Zu mir meinte die Dame, daß bereits bei 250MB eine Drosselung stattfindet. Es handelt sich somit eher um die 250MB-Option ohne weitere Kosten bei Überschreitung als die komplette Flatrate.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu mir meinte die Dame, daß bereits bei 250MB eine Drosselung stattfindet. Es handelt sich somit eher um die 250MB-Option ohne weitere Kosten bei Überschreitung als die komplette Flatrate.
Gruss
Konnte die Option soeben per Chat buchen. Alles wie bekannt. Laptopnutzung "verboten".
Gruss
Also die Kundhotline von Base hatte eben gerade auch keine Informationen.
Gruss
Also ich war vorhin im Chat von Base und die Dame hatte keine Infos hierüber.
Gruss
Bei mir soll es von einem Touchphone zurück zum i7110 gehen.
Beim Vergleich der Lieferdaten beim marketplace (30.01.) und dem direkten Onlineshop desselben Anbieters (23.01.), bestehen allerdings Zweifel bzgl. des Liefertermins.
Gruss
Das wäre natürlich was. Hast Du auch schon eine Preisvorstellung (350€)?
Gruß
Ein neuer Händler bei guenstiger gibt als voraussichtlichen Liefertermin 23.01. an. Mal sehen.
Gruss
bei günstiger sind zwei (zusammengehörende) Händler mit sofortiger Verfügbarkeit. Auf deren Seiten steht dann allerdings (immerhin) nur "in Kürze".
Gruss
Laut dem zweiten Teil des Tests bei allaboutsymbian gibt es wohl einige software bugs und immer noch keine neue firmware. Vielleicht wird hieran noch gearbeitet...
Gruss
Sieht gut aus. Im ersten Moment dachte ich, es wäre das i550. Langsam ist meine Geduld auch am Ende. Auf der russischen Samsung Seite ist es wenigstens schon aufgeführt. Aber hier tut sich gar nichts.
Vielleicht überarbeitet Samsung ja die Tastatur. Glaube ich aber nicht.
Gruss
p.s. der zweite Teil von allaboutsymbian ist endlich online !