Beiträge von danieltll

arniebirdy:

über die SuFu habe ich zur Display Härte spontan nichts gefunden. Ich verfolge den ganzen Thread und habe selbst schon mal die Frage gestellt. Als Antwort kam aber, daß das Display nicht ganz so hart sein soll und man die Folie schon merkt.
    Da ich nun die anderen Samsung Displays getestet habe, konnte ich mir dies nicht so ganz vorstellen.

Gruss

Hallo zusammen,

ich war kürzlich beim qbowl / f480 / f490 überrascht, wie hart der Touchscreen sich anfühlt. Zwar ist es kein Glas wie beim iphone, jedoch fast genauso hart. Ich dachte zunächst, daß es ein weicher Touchscreen ist wie beim S/E P1i, bei dem man die Folie merkt.
    Wie ist es nun beim i900 ?

Gruss

Guten morgen zusammen,

zum Thema Erfahrungen:
    Da ich dem Kauf noch etwas unenschlossen gegenüberstehe, hoffe ich, Ihr könnt ein paar Bedenken ausräumen:
    - läßt sich der Touchscreen inbes. bei der virtuellen Tastatur auch an den Rändern gut mit dem Funger bedienen
    - genügt die Fingerbedienung für die Hauptfunktionen wie SMS, Telefon u. Surfen inkl. Verbindungsmanager, so daß hier kein Stift, aber auch das Touchpad kaum gebraucht wird
    - läßt sich bei Tageslicht das Display gar nicht mehr ablesen
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss

Hallo zusammen,

ich habe nun mein 2 Tage altes N82 black wieder eingepackt. Insbesondere die Tastaturumrandung ließ sich in den zwei mittleren Spalten eindrücken, so daß sie für eine ganze Weile wieder festklebte. Da drunter muß also ein Luftraum sein. Ansonsten hakte die rote Taste. Immerhin hat das Steuerkreuz nunmehr in alle Richtungen Druckpunkte (anders bei früheren silbernden-), ohne dabei zu schmatzen. Ich hoffe, mein nächstes wird besser.

Gruss

Ich möchte mich mal erkundigen, nachdem ich drei N82 in silber hatte, wie denn nun die Verarbeitung des schwarzen N82 ist ?
    Hat das Steurkreuz nun einen guten Druckpunkt in alle Richtungen ? Gibt es auch Flecken im Lack des schwarzen ?

Danke & Gruss