Beiträge von LordNeo2k

Hallo zusammen, bei mir stimmt da beim E72 auch irgendetwas nicht.

Ich habe Vlingo aktualisiert und wenn ich es starte kommt nach ien paar Sekunden eine Meldung "Netzwerkfehler-Netzwerk wurde nicht gefunden

Nun habe ich mir GoogleMaps 4.0 installiert und da genau das selbe.

Sobald ich die Apps starte baut er eine Verbindung auf und hält diese, aber Google Maps kann da irgendwie nichts mit anfangen.

Das komische dabei ist, das ich mit meiner Internetverbindung Problemlos Mails abrufen und Surfen kann. Aber die Apps finden die Verbindung nicht.

Weiss jemand vielleicht Rat ? Ich kann bei GM auch keine W-Lan verbindung angeben.

Gruß

Hallo zusammen,

ich biete hier mein 1 Monat altes Nokia E72 in Sodium Black zum Tausch an. Das Gerät ist Branding, Sim- und Netlock frei. Es kommt mit der OVP und dem kompletten Zubehör inkl. einer 8 GB anstatt 4 GB Speicherkarte. Zustand ist Top, lediglich am linken Metallrand sind ein paar kaum nennenswerte Kratzer die aber nicht stören. Der Rahmen lässt sich Problemlos auswechseln wenn es doch stört.
    Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, aber bei Eurem muss auch keine bei sein.

Das E72 ist ein tolles Gerät aber ich suche mal wieder etwas anderes. Interessiert bin ich am Satio, N97, Milestone, , X6, X10, iPhone oder vergleichbare Geräte.

Macht einfach Angebote.

WICHTIG :

Keine Zuzahlung von beiden Seiten, nur 1:1 Tausch
    Ich sende nicht zuerst da ich derzeit kein Ersatz Gerät habe und drauf angewiesen bin, aber Sicherheiten kann man besprechen. Stehe in der Vt. Liste und kann Positive Accounts bei Ebay und Co. nachweisen.
    Persönliche Übergabe natürlich auch möglich, bin aber nicht Mobil.

Ich versende aber am GLEICHEN Tag bei Erhalt Eures Gerätes !!

So, nun freue ich mich auf vernünftige Angebote.

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Sony Ericsson Aino in Schwarz zum Tausch gegen ein anderes aktuelles Handy an.

OVP und Zubehör liegen bei. Zum Lieferumfang gehört auch eine Tischladestation sowie eine 8GB Speicherkarte (Original Zubehör) Das Handy hat keine nennenswerten Spuren und hat KEINE Kratzer oder sonstiges. 1 a Zustand.

Nur Tausch und nur gegen ein aktuelles Gerät egal ob mit oder ohne Rechnung.

Macht einfach Angebote.

So Long, LordNeo

Hallo zusammen,

ich suche ein vernünftiges Handy und biete folgendes an :

2 x Digitale Kabelreceiver von Samsung, unbenutzt und OVP
    1 x Einsteiger E-Gitarre mit Tragetasche
    2 x 2 GB RAM von GSkill (600 MHz) oder 2 x 2 GB RAM von Kingston (600 MHz)
    1 x Geforce 8800 GTS

Wer ein gutes Handy mit einem Spieletauglichen PC abzugeben hat und einen Highend Gaming PC dagegen Tauschen möchte kann sich natürlich auch melden.

Daten im Groben (genau kann erfragt werden)

AMD 2 X 4 mit 2,8 GhZ (Quadcore 4 x 2,8 GhZ, 64 Bit System)
    Asrock Mainboard (Crossfire ready)
    8 GB RAM 600 MhZ (GSkill und Kingston)
    Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X mit 1 GB (Crossfire ready)
    500 GB WD Festplatte 7200 U/M
    650 Watt Netzteil
    Schwarzes Moddinggehäuse mit Plexiglasscheibe

Der Rechner läuft erste Sahne und macht bei keinem Game Probleme !

Am liebsten hätte ich ein IPhone 3GS, SE Satio, Nokia X6 oder div. Android Geräte, ist aber kein muss. Macht einfach vernünftige Vorschläge.

So long, LordNeo

*Push*

Das mit dem Netzteil hat sich erledigt ! Rechner geht nicht mehr aus. Ich habe ihn runtergetaktet und läuft jetzt mit 4x2,9 GHZ. Im Bios kann man ihn hochtakten, sollte aber dann auf eine Wasserkühlung zurückgreifen.

Letzter Preis : 550 Euronen zzgl. Versand oder Abholung in Gelsenkirchen Buer

Rechner geht NICHT mehr aus und ist NICHT mehr übertaktet ! Rechner läuft erste Sahne. Ist also ein klasse Angebot.

Also Vorschläge, Leute. Bin auch für oben genannte Tauschvorschläge offen. Auch andere aktuelle Handys sind interessant.

