Neu: N86 8mp

• Ja, ist normal.
    Wenn der Slider aufgeschoben wird sollte zumindest die Tastensperre rausgehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also mein gerät hat sich jetzt beim sms schreiben 2 mal hintereinander aufgehängt
    vorher auch schon mal
    insgesamt musste ich heute 4 mal denn akku rausnehmen damit es wieder lief
    das ist schade und ich hätte es gerne behalten aber das mit den sms hat mich so genervt das ich es zurücksende
    werd mir das n97 mal anschauen
    sollte es da genau so probleme geben werde ich mir einen anderen hersteller suchen

jörg

• Ich denke mal nicht das es am N86 allgemein liegt ,sondern das du einfach 'nur' Pech gehabt hast.Das kann dir mit jedem anderen Telefon bei jedem Hersteller passieren.
    Wo hast du es denn gekauft?Kannst du es denn so einfach zurückgeben?

Sony X10

• amarok: Wenn man sich ein gerade erst auf den Markt erschienenes Handy kauft, muss man mit Bugs rechnen. Das ist der Preis den man zahlen muss ^^

• ich habe es über den nokia online shop bestellt
    schon der versand mit gls war nur mit ärger verbunden
    ich denke schon das sie das wieder zurücknehmen
    habs ja heute erst bekommen

mal schaun wie es weitergeht...

• dann muss ich wohl tatsächlich wohl über übel und schweren Herzens bis KW30 warten, wenn das n86 bei o2 aufschlägt. dann hoffetnlich nicht mehr 1.0 oder euro-version, sondern schon deutlich "bug-befreiter" :-)

Schade ist, dass man das Gerät in Hamburg immer noch nicht anschauen kann. Weder Saturn noch die unzähligen E-Plus-Shops haben eines da.

• holon:
    Ich habe mir das N86 gestern im MediaMarkt Hamburg-Altona angeschaut. Saturn soll es angeblich gar nicht bekommen.
    Der Akku war leider leer, so daß ich nur das Äußere beurteilen konnte. Leider gefiel mir dies nicht allzu sehr. Bin aber auch kein Slider Freund.

Gruß

• Na also. Endlich. Das N86 bei o2online für nur 29€. Das ist doch mal was:

http://www.o2online.de/nw/asse…/o2-tarife-broschuere.pdf

Nokia N86 mit Mobile Flat mit Handy (ins dt. Fest- u. oe Netz):
    € 29,99

mit oe Inklusivpaketmit Handy:
    € 59,99

Inklusivpaketmit Handy 12 ohne Vertrag:
    € 375,00 €

Fragt sich halt nur - wann erhältlich.

edit: hab gerade angerufen - ist noch nicht erhältlich/vorbestellbar obwohl in der Broschüre schon abgedruckt

PS: Wahrscheinlich lohnt sich aber der recht sportliche Festpreis (ohne Vertrag) von o2 am meisten. 375€ ist echt gut.

• Der Preis ohne Vertrag ist nicht schlecht :top: Macht 15 EUR bei MyHandy :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• wird nicht lange dauern bis die anderen nachziehen weil sonst wär o2 ja konkurrenzlos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!