ZitatOriginal geschrieben von solomo2
Kannst du uns ein paar nennen? Gerne auch per PN...
Dann schalte doch bitte mal die PN-Funktion an dich frei, hätte auch ein Anliegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solomo2
Kannst du uns ein paar nennen? Gerne auch per PN...
Dann schalte doch bitte mal die PN-Funktion an dich frei, hätte auch ein Anliegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
dann einfach wie bei den üblichen Auszahlungen 4 bis 6 Wochen warten.
So langsam bin ich mit meinem Latein (und mit meiner Geduld) am Ende. Die Rechnungsstelle von T-Mobile schreibt mir, dass die Rücküberweisung am 21.10. erfolgte und ca. 4 Tage später meiner Kredikarte gutgeschrieben sein soll. Nachdem auch diese Woche nichts auf meinem Konto eingegangen war habe ich am 7.11. telefonisch bei meiner Bank nachgefragt, dort bekam ich die Auskunft, dass bisher weder auf meinem Girokonto noch auch meiner Kreditkarte eine Rücküberweisung von T-Mobile ersichtlich ist.
Denn wenn T-Mobile tatsächlich am 21.10. zurücküberwiesen hat, dann sollte das Geld doch schon längst auf dem Kreditkartenkonto angekommen sein. Irgendwas ist da doch faul :confused:
Noch dazu bekomme ich von meiner Bank die Info, dass ich Kreditkartenbelastungen gar nicht einfach so zurückbuchen lassen kann, sondern dies schriftlich bei Visa einreichen muss, und dass dafür nur eine Frist von 4 (statt 6) Wochen gilt - diese Frist ist natürlich durch die Hinhaltetaktik von T-Mobile schon längst abgelaufen (abgebucht wurde am 9.10.). Bin einfach nur noch sprachlos und wütend, denn so einen Saftladen hätte ich von T-Mobile wirklich nicht erwartet, also seriös ist was anderes!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Laut NetzabdeckungsplanvonE+ bin ich auch noch im UMTS Netz, aber hier gibts nur GPRS. Soll also nicht viel heißen. Wenn aber ein blauer Punkt da ist, ist die Chance natürlich viel größer.
Da meine Hauptkarte im E-Plus-Netz funkt und hier immer besten Empfang habe, hoffe ich dass es nicht nur mit der Telefonie so gut klappt sondern auch mit den Daten. Aber klar, bevor ich es noch nicht getestet habe weiss ich nicht wie gut das Netz zum surfen geeignet ist, deswegen probiere ich es ja jetzt mit simyo aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Der Tarif ist echt Top aber das Netz dafür ist beschissen! Sorry das ich das jetzt mal so sagen muss. EDGE Flächendeckend einzuführen ist doch nicht so kompliziert und teuer! Zudem muss man auch mal in die Zukunft gucken.
Manchmal reicht auch ein Blick auf die Netzabdeckungskarte von E-Plus, um seine Meinung zu ändern. Bisher bin ich weger der vielen negativen Berichte gar nicht erst auf die Idee gekommen das E-Plus-Netz für Datenverbindungen nutzen zu wollen (obwohl ich mit den Sprachverbindungen absolut zufrieden bin und hier immer besten Empfang habe) - jetzt habe ich mal aus Spass meinen Wohnort auf der Netzabdeckungskarte von E-Plus gesucht und siehe da, direkt vor meiner Haustür ist ein dicker blauer Punkt (und ein zweiter nicht weit davon entfernt) :cool:
Also ich werde mal mit der simyo-"Flat" das E-Plus-UMTS testen und danach weitersehen. Bin zum Glück nicht darauf angewiesen, da ich in den anderen drei Netzen ohne Ausnahme guten bis sehr guten HSDPA-Empfang habe, aber der neue Tarif ist schon recht nett und meine simyo-Karte gammelt jetzt schon fast 10 Monate ungenutzt vor sich hin und hat noch ein Guthaben von exakt 10 Euro drauf...
Tja, wer die Wahl hat hat die Qual ![]()
Im E-Plus-Netz käme auch noch Alditalk mit 3 Cent in Frage ![]()
Ich hab doch schon längst widerrufen, der Widerruf ist genauso bestätigt wie die Rückzahlung, auf die ich schon seit Wochen warte...
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Kannst auch das Geld bei einer Kreditkarte zurückbuchen lassen, wegen nicht gelieferter Ware. Zumindest geht es bei der Landesbank Berlin und Barclays ganz easy. Probiers einfach !
Können schon, aber darf ich es auch? Bzw. nach welcher Frist?
Allerdings nicht wegen nicht gelieferter Ware - denn die Ware wurde mir trotz Stornierung des Auftrags unmittelbar nach der Buchung (und der Bitte nicht auszuliefern) zugeschickt. Angeblich Widerruf nur durch Rücksendung möglich. Der Versuch der Rücksendung entwickelte sich allerdings zum kleinen Fiasko (einen Retouren-Aufkleber gab es nicht da Briefsendung, Hotline schickte mich zum T-Punkt um dort einen Retourenaufkleber zu bekommen, der T-Punkt schickte mich wieder weg, als nächstes schickte mich die Hotline zur Post dort solle ich mir den Retouraufkleber holen, die Post klärte mich auf den gebe es nur für Pakete und nicht für Briefe, unfrei verschicken ginge auch nicht, T-Mobile Kundenservice schreibt man könne mir keinen frankierten Rückumschlag schicken) - schliesslich sagte man mir die Simkarte sei deaktiviert und ich brauche sie nicht zurückzusenden. Warum nicht gleich so, dann hätte ich mir die ganze Rennerei und die sinnlosen Hotline-Anrufe nämlich sparen können :mad:
Will keinen extra Thread aufmachen, auch wenn es nur halb topic ist ![]()
Ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen darauf, dass T-Mobile mir 10 Euro für eine stornierte Bestellung zurückgibt. Bestellt wurde am 5.10. und unmittelbar nach der Bestellung habe ich diese storniert da ich gar nicht bestellen wollte (d.h. wollte mit Gutschein bestellen, es gab aber kein Feld den Gutschein einzugeben und da ich erwartete es kommt am Ende war schwups die Bestellung abgeschlossen...) - am 9.10. wurde der Betrag meiner KK belastet und bis heute ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben. Nach mehrerem Hin und Her mit dem Kundenservice hatte ich T-Mobile den 31.10. als letzte Frist gesetzt, aber es ist nichts passiert ![]()
Kann ich nun das Geld über meine Bank zurückbuchen lassen oder was würdet ihr empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von jimasu
andererseits habe ich ja einen Reisepass MUSS also gar keinen Personalausweis haben :confused:
Nein, Du musst definitiv keinen Personalausweis haben wenn Du einen gültigen Reisepass hast. Ich habe seit über 4 Jahren, seit mir mein Perso im Ausland geklaut wurde nur noch einen Reisepass und absolut keine Probleme damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank Wenn du nicht verlängerst, bleibt dein Vertrag kostenfrei. Optionen buchen / abbestellen gelten ja nun nicht als Verlängerung.
Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Wieso sollte ich denn einen Vertrag ohne Laufzeit verlängern? Geht das beim Genion S o.H. überhaupt und was soll das bringen? Aber gut, ich vertraue dir und werde munter meine Internet-Packs buchen und hoffen, dass bei mir keine monatliche GG eingeführt wird. Man muss ja nicht alles verstehen (obwohl es natürlich schön wäre) :o ![]()