Beiträge von tinchen2

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hinweise für den POS O2 Genion S (ohne Handy):
    An der bestehenden Provisionierung ändert sich nichts. Die Einführung eines monatlichen Basispreises hat keinen Einfluss auf die Inaktivitätsberechnung. Hat nach wie vor keine feste Vertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Monatsende bleibt bestehen.
    Der einmalige Bereitstellungspreis bleibt erhalten (und wird nicht zum Anschlusspreis) und darf nicht rabattiert werden.

Bin etwas verwirrt bei den ganzen Gerüchten zu den neuen Genion-Tarifen. Ich habe vor kurzem einen Genion S ohne Handy abgeschlossen, was muss/kann ich tun um weiterhin die alten Konditionen zu erhalten bzw. was sollte ich besser nicht tun (z.B. Internet-Packs dazbuchen oder abbestellen)? Oder muss ich damit rechnen, dass mir ab dem 6.11. eine Kündigung für in 6 Wochen ins Haus flattert, wenn ich die neuen Tarife nicht akzeptieren? Sorry für die dummen Fragen, die sicher schon irgendwo gestellt und beantwortet wurden, aber stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch :(

Vorhin per Newsletter reingeflattert:

"Süße oder saure SMS - Halloween mit solomo

Gute Nachricht für alle solomo Kunden: Ab Einbruch der Dämmerung am Freitag bis Mitternacht am Sonntag sind alle SMS in die nationalen Mobilfunk- und Festnetze kostenlos*. Zeit für viele süße und saure SMS.

* SMS Nachrichten in alle deutschen Mobil- und Festnetze sind ab dem 31.10.08, 17 Uhr bis 02.11.08, 23:59 Uhr für Kunden in beiden solomo Tarifen kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. solomo behält sich vor, Kunden bei Missbrauch (z.B. Spam SMS) temporär zu sperren."

Schade nur, dass ich so gut wie keine SMS verschicke :D

Bei mir war es ganz ähnlich (allerdings anderes Angebot), ich warte schon seit knapp 3 Wochen auf eine Bearbeitung meiner Reklamation. Das Angebot wurde in der Überschrift mit AG frei beworben und darauf habe ich mich auch bezogen, am Telefon (d.h. bei meinem ersten Kontakt mit logitel) gab man mir sogar Recht man werde sich melden blabla. Per email kam dann, es würde ja in den Angebotsdetails stehen, dass eine AG in Höhe von 25 Euro anfällt. Der in der Artikelbeschreibung genannte "Douglas-Gutschein" lag der Sendung auch nicht bei, angeblich soll es dafür eine Gutschrift geben auf die ich jetzt auch schon seit Wochen warte (als ich auf den Artikel geboten habe, bin ich ja schliesslich von einem Gutschein ausgegangen den ich sofort verwenden kann, und nicht von einer Gutschrift zum Sankt Nimmerleinstag). Seitdem ist nichts passiert und auf meine emails wird einfach nicht mehr geantwortet. Ach ja, es wurde übrigens wie schon mehrmals geschildert auch bei mir nur Rückläufer-Ware geschickt, obwohl ich extra vor dem Versand nochmal nachgefragt und um UNVERSIEGELTE Neuware gebeten hatte und man mir dies auch zusagte. Aber offenbar will man sich bei Logitel weder an gemachte Zusagen noch an die Artikelbeschreibung halten. Ich werde dort mit Sicherheit nicht nochmal bestellen :flop:

Ich kann meine Bonuspunkte leider auch nicht einlösen, da meine beiden Verträge (IP 50) noch recht neu sind, unter einer Kundennummer laufen aber die Bonuspunkte natürlich nicht zusammengelegt werden können (dann hätte es wenigstens für einmal gratis-SMS zu 500 Punkten gereicht, so wie es jetzt ist kann ich gar nichts einlösen). Echt super, hatte gehofft innerhalb von 24 Monaten wenigstens ne Kleinigkeit zu bekommen für die beiden Verträge :rolleyes: