-
Hallo zusammen,
bin in Kürze auch in NY und wollte mal fragen, da ich mich mit dem Iphone nicht auskenne, was die wichtigsten Punkte sind, um es in Deutschland zu nutzen:
1. Software: Unlock beinhaltet nicht unbedingt den Jailbreak ?
Ist Unlock = deutsche Software, also deutsche Sprache oder ist diese ohnehin mit drauf ? Oder aber ist dafür ein Jailbreak erforderlich bzw. macht es itunes ?
Wo gibt es die passende Softare dafür ? Oder ist eine solche Frage unzulässig ? Google überschüttet einen nur mit kostenpflichtigen Angeboten.
2. Netzstecker: Gibt es Umstecker oder muss man ein deutsches Kabel noch kaufen ? Läuft das Gerät ohne Probleme mit unseren 220Volt ?
3. Sonst noch etwas Grundlegendes, das man nicht erwartet.
Besten Dank.
Gruss
-
Die Wippbewegung ist nur von links nach rechts bzw. umgekehrt möglich. Von oben nach unten ist keine Bewegung. Man muss auf die linke und rechte Seite abwechselnd drücken, um die Bewegung zu spüren bzw. ein Knarzen zu hören.
Mit der Touchscreen Folie, die einem das Gefühl von Weichheit des Screens vermittelt, hat dies mMn nix zu tun.
Gruss
-
Ich habe gerade beim Reinigen meines Displays entdeckt, daß es von links nach rechts hin und her wippt mit etwas Daumendruck auf beiden Seiten.
Habt Ihr das auch ?
Gruss
-
Großartig anders ist es aber auch dann nicht. Denn der Router wählt sich mit dem DSL Modem ein. Diese sind ja verbunden. Wenn dies der Fall ist, genügt eine reine Verbindung zum Wlan.
Wenn dann trotz Verbindung zum Wlan Netz kein Internet Zugang möglich ist, ist der Router nicht mit dem Modem eingewählt. Dann müssen die Router Einstellungen geprüft werden und etwa Benutzername (Tel.nr.) und Passwort (kann leer bleiben) eingegeben werden.
Gruss
-
Aerni68:
zu 1.)
Ich habe auch Alice mit einem Wlan Router. Der arbeitet ja so, daß dieser sich in Alice einwählt. Somit braucht ein Laptop oder Handy nur noch Funkkontakt zum Router. Sofern eine Verschlüsselung vorhanden ist, fragt das P1i, nachdem man auf "Verbinden" gegangen ist, nach dem Key.
Gruß
-
Die W'n'Walk Aktionen waren hauptsächlich im Februar. Die €400 kamen aber durch zwei Verträge zustande.
Gruss
-
es gibt ein Parallelmodell von LG, ich schau mal...
KE820:
http://de.lge.com/products/cat…_gsmmobiltelefone_2.jhtml
Leider genauso teuer, ~249,-
-
gibt auch einen vorgänger. p300
gruß
-
Samsung
P310 oder
SGH C170
zu groß ?
-
Ne, leider nicht. Es hatte glaube ich, Display und Tastatur nebeneinander (horizontal) angeordnet.
Gruss