-
THWS:
Danke. Nachdem ich das i900 hatte, bin ich nun beim g810 angelangt. Das einzige was mich an der Bestellung des g810 zweifeln läßt, ist das angekündigte Barren Handy von Samsung mit vermutlich ähnlichen Features. Ich hoffe, dass das g810 nicht zu wuchtig ist :confused:
Gruss
-
THWS:
Ist das eigentlich die Deep Gray Version oder gibt es (bei uns) gar keine andere ?
Gruss
-
Zu 6.)
Ich habe gestern bei amazon bestellt. Ich habe im vorhinein gesehen, daß es etwa bei handytick zwei Versionen gibt mit einer Diffferenz von etwa ~50,-€ (EU u. De). Diese Preise entsprechen denen diverser Händler. Bei amazon gab es nur den höheren-, so daß ich von dem vollen Zubehör ausgehe. Dies läßt die dort einzige Rezension ebenfalls vermuten.
Gruss
-
-
Sagt doch mal bitte: Seht Ihr aus Eurem Spalt um das Display herum, insbesondere unterhalb des Samsung Schriftzuges, einen Lichtschlitz ? Gut zu sehen, wenn es dunkel ist.
Gruss
-
Heeman:
1. wie mehrfach geklärt ->
http://www.dvd-recorder-wiki.d…e_keine_Datenflat_habe.3F
2. Key soll auf Rückseite der Route 66 CD stehen
-
Hallo zusammen,
seht Ihr aus Eurem Spalt um das Display herum, insbesondere unterhalb des Samsung Schriftzuges einen Lichtschlitz ? Gut zu sehen, wenn es dunkel ist.
Gruss
-
Weiß jemand wie man die Akkuladung über USB am PC deaktivieren kann ? Unter Energieenstellungen fehlt die Option irgendwie.
Danke & Gruss
-
Hallo zusammen,
kurz ot: habe heute mein i900 bekommen, ohne kfz halter oder dergleichen. Und wie das Leben so spielt: das Siegel war durchtrennt und auf dem Display waren Wasserflecken. Juhu.
Wie kann ein Händler so etwas verkaufen.
Gruss
-
Slive:
Danke für die Antwort. Schon klar, daß man zwei unterschiedliche Techniken nicht vergleichen kann. Mir ging es nur darum, daß sich die übrigen Samsung Touchscreens für Ihre Technik schon ziemlich hart anfühlten (bis auf das Glasgefühl gleich iphone) und ob dies fürs i900 auch gilt. Gehe nach Deiner Beschreibung davon aus.
Gruss