Beiträge von LordNeo2k

Hallo zusammen,

ich suche wie oben bereits erwähnt den Nintendo DS lite in Schwarz, Silber oder Weiss. Mit dabei enthalten soll das Cyclo der ähnliche Module, die Speiererweiterung sowie eine Speicherkarte sein.

Wer sowas anzubieten hat, kann sich gern melden.

Gruß

Hallo zusammen,

ich biete Euch hier mein Nokia N97 in Schwarz zum Tausch gegen das iPhone 3GS an.

Das Nokia N97 hat 32 GB Speicher und ich lege noch eine 8GB SD HC Speicherkarte dazu, somit habt Ihr satte 40 GB Speicher !!

Das N97 hat keinerlei Kratzer oder Abnutzungen , ist ca. 1 Monat alt. OVP sowie das Zubehör ist komplett bei und teil unbenutzt.
    Das gerät stammt aus einem Tausch innerhalb der Familie, allerdings ist die Rechnung nicht dabei, diese soll ich aber noch bekommen. Es stammt aus einem Vertrag ist aber Ungebrandet und frei für alle Netze.

In erster Linie suche ich das iPhone 3GS da ich das iPhone 3G schonmal hatte. Aber auch Geräte der neuen Samsung Generation wären interessant.

Das iPhone sollte UNLOCKED sein da ich o2 habe.

Ich bitte um Vorschläge und Faire Angebote.

Eins noch : Ich versende nicht zuerst (Da ich Beruflich an das Handy gebunden bin). Ich kann ein 100 % Positiven Account bei Ebay und bambali nachweisen und stehe in der Vertrauensliste. Eine Persönliche Übergabe ist aber jederzeit auch möglich, bin Mobil aber das hat auch Grenzen ;) Ansonsten Versand per DHL, des Ablauf wird dann besprochen.

So long, LordNeo

Hallo zusammen,

ich suche das iPhone 3GS. Ich biete mein iPhone 3G 8GB Black (unlocked und gejailbraked) und Zuzahlung an.

Bei Interesse mailt mir Eure Vorschläge.

Gruß

Ich nutze keinen SIM Adapter. Das 3G Symbol ist zusehen. Aber anscheinend hat sich das Problem jetzt erledigt denn seit heut Morgen funktioniert das Internet auch im UMTS Modus. Komisch komisch das ganze vor allem weil ich das Problem bisher bei keinem Gerät hatte.

Danke für Eure Antworten aber trotzdem (ich hoffe das Problem hat sich auch in zukunft erledigt)

Hallo zusammen,

ich besitze das iPhone 3G unlocked (von mir) und eine o2 Prepaidkarte mit Internet Paket L.

Das Problem ist, das ich 3G ausschalten muss um zu Surfen, was natürlich extrem langsam ist.

Ist dieses Problem bekannt und kann mir jemand Helfen ? Ich weiss da nicht mehr weiter :(

Hallo zusammen,

ich biete hier mein iPhone 3G 8GB Black zum Tausch an. Ich habe den Jailbrake und Unlock selbst durchgeführt und das Gerät läuft Tadellos. Derzeit befinden sich jede Menge Apps auf dem Gerät. Das Gerät hat nur geringe bzw die üblichen Gebrauchtspuren aber keine Kratzer auf dem Display. Der Zustand ist meiner meinung nach Top.
    Das Gerät kommt mit der OVP sowie dem Zubehör.
    Dem Gerät liegt leider keine Rechnung mehr bei da ich es meinem Bruder abgekauft habe und dieser die Rechnung nicht mehr findet. Es wurde im März 2009 in einem T-Mobile Shop in Castrop-Rauxel gekauft.

Soooo, was ich dafür suche ist ein Gerät was von den Möglichkeiten her dem iPhone nahe kommen sollte da ich wert auf GPS und Internet lege.

Das N97 wäre interessant aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. Alles weitere kann man dann absprechen.

WICHTIG: Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe da ich nur begrentzt Mobil bin. Ansonsten müsst Ihr bereit sein, Euer Gerät zuerst zu versenden da ich beruflich an dem Gerät gebunden bin.
    Ich stehe aber in der Vertrauensliste und kann bei Bambali sowie Ebay 100 % Positive Accounts nachweisen. Ich bin um einen Fairen und Reibungslosen Ablauf sehr bemüht.

Eine Antwort per Mail kann dauern daher könnt Ihr mir Vorschläge gern per SMS senden unter : 0176-35738174

Ich hoffe auf Faire und Ernstgemeinte Angebote :)

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

iPhone 3G unlock und jailbraked von mir mit OS 3.0
    o2 o PREPAID + Internet Paket L

Bei mir klappt es nicht MMS zu versenden und das Internet ist sehr sehr langsam zudem muss ich 3G deaktivieren da ansonsten die iPhone Tools nicht funktionieren (zb. Wetter aktualisiert sich nicht)

Ich benötige daher dringend die Einstellungen für o2 o Prepaid und dem internet Paket L.

Ich hoffe jemand kann mir helfen mit den richtigen Einstellungen.

Ich danke im Vorraus !

Hallo liebe Tauschgemeinde,

ich bin auf der suche nach einem anderen Gerät. Interessant für mich wären folgende Modelle:

Samsung F480
    Nokia E 71 WHITE
    IPhone 3G
    HTC Magic 2

Aber auch andere Modelle könnt Ihr anbieten.

Ich biete dafür mein geliebtes Omnia 8GB an. Genauere Informationen zur Austattung etc meines Gerätes findet Ihr im "Biete" Bereich, da habe ich einen Thread zum Omnia erstellt.

Also, bei ernsthaftem Interesse meldet Euch einfach mit Vorschlägen.

Gruß

Immernoch zu haben !

Über zuzahlung lässt sich reden. Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Und verschont mich bitte von solchen aktionen wo man sich vor Tauschabschluss nicht mehr meldet. Das muss nicht sein, also bitte nur melden wenn wirklich interesse besteht.

Also ich warte auf Vernünftige Angebote ;)