Also bei Route66 lassen sich zwar die Straßennamen für D kostenlos aktivieren, allerdings muss (jedenfalls bei mir) die sprachgesteuerte Route erworben werden (analog zu Nokia).
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei Route66 lassen sich zwar die Straßennamen für D kostenlos aktivieren, allerdings muss (jedenfalls bei mir) die sprachgesteuerte Route erworben werden (analog zu Nokia).
Gruss
Meins ist auch da. Verarbeitung und lieferumfang fantastisch. Tastaturprobleme nicht vorhanden, Route 66 drauf, inkl. Lizenz.
Gruß
gsm-unlimited-de:
Darf man fragen, wo und für wieviel Du bestellst hat ? Bin nämlich noch diesbzgl. unschlüssig.
Gruss
Bei einigen ist es zwar vorrätig, leider noch nicht bei talkthisway. Ich wollte gern dort bestellen, um nicht bei mir fremden Shops bestellen zu müssen bzw. Unsicherheiten hinsichtlich tatsächlicher Verfügbarkeit, Service, dt. Ware, etc. zu vermeiden.
Nächste Woche müsste es aber schon losgehen.
Gruss
Eigentlich bin ich ungeduldig, nur dieser Aufpreis ist leider zuviel. Das N79 könnte ich mir nur in schwarz für mich vorstellen. Wahrscheinlich ist die Software deutlich besser, allerdings Verarbeitung und dergleichen eher zweifelhaft. Optisch finde ich das i7110 auch deutlich markanter.
Wird wohl noch eine Woche dauern...
Gruss
Hatte ich auch schon entdeckt, nur 30-50€ zu viel.
Gruss
Also ich hatte bei der Buchung im Chat explizit nach einer BestätigungsSMS gefragt und diese inklusive der Tarifbezeichnung auch am nächsten Tag erhalten.
Gruss
allerdings mit englischer BA.
Gruss
p.s. SAR Wert lt.dt.Samsungpage 0,985
Eine Dame der base hotline meinte nun zu mir, dass nach Ablauf der 250mb nur noch wap Nutzung enthalten sei, ansonsten also bei normaler (Web)Nutzung Kosten anfallen würden. Somit wohl eine Kombi aus der surf&mail flat (nur wap) und dem 250mb Paket.
Ich glaube bzw. hoffe, dass sie keine Ahnung hatte. Am liebsten hätte ich etwas schriftliches oder aber sicheres Wissen von Euch !?
Gruß
Also ich habe auch noch keine erhalten. Sollte 24h dauern. Als ich fragte, ob ich eine SMS erhalten würde, meinte die Dame, daß sie die Aktivierung überprüfen würde. Dies klang so, als ob es nicht automatisch geschehen würde.
Gruss