Beiträge von tinchen2

Re: 48 Stunden Aktion: Vodafone 225 CallYa Pac zum Sonderpreis

Zitat

Original geschrieben von deltatecc

(Lieferung versandkostenfrei trotz hinweis "zzgl. Versandkosten"!)

Schade, das hat wohl nicht geklappt. Ich musste wegen technischer Probleme der Deltatecc-homepage (vergessenes Passwort neu anfordern funktioniert momentan leider nicht) telefonisch bestellen. Daraufhin kam eine email mit dem Gesamtbetrag von 13,80 €, also mit Versandkosten. Heute früh rief ich nochmal an und die Dame am Telefon bestätigte mir, ja es fallen Versandkosten an. Als ich dann erwähnte, dass dies auf TT aber versandkostenfrei beworben werbe, wollte sie Rücksprache halten und sich wieder melden - seitdem ist nichts mehr passiert und ich würde gerne bald überweisen damit das Handy möglichst noch vor Weihnachten kommt...

So langsam fällt mir zu Logitel echt nichts mehr ein:

Wochenlang schreibe ich eine Beschwerdemail nach der anderen, viel ist seitdem nicht passiert (AG wurde nach einer Weile dann doch erstattet, aber auf meine andere Reklamation wurde bis heute nicht eingegangen). Ich bat um Rückruf, um die Angelegenheit persönlich zu besprechen - nichts. Emails an die Geschäftsleitung - Fehlanzeige. Nachrichten über Ebay - keine Reaktion. Ich schrieb sogar noch, dass ich nicht vorschnell negativ bewerten will und bewertete dann nachdem immer noch nichts passiert war erst am allerletzten Tag, an dem es noch möglich war. Meine Bitte mich als Käufer zu bewerten (da ich ja meinen Teil der Kaufverpflichtung erfüllt habe) wurde wie alles andere vorher auch ignoriert...

So, und jetzt schreibt mir Logitel und bittet mich allen Ernstes meine negative Bewertung einvernehmlich zurückzunehmen. Man werde mich dann auch positiv bewerten *lol* (auch eine angemessene Reaktion, oder sagen wir mal eher überhaupt eine Reaktion warte ich nach wie vor)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich erkenne kein Problem, außer das der Fragesteller sich moniert, das sich das Paket seit 10 Stunden nicht bewegt hat. Vielleicht sollte er froh sein, denn sonst hätte das Paket Beine bekommen und DAS würde mich sehr nachdenklich machen :rolleyes:

:D :D :D

Wenn Pakete Beine bekommen oder so zugestellt werden, dass sie ohne Probleme Beine bekommen könnten, dann macht mich das nicht nachdenklich sondern wütend! Meine Kamera (Wert 250 €) wurde jedenfalls von DHL einfach so im Hausflur abgestellt, bei den Briefkästen direkt neben der Haustür, wo mehrmals täglich diverse Werbezettelverteiler und andere mir unbekannte Gestalten ein und aus gehen :mad:

Glück gehabt, dass ich es rechtzeitig bemerkte, dennoch frage ich mich wie der DHL-Mensch das Paket ordnungsgemäss zustellen konnte ohne meine Unterschrift zu fälschen???

Aus aktuellem Anlass hole ich eine schon ein paar Monate alte Frage von mir und eine typische Antwort dazu nochmal hervor:

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ist zwar kein echtes "Problem", aber vielleicht hat ja jemand mit viel Ebay-Erfahrung einen Tip wann der beste Zeitpunkt für ein Auktionsende für Verkäufer ist? Also an welchen Tagen bzw. zu welchen Uhrzeiten lassen sich die höchsten Preise erzielen? Oder achtet ihr beim Einstellen eurer Auktionen gar nicht darauf?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Am besten ist es logischerweise so, wenn beim Auktionsende möglichst viele Leute auch zuhause sind, und mitbieten können.
    Folglich ist ein Auktionsende am Samstag oder Sonntag Abend (zwischen 19.00 und 20.30 Uhr) am effektivsten. Aber das ist nur eine Möglichkeit. Es gibt auch da keine Garantie, für ein hohes Gebot.

Heise online berichtet am 05.12.08:

Montags kaufen deutsche Verbraucher online am liebsten ein

An den ersten drei Werktagen erledigen deutsche Online-Shopper den größten Teil ihrer Wareneinkäufe (...)

Dabei zeigt sich, dass die Zahl der Einkäufe von Montag bis zum Wochenende hin kontinuierlich abnimmt und samstags den Tiefpunkt erreicht. Im Jahr zuvor war noch der Mittwoch der bevorzugte Tag für das Online-Shopping – und für Frauen ist er es auch nach wie vor (...) Obwohl insgesamt zum Wochenauftakt mehr eingekauft wird, gewinnt der Sonntag zunehmend an Bedeutung für den Online-Handel. Die Pago-Experten schreiben diesen Trend der wachsenden Verbreitung von PCs mit Internetanbindung in den Privathaushalten zu.

Der Großteil der Online-Shopping-Aktivitäten entfällt aber unverändert auf die typische werktägliche Arbeitszeit zwischen 8 und 18 Uhr. Über 53 Prozent der Einkäufe fanden in diesem Zeitraum statt, wobei insbesondere die "Mittagspause", also das Zeitfenster zwischen 12 und 14 Uhr, mit über 13 Prozent aller Transaktionen herausragt. Ähnlich viele Online-Warenkäufe werden dann erst abends zwischen 20 und 22 Uhr wieder getätigt, während in den Nachtstunden nur geringe Aktivität (weniger als 4 Prozent) herrscht (...)

zum kompletten Artikel:
    http://www.heise.de/newsticker…sten-ein--/meldung/120011

Re: T-Mobile Vertrag -> 15.000 Happydigits=150 Euro extra!

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wer bis zum 30.11. einen 24-monatigen T-Mobile Vertrag abschließt, bekommt zusätzlich 15.000 Hayppydigits gutgeschrieben. Das sind 150 Euro!

Bist Du dir sicher, dass man sich die Happydigits auszahlen lassen kann? Bei Payback geht es, aber bei Happydigits habe ich schon mehrmals verzweifelt gesucht aber keine Möglichkeit zur Auszahlung gefunden.