Hi,
ich komme grad nicht drauf, aber ein englischer Hersteller produziert ein so kleines Handy, daß es auf den Fotos an einer Kette um den Hals hängt. Dies sollte zum wiederholten Male in Deutschland erscheinen. Komm noch drauf.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich komme grad nicht drauf, aber ein englischer Hersteller produziert ein so kleines Handy, daß es auf den Fotos an einer Kette um den Hals hängt. Dies sollte zum wiederholten Male in Deutschland erscheinen. Komm noch drauf.
Gruss
Danke für Deine Infos. Ich habe einen Web und einen Freenet Account. Bei beiden gilt, sobald man seine Emails abruft, verschwinden Sie vom Server. Allerdings macht man dies etwa mit Outlook, bleiben die einmal abgerufenen Emails in Outlook bestehen. Beim P1i verschwinden diese. So wie ich Dich verstehe, liegt der Grund darin, daß das P1i erneut mit dem Sever abgleicht. Das würde bedeuten, daß nur Emails, die auf dem Server liegen, angezeigt werden. Stimmts ?
Zweite Frage wäre noch: Ich habe mir auf den Hauptscreen des P1 "neue SMS" erstellen gelegt. Wenn ich nun diese anwähle, dauert es in etwa 2 Sekunden bis das Menü kommt (zwischenzeitlich zeigt er den SMS Eingang an). Ist diese merkliche Verzögerung normal ?
Gruss & Danke
Kann sein, aber dort gibt es doch gar nichts einzustellen. Oder liegt das daran, daß ich standardmäßig nur den header (zunächst) downloade ?
Gruss
Die neue Firmware scheint (es sei denn, es war vorher schon so), die bisher abgerufenen Emails verschwinden zu lassen, sobald am nächsten Tag erneut auf Senden und Empfangen gegangen wird (und keine Emails abgerufen werden).
Gruss
Weiß zufällig jemand von Euch, ob es beim P1i auch einen Tastencode für die Firmwareversion gibt.
Danke &
Gruss
EDIT: Rad hoch, *, Rad 2x runter, *, Rad runter, *
Weiß zufällig jemand von Euch, ob es beim P1i auch einen Tastencode für die Firmwareversion gibt.
Danke &
Gruss
Stimme Dir da vollkommen zu und gehe selber entsprechend vor. Im Fall des N82 allerdings erfolglos. Denn auch mein drittes Gerät erfüllte nicht meinen Anspruch, eine geräuschlose Tastatur und keine Flecken zu haben. Was dann ?
Habe nun ein anderes Gerät gewählt. Nur wollen dies viele vermeiden und nicht ein noch schlechteres N82 erhalten bzw. jede Woche ein neues. In dem Fall kann ein Gang zu Nokia Sinn machen, wobei ich von meinem Service Point, bei dem ich auch war und von irgendwelchen Einschickarien gar nichts halte.
Gruss
Hallo P1i Besitzer,
habe mir nach dem enttäuschenden N82 wieder ein neues P1i bestellt und wollte nur mal fragen, ob Ihr mir zustimmt, daß eine Steuerkugel wie bei Blackberry (etwa in der breiten Leiste über der Tastatur) dem Gerät besser getan hätte als das Rad ?
Ansonsten ist m.M. nach das P1i das beste Gerät insbesondere hinsichtlich Verarbeitung auf dem Markt.
Gruss
N78 im Gegensatz zum N82:
- kein Kameraschutz
- FM Transmitter
- 3,2MP statt 5MP
- kein Blitz
- neuere S60 Software
Gruss
handyzek.de bietet laut onlineshop mit base 2 180€
Gruss