Gibt es das Gerät eigentlich bisher nur in weiß/silber ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es das Gerät eigentlich bisher nur in weiß/silber ?
Gruß
Könntest Du noch einmal detaillierter schreiben, wie das SMS Schreiben funktioniert ? Gibt es T9 im Rahmen einer Nummerntastatur ?
Danke & Gruß
Hat sich denn irgendetwas in Richtung schwarz/silber Version ergeben ? Schliesslich ist diese Farbvariante ja bei Nokia aufgeführt. Oder ist dies seit Anbeginn der Fall ?
Gruß
Denke gerade über das 5800 nach. Könnt Ihr mir mitteilen, ob sich die Verarbeitung bei Bestellungen aus diesem Monat verbessert hat ?
Danke & Gruß
Hallo zusammen,
um nochmal auf die Verbeitung zurückzukommen: könnt Ihr bestätigen, daß die Druckfolie (laute) Geräusche macht, wenn man mit etwas Druck über das Touchpad gleitet bzw. es hin- und herdrückt, ohne es dabei herunterzudrücken ?
Gruß
also ich habe diese nur übers handy nutzbare flat seit gut einem Monat und kann sagen, dass es zum email abrufen generell und zum surfen mit gprs schlecht, aber mit edge ganz gut funktioniert. Vorteil ggü. der 250mb Option ist, dass man sich wg. überschreitung des Volumens nicht sorgen muß.
Gruß
Keine Sorge. Bin eben auch noch von vier N82 traumatisiert...
Gruss
Also das mit dem Licht sollte als Verdeutlichung dienen, daß das Steuerkreuz nicht immer ganz gleichmäßig eingelassen ist.
Aber natürlich, wie ich auch schon schrieb, ist die Verarbeitung und die Bedienung der Tasten gut. Allerdings hatte ich ein Modell, bei dem im ruhiger Umgebung und ausgeschalteten Tastentönen die Folie ständig, auch ohne übertrieben zu lauschen, "geknistert" hat. Dies war bei einem anderen Gerät nicht der Fall. Also vielleicht "Montagsgerät".
Im Vergleich zu Nokia, aber auch zu den übrigen Herstellern dennoch eine gute Verarbeitung.
Gruß
Zum Thema Qualität darf ich noch ergänzen, daß ich sie nicht ganz als "perfekt" bezeichnen würde. Die Zifferntasten und das gesamt Gehäuse sind zweifelsfrei sehr gut, auch sämtliche Druckpunkte sind ohne Fehler sowie mit guten Druckpunkten. Kritik würde ich einzig an dem Steuerkreuz üben. Und zwar nicht wegen der Idee des Touchpads. Dies finde ich auch sehr praktisch. Nur hatte ich bei mehreren Modellen, wenn auch nur leichte, dennoch hörbare Geräusche der Druckfolie, sobald das Touchpad sowie der Rand des Steuerkreuzes leicht gedrückt würde. Auch hatte teilweise das Touchpad leicht Spiel. Zwar muss es etwas nachgeben, nur gab es in eine Richtung mehr als die andere nach.
Insgesamt ist das Steuerkreuz somit nicht 100% passgenau, was auch leichte Lichtschlitze erklärt. Bei einem Modell knarrzte der Rand des Steuerkreuzes beim Drücken, da es wohl den Rand berührte.
Insgesamt hatte ich von der oberen Tastatur einen leicht sensiblen Eindruck, wenn auch ohne Anzeichen von Anfälligkeit.
Dennoch eine gute Verarbeitung und Welten vom schmatzenden N82 entfernt.
Gruß
cgo:
Beim ersten Programmstart ruft dieses doch die (allgemeine) Lizenz vom Server ab. Danach war bereits das Schloß unter Navigation der deutschen Navigation offen. Dadurch konnte man diese kostenfrei aktivieren. Gleiches galt für die DACH Kartenlizenz.
Gruß