-
Habe nun ein zweites Gerät und kann bestätigen, daß bereits bei Abrufen der Lizenz der Navigationssoftware automatisch die DeutschlandNAVIGATION freigeschaltet war. Es scheint unterschiedliche Installationen zu geben.
Gruß
p.s. oder ich habe beim ersten Gerät einen Fehler gehabt/gemacht.
-
Also ich hab mit meinem iPhone 2G in der Hamburger Innenstadt überwiegend ein E im Display.
(BASE)
Gruß
-
@Mindforce/spyrohunter:
Das klingt ja interessant, ich hatte es nicht hinbekommen. Welche D-Karte hattet Ihr denn ausgewählt. Diese DACH oder gab es auch noch eine nur für Deutschland ?
Gruß
-
Die Frage war doch bezgl. der Navigation, ob die sprachgeführte Navigation mitinbegriffen ist und nicht nur die Kartennutzung. Die Karten DACH ließen sich auch bei mir problemlos aktivieren, nur eben die eigentliche Navigation nicht.
Gruss
p.s. noch mal zu den Störgeräuschen während des Telefonierens: Kann niemand sonst noch ein begleitendes Geräusch zu dem Sprechen des Gesprächspartners bestätigen ?
-
Sagt mal bitte: Ich habe hier gerade ein Blackberry, wo man wohl bekanntlich den APN nicht einstellen kann. Leider ist standardmäßig bei meiner BASE Karte der WAP Zugang ausgewählt. Nun meine Frage: Ist der Zugang über WAP ebenso von der Handy Internet Flat abgedeckt, oder gibt es da Probleme ? Die Dame meinte damals zu mir, besser aber nicht ausgeschlossen sei der Zugang über internet.eplus.de !?
Danke & Gruss
-
Über Kopfhörer war weder beim Telefonieren noch beim Musikhören Rauschen. Ich meinte auch weniger Rauschen als ein Störhallen /-zirpen beim Telefonieren.
Gruss
-
Zum Thema Rauschen hatte ich mich auch schon geäußert. Bei allen Gesprächen, seitdem ich darauf geachtet habe, direkt mit dem Telefon am Ohr hatte ich auch ein Zirpen/Rauschen parallel als Nachhall zur Sprache des Gesprächspartner. (BASE)
Gruss
-
Bei meinem i7110 musste ich heute bei E+, während der Gesprächspartner sprach ein Rauschen/Zerren feststellen. Sobald der Gesprächspartner schwieg, wurde jedes Geräusch weggefiltert, so daß dann u.a. auch das Rauschen/Zerren nicht mehr zu hören war.
Gruss
-
Ich kenn mich damit nicht aus, aber vermutlich geht es nicht, da man Servereinstellungen eintragen muss.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, daß ein Helligkeits- und Abstandssensor fehlen. Die Firmware ist übrigens aus diesem Monat. Außerdem funktioniert der Lagesensor in den Menüs nicht (stand glaube ich anders in einem Preview) und das Navikreuz ist "nur" ein übliches 4 Wege- und nicht 8 Wege- durch diagonales Drücken.
Gruss
p.s. falls es noch nicht bekannt ist, das Navigieren selbst ist (bei mir) nicht von der Lizenz erfasst.
-
Fehldrücker bei mir Null. Aber steuerkreuz nach Links gelegentlich knarzen.
Gruß