Beiträge von tinchen2

    Wie kann es dir egal sein, wenn dein Heizkörper rauscht?
    Bei mir rauscht es auch und ich finde es unerträglich, wenn ich am PC sitze und mich konzentrieren muss :(


    Leider handelt es sich nur um eine WG, in der ich Untermieter bin, so dass ich wohl kaum was ausrichten kann (trotz Rechtschutz-VS über den Mieterverein), da es den Rest der WG auch nicht zu stören scheint. Ist mein Gehör vielleicht zu gut?

    Versuche es mal über das normale Kontaktformular, bei mir hat es so gefunzt (wenn man denn mal den richtigen Tarif ausgewählt hat, bei mir gingen leider nicht alle die ich wollte). Tarifwechsel bei Mobilcom kostet übrigens 14,95 € und ist immer nur zum Monatsersten möglich, Vertragslaufzeit verlängert sich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Es empfiehlt sich eine Portierung auf Simyo, wenn er im Netz bleiben möchte, denn eigentlich spricht nichts für F&E-Tarife.


    Wenn die Nummer unbedingt im Netz bleiben sollte, dann besser gleich zu solomo portieren (Tarif 085), Rufnummermitnahme möglich. Tarif mit 8 cent (5 cent community und 0 cent Mailbox) sogar etwas günstiger als bei simyo ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Denn wenn T-Mobile tatsächlich am 21.10. zurücküberwiesen hat, dann sollte das Geld doch schon längst auf dem Kreditkartenkonto angekommen sein. Irgendwas ist da doch faul :confused:


    Da das Geld immer noch nicht bei mir angekomme ist habe ich nochmal nachgefragt und jetzt will man die Rücküberweisung auf einmal Anfang der 46. KW veranlasst haben, obwohl man mir vorher den 21.10. genannt hatte. Um nach der Rücküberweisung zu suchen, die laut Aussagen meiner Bank bisher weder auf dem Girokonto noch auf dem KK-Konto ersichtlich ist, bat ich die Rechnungsstelle von T-Mobile um den entsprechenden Überweisungsbeleg bzw. die Beleg-Nr. -> nach einer guten Woche immer noch keine Antwort...


    Wie schon weiter oben im Thread erwähnt geht es um eine von mir am 5.10. stornierte Bestellung. Dabei handelt es sich zwar nicht um Umsummen, aber dass ich das Geld auch 6 Wochen danach immer noch nicht zurückbekommen habe und mich T-Mobile gleichzeitig mit ständigen Falschaussagen hinhält und mich um Geduld bittet, bis jetzt natürlich die Frist verstrichen ist die Abbuchung rückgängig zu machen, sprich mir das Geld selbst zurückzuholen. Auch die Frist, die ich T-Mobile gesetzt habe, mir das Geld bis Ende Oktober zurückzuerstatten, wurde nicht eingehalten. Keine Ahnung ob ich das Geld jemals wiedersehe, aber das ist mir inzwischen zweitrangig. Viel ärgerlicher ist das, was ich bei dieser Bestellung (bzw. deren Stornierung und Rücksendung) für Schlampigkeit und Inkompetenz beim Kundenservice und auch bei der Rechnungsstelle erlebt habe. Sowas habe ich bisher noch bei keinem der billigsten Prepaidanbieter erlebt und ich möchte daher eine Beschwerde an die nächsthöhere Stelle bei T-Mobile schicken zur Arbeitsweise von Kundenservice und Rechnungsabteilung.


    Meine Frage an Euch:
    An welche Stelle ist so eine Beschwerde am besten zu richten? Besser postalisch, oder wird man auch per Fax ernst genommen? Wo finde ich die entsprechende Adresse, damit es auch wirklich in den richtigen Händen landet und nicht wieder bei dem dämlichen Kundenservice? Danke ;)

    Zitat

    Original geschrieben von alibaba2000
    Bei telco habe ich nichts gefunden.
    Victorvox hat den Tarif zwar noch, aber bei den kann man nicht online kaufen, oder. Bei mir in Norddeutschland ist leider kein Victorvox-Händler.


    Hat jemand ne Idee?


    Ich hätte in ca. 2 Monaten einen Victorvox-Genion S o.H. abzugeben, bei Interesse und falls Vertragsüberschreibung mit Beibehaltung der alten Konditionen (sprich ohne GG) möglich ist...


    Selbstverständlich kostenlos, nur die Gebühren der Vertragsumschreibung müssten übernommen werden ;)

    Re: Strategie bei Alt-LOOP mit EM


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hatte heute mal ein bißchen Leerlauf und hab in mühsamer Kleinarbeit meine ganzen Überraschungseier und Fotodöschen SIM-Karten-Depots auseinandersortiert (insgesamt ca. 130-140 Karten...)


    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? 130-140 ungenutze Simkarten?? :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Und was bitte versprichst du dir davon, hier in diesem Thread zu nerven? :rolleyes:


    Ich versprach mir damals ganz einfach eine Antwort von Mediaversand, verstehe nicht warum Du mich deswegen jetzt so blöd von der Seite anmachen musst...