-
Fand das ursprüngliche Design auch klassischer und dank der herkömmlichen Tastatur vermutlich besser. Allerdings ist dieses metallische Design meiner Meinung nach auch schlicht und wertig.
Zudem hat es alle Features, die momentan verfügbar sind. Ich bin froh, hier die einzige Nontouch-Alternative zum Fashion Handy N79 mit vermutlich jedenfalls im Vergleich zu Nokia guter Verarbeitung zu finden. Zudem hat das i7110 vermutlich einen SAR Wert von 0,48.
Gruss
-
Das soll der Vorentwurf gewesen sein, der überarbeitet wurde.
Gruss
-
Urspünglich sahen die Bilder mal anders aus. Hoffentlich hat es Wlan. Manche berichten, es soll fehlen.
Gruss
-
Ich hatte kurz auch mal das g810 und bin an diesem Problem gescheitert. Skype hat soweit ich weiß keine symbian version und fring braucht so einen voip treiber, den es damals nicht gab (steht nach installation).
Gruss
-
OT: Das N82 hatte ursprünglich mal den genannten Wert um 0,6. Haben sich vertan, ist nun 1,3.
-
Das stimmt schon, man kann es übertreiben. Allerdings meine ich, liegt der zulässige Höchstwert (anscheinend ist ein solcher sinnvoll) in den USA bei 1,5.
Gruss
-
SAR 1,40 W/kg in der höchsten Variante. Wisst Ihr welche für uns ist ? RM-348/349/350 ?
Liegen die mittlerweile hohen Werte an GPS/Wlan ?
Gruss
-
http://www.koreanewswire.co.kr/?job=news&no=357487
GPS, Wlan integriert, aber geschlossenes Betriebssystem.
Gruss
-
NokiaPort.de:
wo gibt es denn die BA des N79 ?
Gruss
-
Ist schon der SAR Wert bekannt ?
Gruss
p.s. Markteinführung ist laut mobile-review erst Dezember. Schade.