-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Am 27.11 eröffnet in Karlsruhe-(Durlach) ein Saturn. Hat irgendjemand Informationen zu besonderen Eröffnungsangeboten? Auf der Saturn-Webseite steht nichts.
Achja, der neue Saturn ist im Gebäude vom "real" direkt an der A5.
Cool, direkt vor meiner Haustür 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
1 € geht doch als Überweisung!!!! :mad:
Deswegen musst Du nicht gleich sauer sein :confused:
Jedenfalls finde ich wenn ich bei simyo eingeloggt bin, nur die Möglichkeit 15 Euro oder mehr aufzuladen.
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Ist ein Euro Guthaben wirklich so schlimm? 
Wenn man genau 10 Euro auf der Karte hat und noch einen Euro bräuchte, aber als Mindestaufladung nur 15 Euro gehen finde ich es schon sehr ärgerlich, bzw. ich habe mich deswegen entschieden, dieses Angebot doch nicht zu nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wieso jemand anders?
Naja, weil er seine email-Addy hier ganz offen gepostet hat...
Aber egal, entweder es klappt oder nicht, hätte man ja wirklich vorher drandenken können 
Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass das Guthaben aus der Freundschaftswerbung bei solomo offenbar wie eine Aufladung die Gültigkeit verlängert. Wenn ich mich bei solomo einlogge wird mir als Datum der letzten Aufladung das Datum genannt, an dem ich mir den Erhalt von 5 € Bonusguthaben notiert habe. Leider findet sich kein Hinweis, wann die Karte aktiviert wurde, ich meine aber es war ein oder zwei Monate früher. Kann das jemand bestätigen (oder widerlegen)?
-
Versuchen kann man es ja (oder jemand anderes war schneller und hat dich auch schon angemailt :eek: )
Wenn PN bei dir freigeschaltet ist lass ich dir mal meine solomo-Rufnummer zukommen...
Gn8 
-
Zitat
Original geschrieben von aCryL
ja dann schick auch was, hab noch nix gekommen 
Leider funzt es nicht, gerade nochmal probiert: "Die E-Mail Adresse ist schon angemeldet oder nicht korrekt eingegeben worden" (Warnmeldung auf der solomo-homepage beim Versuch die email zu verschicken) 
-
ok, mach ich gerne 
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Sagt mal Kinders....
wie nutzt ihr denn bitte eure PrePaid KArten?...............
Einmal nutzen und wegwerfen? Ihr habt da wohl was falsch verstanden..........
1x Nutzer hat Simyo sicherlich nicht berücksichtigt.....Die interessieren kein Unternehmen (ausser Verkäufer von Verträgen LOL ex Chef meinte mal "Der Kunde soll nen Vertrag machen und dann wollen wa den nie wieder sehen" *würg*)
Alles anzeigen
Das Kinders kannst Du dir sparen, aus dem Alter bin ich raus :p
Aber jetzt btt:
Ich habe hier lediglich aus Sicht eines potentiellen Kartennutzers beschrieben, warum mich die Art und Weise wie ich bei simyo Aufladen kann bzw. muss, um das 1 GB-Pakekt erstmalig zu Testzwecken zu nutzen davon abschreckt genau das zu tun. Du brauchst es ja nicht zu lesen, aber vielleicht für simyo durchaus interessant zu wissen, wie Neukunden oder Kunden, die die Karte bisher nicht genutzt haben, das sehen. Eben auch als Anregung, was man evtl. tun könnte, damit genau diese Kunden die Karte zukünftig häufiger nutzen. Denn ich bin bei weitem niemand, der sich massenweise Simkarten kauft nur um sie dann ungenutzt wegzuschmeissen. Aber der Mobilfunkmarkt ist nun mal in Bewegung, was bei mir dazu geführt hat, dass meine Hauptkarte eben die eines anderen Prepaid-Anbieters ist. Und da ich darüberhinaus noch reichlich mit Verträgen eingedeckt bin, die ich eben in der Vergangenheit abgeschlossen habe und die immer noch laufen und auch Inklusivminuten beinhalten, so dass ich zum Telefonieren momentan keine weiteren Karten benötige und das Guthaben dort nur verfällt. Ob ich bei simyo einmal-Nutzer bleibe (oder besser gesagt eher Neukunde bin, da ich die Karte bisher noch kein einziges Mal genutzt habe), oder ob dieses neue Angebot vielleicht so interessant ist, dass ich eben doch anfange die Karte zu nutzen, hängt für mich entscheidend davon ab WIE es im Detail gestaltet ist. Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zu sagen, denn für mich geht die Welt auch nicht unter sollte die Karte doch nicht mehr zum Einsatz kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Wollte auch grad das Paket buchen. Ich finde es wirklich blöd, dass ich mindestens 14,95 Euro Guthaben brauche, da ich es nur zum surfen benutzen will. Wenn ich jetzt 15 Euro auflade, bekomme ich 1GB für einen Monat.
Dann noch mal 5 Euro Bonus so dass noch 10 Euro übrig sind. davon kann ich aber wieder Paket buchen, da mir wieder 4,95 fehlen?
Sorry, aber das ist einfach nur blöd wenn man nur das Internetpaket nutzen will!!!
Ich dachte erst ihr macht nur Spass, aber scheint leider tatsächlich so zu sein. Somit werde ich meine simyo-Karte mit exakt 10 Euro Startguthaben doch nicht für das 1 GB-Paket nutzen können. Zum Telefonieren brauche ich die Karte nicht (da bin ich jetzt schon überversorgt und komme kaum hinterher alle Inklusivminuten meiner Verträge abzutelefonieren), wenn ich jetzt nicht einmal testweise das Surf-Paket nutzen kann wandert die Karte wohl ungenutzt in die Tonne. Schade drum, aber simyo will es wohl nicht anders...
Denn wenn ich jetzt erst 15 Euro aufladen muss (um 1 Euro "Puffer" zu haben) erhöht sich mein Guthaben auf 25 Euro, von denen ich lediglich 9,90 Euro für das Paket benötige. Bleibt ein nicht unerheblicher "Rest" von 15,10 Euro, mit dem ich schon wieder nichts anfangen kann. Schliesslich will ich mit dem 1 GB-Paket erstmal das E-Plus-Datennetz testen und kann erst danach sagen, ob ich noch weitere Pakete buchen werde oder nicht (wenn ja, bräuchte ich sie aber nur in unregelmässigen Abständen).
Schade, für mich entpuppt sich die ursprünglich gute Idee als der totale Flop :flop:
-
Auch nicht, wenn sich die pfeifende und rauschende Heizung direkt neben deinem Arbeitsplatz befindet? Konzentriertes Arbeiten ist da leider nur sehr schwer möglich (würde alles dafür geben, wenn es mich nicht stören würde) 
Klar, wenn man sich nur zum Schlafen ins Bett legen will ist das natürlich was anderes :p