@ v1rtu4l: Danke.
Beiträge von danieltll
-
-
1976e: Danke.
Was ich auch nicht hinbekommen habe, ist dieses Fototelefonbuch. Ich kann einem Kontakt ein Foto zuordnen, es dann in dem Fototelefonbuch einfügen, dennoch passiert nichts, wenn ich es anwähle.
Gruß
-
Hallo zusammen,
unter Programme -> Download gibt es einige Software herunterzuladen. Bei mir will nun das i8910 diese Software updaten, die Installation scheitert allerdings daran, daß die Software den Autor nicht angibt bzw. die installierte Software geschützt ist.
Weiß Jemand Rat ?Danke & Gruß
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat mir gerade 499,-€ für das 16gb iPhone 3gs in London durchgegeben. Unklar ist allerdings, ob das Gerät ein Sim- / Netlock hat. Ist darüber etwas bekannt ?
Danke & Gruß
-
Nicht zu vergessen die Frage, ob es einen Fm-Transmitter hat ?
Gruß
-
Vom Fm-Transmitter ist im Review, soweit ich das überblicken kann, tatsächlich nicht die Rede. Schade.
Gruß
-
Also das mit dem Fm-Transmitter macht mich langsam auch nervös. In einem Kommentarbereich habe ich gerade gelesen, daß die Hardware vorhanden sei, es nur bisher nicht in die Software implementiert worden ist.
Gruß
-
Ist der Umbau auf Schwarz regulär im NSC lieferbar ? Wieviel kostet denn soetwas insgesamt ?
Danke & Gruß
-
1. Könnt Ihr vielleicht etwas zu der Farbe der Rückseite sagen ? Ist es weiß oder eher silber ?
2. Eigentlich müsste der Akku doch für ein Touchscreen Gerät gar nicht schlecht halten, da das Display ja im Vergleich zum Iphone relativ klein ist ?
Bzw. hat Jemand Erfahrung mit Iphone (2G) und dem Km900 ?Danke & Gruß
-