Muss das Auktionsende vor dem 21. sein, oder reicht es wenn der Artikel bis dahin eingestellt ist? Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt ![]()
Beiträge von tinchen2
-
-
Suche immer noch

Preis VHB, also her mit euren Angeboten

(geht nicht um Kartenpfand, brauche die Karte für anderen Zweck, wie gesagt egal ob sie funzt oder nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer Ich schreibe ca 2500 SMS im Monat und da streng ich mich noch nichtmal an. :flop:
Ähm, soviele SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschrieben. Muss mich wohl noch ein bisschen mehr anstrengen
-
@ Mediaversand
Bin doch sehr enttäuscht von euch, auf meine beiden emails an info@mediaversand.eu (vom 23.8. und 3.9.) kam immer noch keine Antwort, PN-Empfang inzwischen deaktiviert...
Schade

-
Ok, wir wollten jetzt keine Haarspaltereien anfangen, meine sichtbare Spuren ok? :p
Nur da meine Lesezeichen gut sortiert sind reicht mir das völlig (wenn ich Lesezeichen verwende suche und finde ich sie besser dort als in der Adresszeile) - und wenn ich keine Lesezeichen verwende was meist der Fall ist dann stören sie mich nur in der Adresszeile. Aber Du hast schon Recht, jeder hat andere Vorlieben, z.B. hasse ich auch Funktionen wie Autovervollständigen

-
Ja, meinte natürlich so wenig wie möglich Spuren in der Adresszeile (also weder Lesezeichen noch Autovervollständigen oder sonst was)

Danke für den Tip mit der Old Location Bar, schicke dir gleich noch PN :top:
Worin siehst Du denn den Vorteil der neuen Adresszeile?
-
Es geht darum (sorry wenn ich vorher vielleicht nicht die exakte Bezeichnung erwischt habe), dass bei dem neuen Firefox oben in der Navegationsleists, also dort wo ich die URLs eingebe, in dem Menü was sich öffnet wenn ich rechts am Rand auf den kleinen Pfeil klicke automatisch eine Liste vorher besuchter websites angezeigt wird, und zwar nur diejenigen, die in meinen Lesezeichen gespeichert sind. Jetzt verständlich was ich meine?
Dieses Problem hatte ich beim alten Firefox nicht, dort wurden in der Navegationsleiste keine Lesezeichen angezeigt - mir geht es nur um diesen einen Punkt, mit den restlichen Einstellungen gab und gibt es keine Probleme (z.B. dass der Verlauf nicht gespeichert wird usw.)
-
Karlsruhe (Europaplatz)
-
Heute gesichtet:
ASUS
EEE PC 4 G 512MB/4GB WEISS LINUX für 269 €und
ACER
ASPIRE ONE A 110L WEISS LU.S020A.067 für 329 €Wenn man die 100 Euronen abzieht stimmt der Preis wie ich finde

-
Ah ok, gucke mir das morgen mal an

Edit: Schon der kurze Blick auf die verlinkten Beiträge verrät mir, dass ich ausser Fachchinesisch dort leider nicht viel verstehe