Ja, ist normal.
Wenn der Slider aufgeschoben wird sollte zumindest die Tastensperre rausgehen...
Neu: N86 8mp
-
-
-
also mein gerät hat sich jetzt beim sms schreiben 2 mal hintereinander aufgehängt
vorher auch schon mal
insgesamt musste ich heute 4 mal denn akku rausnehmen damit es wieder lief
das ist schade und ich hätte es gerne behalten aber das mit den sms hat mich so genervt das ich es zurücksende
werd mir das n97 mal anschauen
sollte es da genau so probleme geben werde ich mir einen anderen hersteller suchenjörg
-
Ich denke mal nicht das es am N86 allgemein liegt ,sondern das du einfach 'nur' Pech gehabt hast.Das kann dir mit jedem anderen Telefon bei jedem Hersteller passieren.
Wo hast du es denn gekauft?Kannst du es denn so einfach zurückgeben? -
-
ich habe es über den nokia online shop bestellt
schon der versand mit gls war nur mit ärger verbunden
ich denke schon das sie das wieder zurücknehmen
habs ja heute erst bekommenmal schaun wie es weitergeht...
-
dann muss ich wohl tatsächlich wohl über übel und schweren Herzens bis KW30 warten, wenn das n86 bei o2 aufschlägt. dann hoffetnlich nicht mehr 1.0 oder euro-version, sondern schon deutlich "bug-befreiter"

Schade ist, dass man das Gerät in Hamburg immer noch nicht anschauen kann. Weder Saturn noch die unzähligen E-Plus-Shops haben eines da.
-
-
Na also. Endlich. Das N86 bei o2online für nur 29€. Das ist doch mal was:
http://www.o2online.de/nw/asse…/o2-tarife-broschuere.pdf
Nokia N86 mit Mobile Flat mit Handy (ins dt. Fest- u. oe Netz):
€ 29,99mit oe Inklusivpaketmit Handy:
€ 59,99Inklusivpaketmit Handy 12 ohne Vertrag:
€ 375,00 €Fragt sich halt nur - wann erhältlich.
edit: hab gerade angerufen - ist noch nicht erhältlich/vorbestellbar obwohl in der Broschüre schon abgedruckt
PS: Wahrscheinlich lohnt sich aber der recht sportliche Festpreis (ohne Vertrag) von o2 am meisten. 375€ ist echt gut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holon
Na also. Endlich. Das N86 bei o2online für nur 29€. Das ist doch mal was:http://www.o2online.de/nw/asse…/o2-tarife-broschuere.pdf
Nokia N86 mit Mobile Flat mit Handy (ins dt. Fest- u. oe Netz):
€ 29,99mit oe Inklusivpaketmit Handy:
€ 59,99Inklusivpaketmit Handy 12 ohne Vertrag:
€ 375,00 €Fragt sich halt nur - wann erhältlich.
edit: hab gerade angerufen - ist noch nicht erhältlich/vorbestellbar obwohl in der Broschüre schon abgedruckt
PS: Wahrscheinlich lohnt sich aber der recht sportliche Festpreis (ohne Vertrag) von o2 am meisten. 375€ ist echt gut.
Der Preis ohne Vertrag ist nicht schlecht :top: Macht 15 EUR bei MyHandy :top:
-
wird nicht lange dauern bis die anderen nachziehen weil sonst wär o2 ja konkurrenzlos

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!