Dort steht July 2008 als Erscheinungsdatum. Dachte 2. Quartal.
Beiträge von danieltll
-
-
Fand die Idee mit dem FM Transmitter richtig gut, nur habe ich grad, ich glaube bei Xonio, gelesen, daß man diesen nur zur Musikübertragung nicht dagegen für die Navigation benutzen kann. Fände ich sehr schade. Frage mich, ob damit auch die Gesprächsübertragung nicht funktionieren wird.
Gruss,
danieltll -
Dem stimme ich zu. Nur natürlich macht es die Summe der "Auffälligkeiten" und mir persönlich ist dieses Steuerkreuz schon zu viel. Wer dies nicht hat oder wen es nicht stört, kann selbstverständlich sehr zufrieden sein.
Gruss
-
es ist mit Sicherheit ein Fehler nach Mängeln zu suchen anstatt die Technik einfach zu geniessen. Dennoch glaube ich sind die meisten doch der Ansicht, daß auch sehr gute Technik ein angemessende/s Äußeres / Verarbeitung erhalten sollte, sonst würde dies hier nicht so sehr diskutiert werden. Und daß eine Tastatur keine Geräusche von sich gibt, ist keine Frage von "yuppie-cafés", sondern eine Frechheit von der Fertigung.
Gruss,
Danieltll
-
Hallo zusammen,
hatte bis jetzt drei N82 titanium light (1.v10, 2.u.3.v11) bei mir. Bei allen hat das Steurkreuz mehr oder weniger stark "geschmatzt". Zudem fehlte jedem mindestens in eine Richtung (entweder links oder rechts) ein klarer Druckpunkt. Damit verbunden war der Lichtspalt auf der jeweiligen Seite auch deutlich größer bzw. auf der anderen Seite gar keiner zu sehen.
Die Flecken auf der Tastaturumrandung waren bei zwei Geräten definitiv vorhanden und stören, sobald man sie einmal inbesondere bei Tageslicht entdeckt hat.
Dies zusammen hat mir in puncto N82 erst einmal gereicht, auch wenn es technisch konkurrenzlos, abgesehen vom N95, ist.Gruss,
danieltll -
-
Ist es eigentlich möglich, die 9€ x 24 auf einmal auf ein Kundenkonto von T-Mobile zu überweisen oder wollte handytick dies nicht so gern, weil es einen schlechten Eindruck erweckt ?
Gruss
-
Also Vodafone scheint das N82 zu übergehen. Haben das N78 und N96 in die Vorschau genommen.
Gruss
-
Habe jetzt seit 3 Tagen mein N82:
Im Spalt oben und links sind die Rillen bei bestimmter Licheintrahlung minimal sichtbar, nur das Steuerkreuz backt wie bekannt, aber noch gerade erträglich, links kaum Druckpunkt.
Heute ist mir noch aufgefallen, daß auf der Oberfläche an den Rändern vom Tastenfeld jeweils links und rechts zwei milchige kreisförmige Stellen sind. Das war am Anfang noch nicht. Muss man auch sehen wollen, hat aber durch die Lichtbrechung eine ganz andere Wirkung (weißlicher). Etwas änhliches hat mal Jemand um die Taste 3 beschrieben. Nun meine Frage, meint ihr, das Cover läßt sich auch auswechseln (Nokia) ?Ansonsten einfach Spitzenklasse, vorallem technisch.
Gruss
-
Sehe ich genauso. Allerdings gehe ich davon aus, da auf der Seite Mittwoch (13.02.) als Stichtag ohne Grundgebühr angegeben ist und nächster erst der 16.02. ist, dem entsprechend die Versendung erfolgen wird.
Gruss