Habe solche Aufstecker für ~12€ bei ebay gefunden (und auch nur dort). Dafür bekommt man nur auch schon ein Universal-USB-Ladegerät aus dem Elektronikmarkt.
Gruss
Beiträge von danieltll
-
-
prana:
stimmt, was Du sagst. Aber letzteres mit dem kleinen Plastikaufsatz habe ich noch nicht gefunden. Hast Du eine Idee ?
Gruss -
Von der Sim würde es nicht gehen, da das Iphone diese nicht liest.
Zu Deiner Frage: Du kannst über Itunes Kontakte synchronisieren, aber auch mit Outlook. Also solltest Du zuerst die Kontakte zu Outlook von dem Althandy syncen und dann irgendwie vermutlich dann über Itunes, da Itunes Kontakte von Outlook zieht, auf Iphone übertragen.Gruss
EDIT: zu spät
-
Das ist wohl normal. Software ist itunes, Treiber braucht Du dann keinen mehr.
Gruss -
Gunn:
Danke. Habe ich gemacht. Bedeutet es, wenn "Edge" deaktiviert ist, daß daneben kein normales "GPRS" trotz des schlichten Rechtsecks (oben in der Leiste) genutzt wird ?
Danke & Gruss
-
Ich muss leider nochmal fragen:
Ich habe Edge deaktiviert und zudem Datenroaming auf "O" gesetzt und keine Daten bei Edge eingetragen. Oben in der Leiste ist nur das Quadrat zu sehen. Bin im übrigen bei Base, also kein Edge. Möchte nun nur sicher gehen, daß keine GPRS Gebühren entstehen können.
Bei "Benutzung" sind keine Daten eingeblendet und die Programme funktionieren nicht, wenn ich kein Wlan Kontakt habe.
Also definitiv keine Kosten ?Gruss & Danke
-
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage an Euch:
Ich habe Edge deaktiviert und zudem Datenroaming auf "O" gesetzt und keine Daten bei Edge eingetragen. Oben in der Leiste ist nur das Quadrat zu sehen. Bin im übrigen bei Base, also kein Edge. Möchte nun nur sicher gehen, daß keine GPRS Gebühren entstehen können.
Bei "Benutzung" sind keine Daten eingeblendet und die Programme funktionieren nicht, wenn ich kein Wlan Kontakt habe.
Also definitiv keine Kosten ?
Gruss & Danke -
vielen Dank. Kannst Du noch sagen wie das "gegoogelte" Programm hieß, falls dies möglich ist. Habe drei gefunden und jenes das nach der in NY befindlichen Statue bezeichnete bisher previligiert.
Gruss
-
Musste man bei AT&T gar keinen Vertrag schließen. Läuft das also auch über Itunes, so daß man es möglicherweise umgehen kann ?
Gruss
-
Falls das Gerät z.B. in NY ausverkauft ist, könnte man es doch auch bei AT&T bestellen. Da steht jedenfalls nicht 2-5Days wie bei Apple. Auch bei AT&T erfolgt die Aktivierung ja wohl auch erst über Itunes, oder ?
Gruss