48 Stunden Aktion: Vodafone 225 CallYa Pac zum Sonderpreis

• Hallo,

für die nächsten 48 Stunden bzw. solange der Aktionsvorrat reicht bieten wir Euch das Vodafone 225 CallYa Pac in weiß zum Sonderpreis an von

6,90 Euro inkl. Versandkosten

- Inkl. Original Vodafone PrePaid Simkarte mit 1 Euro Startguthaben
    - Aktivierung im CallYa 5/15 Tarif
    - Netlock: Gerät nur mit Vodafone Simkarten nutzbar!
    - Maximal 1 Gerät pro Person

Bestell-LINK

(Lieferung versandkostenfrei trotz hinweis "zzgl. Versandkosten"!)

Im Bemerkungsfeld bitte Geburtsdatum angeben!

Bei Zahlung per PayPal ist Lieferung noch vor Weihnachten garantiert.
    Zur PayPal Zahlung bitte Kaufabwicklungsmail von Afterbuy abwarten!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Nett, aber ich schlag nächstesmal zu ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: 48 Stunden Aktion: Vodafone 225 CallYa Pac zum Sonderpreis

Zitat

Original geschrieben von deltatecc

(Lieferung versandkostenfrei trotz hinweis "zzgl. Versandkosten"!)

Schade, das hat wohl nicht geklappt. Ich musste wegen technischer Probleme der Deltatecc-homepage (vergessenes Passwort neu anfordern funktioniert momentan leider nicht) telefonisch bestellen. Daraufhin kam eine email mit dem Gesamtbetrag von 13,80 €, also mit Versandkosten. Heute früh rief ich nochmal an und die Dame am Telefon bestätigte mir, ja es fallen Versandkosten an. Als ich dann erwähnte, dass dies auf TT aber versandkostenfrei beworben werbe, wollte sie Rücksprache halten und sich wieder melden - seitdem ist nichts mehr passiert und ich würde gerne bald überweisen damit das Handy möglichst noch vor Weihnachten kommt...

• callya motororla w156

guten tag wertes deltatecc-team,

sie haben auf ihrer seite ein motorola w156 im callya-packet im angebot (9,95€).
    ist dieses handy vielleicht ohne simlock?? ich würde es nämlich gern mit meinem vodafonevertrag dann nutzen (also netlock wäre kein problem).
    sofern dies möglich ist, wollte ich sie noch fragen, ob sie für mich als tt-mitglied die versandkosten noch etwas minimieren könnten???

mit freundlichen grüßen DasMoep

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Gilt das Angebot noch?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!