Beiträge von danieltll

Von der Sim würde es nicht gehen, da das Iphone diese nicht liest.
    Zu Deiner Frage: Du kannst über Itunes Kontakte synchronisieren, aber auch mit Outlook. Also solltest Du zuerst die Kontakte zu Outlook von dem Althandy syncen und dann irgendwie vermutlich dann über Itunes, da Itunes Kontakte von Outlook zieht, auf Iphone übertragen.

Gruss

EDIT: zu spät

Ich muss leider nochmal fragen:

Ich habe Edge deaktiviert und zudem Datenroaming auf "O" gesetzt und keine Daten bei Edge eingetragen. Oben in der Leiste ist nur das Quadrat zu sehen. Bin im übrigen bei Base, also kein Edge. Möchte nun nur sicher gehen, daß keine GPRS Gebühren entstehen können.
    Bei "Benutzung" sind keine Daten eingeblendet und die Programme funktionieren nicht, wenn ich kein Wlan Kontakt habe.
    Also definitiv keine Kosten ?

Gruss & Danke

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage an Euch:
    Ich habe Edge deaktiviert und zudem Datenroaming auf "O" gesetzt und keine Daten bei Edge eingetragen. Oben in der Leiste ist nur das Quadrat zu sehen. Bin im übrigen bei Base, also kein Edge. Möchte nun nur sicher gehen, daß keine GPRS Gebühren entstehen können.
    Bei "Benutzung" sind keine Daten eingeblendet und die Programme funktionieren nicht, wenn ich kein Wlan Kontakt habe.
    Also definitiv keine Kosten ?
    Gruss & Danke