Beiträge von LordNeo2k

hallo, ich biete hier mein iPhone 3 GS mit 16 GB in Weiss zum Tausch an. Das Gerät hat leichte Haarkratzer auf der Rückseite die sich nicht vermeiden lassen. Ansonsten keine Mängel. OVP, Zubehör und Rechnung liegen bei sowie ein zweites Ladeset mit KFZ Ladekabel und 2. USB Kabel.

Ich habe das Gerät auf die aktuelle FW: 3.1.2 geupdatet und ein Jailbrake sowie unlock mit Blackra1n durchgeführt. Somit Frei für alle Netze.

Ich Tausche das iPhone gegen eine Playstation 3 und ein Handy (Das iPhone ist mein einziges)

Bei Interesse einfach melden.

Suche immer noch ein vernünftigen Laptop im tausch gegen mein Gamer System.

Wie bereits erwähnt, lassen sich ALLE aktuellen Games in Problemlos zocken (bin Gamer) tausche aus Platzgründen.

Wer also ein vernünftigen Laptop tauschen möchte kann sich gern melden.

Ich biete hier meinen Gamer PC inklusive 22" TFT zum Tausch gegen ein Gamer Notebook an.
    Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

Monitor : 22" TFT Samsung Syncmaster 2243 LNX, 2MS Reaktionszeit, 10000:1, Schwarz, Klavierlack, Sehr guter Zustand

PC: Intel Core2Duo mit 2 mal 2,56 GHZ, 2 GB RAM, 2 x 500 GB SATA Festplatten, Geforce 9800 GT mit 1024 MB RAM, DVD Laufwerk, DVD Brenner, Kartenleser und die üblichen Anschlüsse

Tastatur: Logitech G15 Gaming Tastatur

Maus: Logitech G9 Laser Maus

Fotos auf Wunsch natürlich jederzeit.

Auf diesem PC laufen ALLE aktuellen Games mit vollsten Details Ruckelfrei ! Armed Assault 2, Call of Duty MW2, Left4Dead2 etc, spiele ich auf 1680x1050 und vollsten Details ohne Ruckeln !

Tauschen tue ich aus Platzgründen da wir Nachwuchs bekommen haben, auch wenn es mir schwer fällt.

Was ich suche ? Das Notebook muss schon was zu bieten haben und muss aktuelle Games spielen können, daher suche ich auch nur einen GAMER Laptop.

Der Tausch soll persönlich stattfinden.
    Nur ERNSTGEMEINTE Angebote
    Und bietet mir bitte keinen Altschrott an da ich mich in EDV sehr gut auskenne.

Ich freue mich auf Eure Angebote ;)

Ich suche nurnoch das iPhone 3GS. Nach möglichkeit Neverlocked da o2.
    Dazu biete ich Euch meine fast unbenutzte und erst vor 4 Monaten gekaufte Casio Excilim EX Z19 Digital kamera und eine zuzahlung an.

Weiteres kann dann besprochen werden.

Also, Ihr wollt ein iPhone 3GS loswerden ? Dann meldet Euch ! :)

Hallo zusammen,

wie es oben bereits steht, suche ich ein iPhone 3GS nach möglichkeit neverlocked da o2 ;)
    Ich biete Euch dafür mein Nokia N97 inklusive 8 GB MSDHC Karte und eine Zuzahlung nach Absprache an.

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge.

Bevorzugt wird ein Persönliches treffen, da ich nicht mehr zuerst sende da ich letzte Woche einen Betrüger hatte. Der Postweg geht sofern Ihr bereit seid zuerst zu senden auch.

Bei Angebote bitte PN an mich (Antwort kann etwas dauern da ich erst Abends zuhause bin)

Freue mich auf Angebote !

P.S: Bei Interesse lege ich noch meine Digital Kamera "Casio Exilim EX-Z19 mit 2 GB Speicherkarte dazu. Mit OVP, Zubehör und Rechnung.

Also, melden melden melden :)

Hallo, ich bekam einige Anfragen die ich leider nicht beantworten konnte aufgrund meiner Arbeit.

Das N97 ist noch da (bzw. wieder) bin auf einen Betrüger reingefallen konnte mir aber mit Hilfe das Gerät zurückholen.

Nach dieser Erfahrung werde ich mein Gerät NICHT zuerst versenden. Eine Persönliche Übergabe ist wünschenswert, oder Ihr seid bereit zuerst zu senden.

Weiteres wird dann besprochen.

Wer also ein iPhone 3G (S) abzugeben hat soll sich bitte melden : 0176-35738174