Ich lege noch mein Nokia E71 Grey Teel mit drauf. Dann Tausch gegen ein Aktuelles gutes Handy und einem spielefähigen PC :)

*PUSH*

Preisupdate : 650 Euro Festpreis zzgl. Versand oder Abholung in Gelsenkirchen Buer. (Hatte mich bei Preis vertippt und konnte jetzt erst updaten)

Statt Verkauf wäre ich an folgenden Tausch interessiert :

iPhone 3GS + Spieltauglichen PC
    SE Satio + Spieltauglichen PC

Ansonsten Verkauf für 650 Euro Festpreis

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Highend Gaming PC an. Der Rechner ist selbst zusammengebaut und ist erst 2 Monate alt.

Die Daten :

- CPU : QuadCore AMD Athlon II X4 630, 3360 MHz (4x3,4 GhZ und übertaktbar) 64 Bit !

- Board : ASRock M3A770DE (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN)

- 8 GB !! 2x2 GB G.Skill + 2x2 GB Kingston

- 500 GB WD Platte mit 7200 Umdrehungen

- ATI Radeon HD 4890 Vapor-X mit 1024 MB DDR 3 RAM

- LG DVD, Geräteart DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM

- 650 Watt Netzteil

- Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM Vorinstalliert

- Moddinggehäuse mit Plexiglasscheibe mit 2 selbstgemachten Gravuren (Drachentribal und Flammen über dem Lüfter)

Der Rechner rennt wie S.. ;) Schafft alle Spiele mit Maximalsten Einstellungen mühelos. Einziges Manko ist, es müsste ein besseres Netzteil rein, da der PC beim intensiv Gamen einfach mal ausschaltet. Er lässt sich nach ein paar Sekunden wieder Problemlos starten. Ist ein Netzteil Problem.

Im Gehäuse befinden sich unter dem Netzteil 2 Beleuchtete Lüfter und ein Beleuchteter Lüfter an der Plexiglasscheibe.

Hier ein paar Fotos :

Was ich für den Rechner haben möchte :

Ich suche ein iPhone 3 GS (unlocked) und einen Spielefähigen PC zum Tausch gegen diesen Rechner. Je nach Angebot habe ich noch einen 22" TFT von Samsung, eine Logitech G15 Gaming Tastatur und eine Logitech G9 Laser Maus.
    Genaueres nach Absprache.

Verkauf : Ich Verkaufe diesen PC ohne Monitor, Tastatur und Maus da ich weiterhin einen PC benötige und mir von dem Verkaufserlös ein 3GS und einen PC holen möchte. Es sei denn das Angebot stimmt.

Preis für den Rechner 800 Euro zzgl. Versand (oder Abholung in Gelsenkirchen)

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

So long, LordNeo

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Nokia E71 Grey. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat nur minimale Gebrauchtspuren (1 kleiner Kratzer auf der Voderseite ganz unten). Display ist Kratzerfrei.

Lieferumfang:

- Nokia E71 Grey (Schwarze Tastatur)

- 2 GB Speicherkarte

- 15 Display Schutzfolien

- Trageschlaufe

- Headset (unbenutzt)

- Datenkabel

- Ladekabel

- Handbuch und Inlets

- 2 Lederschutztaschen (1 zum seitlichen Einschieben des Gerätes und eine zum zuklappen in der das Gerät fest eingesteckt werden kann

- Software CD

- Rechnung von März 2009 (Noch 1 Jahr Garantie !)

- Originale Verpackung

190 Euro inkl. Versicherter Versand sehe ich dafür als absolut angemessen. Kein Tausch, nur Verkauf !

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Gruß

Hallo zusammen,

folgendes habe ich anzubieten :

- Wacom Grafiktablett Bamboo One 40 Euro (Gebraucht, super Zustand wurde nur zum Testen ausgepackt, OVP sowie Zubehör komplett)

- 3 Samsung Digitale Kabelreceiver , einzeln 40 Euro oder zusammen für 100 Euro (Neu, unbenutzt, OVP sowie Zubehör leigen bei)

- Casio Digital Kamera Exilim Ex Z-19 mit Schutztasche und 2 GB Speicherkarte 90 Euro (1 x benutzt, keine Gebrauchtspuren, Rechnung+ OVP+ Zubehör liegen bei)

- Bullcraft Professional Stichsäge 40 Euro ( Gebraucht aber in sehr gutem Zustand, Handbuch und Zubehör beiliegend, OVP nicht mehr vorhanden)

- Einsteiger E-Gitarre mit Transporttasche 40 Euro ( Sehr guter Zustand, ohne VP dafür Transport Bag)

- Z-Board 1 Hand Gaming Tastatur für PC mit USB Anschluss 15 Euro (Ohne VP und Zubehör, benötigt nur die Software die bekommt man Problemlos im Netz)

Versenden tue ich die Ware per DHL zu den üblichen Versandkosten. Wer mehr von den Angeboten haben möchte muss natürlich nur für eine Ware Versand bezahlen. Die derzeit üblichen Versandkosten betragen zwischen 3,90 und 6,90 Versichert.

Alle von mir Angebotenen Waren funktionieren Einwandfrei und sind in sehr gutem Zustand, Kauf ohne Risiko. Dennoch ist Rücknahme und / oder Umtausch ausgeschlossen.
    Für Tauschangebote bin ich natürlich auch offen.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote / Anfragen.

Grüße