Kann einer von Euch 6500classic Besitzern sagen, ob
1. der Akku im Verlgeich zum 6300 besser oder schlechter im Betrieb ist ? (also nicht die reine Kapazität)
und 2. inwiefern die fehlende Displayabdeckung problematisch ist.
Danke & Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann einer von Euch 6500classic Besitzern sagen, ob
1. der Akku im Verlgeich zum 6300 besser oder schlechter im Betrieb ist ? (also nicht die reine Kapazität)
und 2. inwiefern die fehlende Displayabdeckung problematisch ist.
Danke & Gruss
Also nochmals aktualisiert: Ihr könnt gern einen Preisvorschlag (>200€) machen.
Gruss
Hallo zusammen,
da ich mir ein iphone zugelegt habe, habe ich momentan keine Verwendung mehr für mein P1i. Habe dieses vor rund einem Monat von handytick erhalten und vor 1,5 Wochen gegen ein Neugerät (neueste Firmware) getauscht, so daß nur das Zubehör wenige Male benutzt wurde. Ich habe mir noch eine 4GB Marken-Speicherkarte dazugekauft, so daß es diese dazugäbe. Da ich das Gerät sehr gerne mag und auch früher schon mal ein P1i hatte, müsste sich der Preis in Richtung 250€ + Porto oder Selbstabholung aus HH bewegen (inkl. der Speicherkarte !).
Gruss
Weiß jemand, ob beim G900 sowie den anderen neuen S/E Modellen dieselbe Touchscreentechnik wie beim P1i verbaut wird ?
Gruss
Hallo zusammen,
es ist etwas offtopic, aber trotzdem zum Thema P1i. Ich hatte bereits vor ca. einem Jahr ein P1i und war eigentlich zufrieden. Dann kam ich vor kurzem zum N82 und war aufgrund der Verarbeitungmängel bei 3 Geräten so verägert, daß ich es gegen ein P1i getauscht habe. Dabei bemerkte ich, wie gut die Verarbeitung war. Nun hat sich noch ein iphone zu mir gesellt, so daß ich momentan dies nutze. Zwar sind aufgrund der Businessunfähigkeit des iphones dieses und das p1i kaum vergleichbar. Doch wer einmal den Touchscreen mit Glas vom iphone mit der "backenden" Folie des P1i vergleichen konnte, kennt den Unterschied. Neben der Geschwindigkeit ist letzgenanntes beim iphone um Welten besser. Dennoch ist das P1i ein sehr gutes, stimmiges Gerät und ich zögere im Moment etwas, ob ich es noch behalten soll oder verkaufen, da es vollkommen unbenutzt ist.
Gruss
Bei mir fehlt diese Option mit Auto-Correction ! Jemand einen Tipp (1.1.4) ?
Wie läuft denn sowas über den Terminal also mit cydia ?
Danke & Gruss
Empfehle den Shop in Soho.
Gruss
Also ich habe es gerade mit einem Universal USB Ladegerät ausprobiert. Laden geht nicht. Hängt vielleicht mit USB 1.0 zusammen.
Gruss
Genau so. Ich bin nur kein Freund davon, bei Ebay und dann noch 15€ für so einen Aufstecker zu zahlen.
Gruss