-
Jetzt habe ich ihn mir auch installiert, bin leider gar nicht zufrieden 
Kann man es irgendwo einstellen, dass im Eingabefeld der Navegationsleiste nicht immer in chronologischer Reihenfolge vorher besuchte Webseiten aus meinen Lesezeichen auftauchen? Habe schon stundenlang gesucht, aber finde keine Möglichkeit das zu verändern...
(am liebsten wäre es mir, wenn das Feld immer leer bliebe, also auch kein Auto-Vervollständigen aufgrund alter Eingaben von mir - möchte gerne so wenig Spuren wie möglich hinterlassen)
-
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
o2 verschickt die Karten ja bereits auf mich registriert - mit dem Gültigskeitsdatum "ab Registrierung" laut o2-homepage ist da nicht eher der Tag gemeint, an dem ich die Karte erstmals nutze? Oder doch der Tag, an dem sie mir geschickt wurde? Karte liegt nämlich schon seit ein paar Wochen ungenutzt bei mir rum und weiss nicht ob es sich noch lohnt oder schon zu spät ist :o
Also nochmal meine Frage:
Was gilt als Registrierung:
- der Zeitpunkt, an dem o2 die Karte an mich verschickt?
- der Zeitpunkt, an dem ich die Karte erstmals benutze/ins Handy einlege?
Sprich, kann ich bei einer Karte die schon vor einigen Wochen bei mir ankam (als ich in Urlaub war) noch die Bonus-SMS nutzen oder nicht :confused:
-
und up :top:
Biete im Gegenzug CallYa-Karte mit 5 € Guthaben
-
Zitat
Original geschrieben von Manta04
Mit Personalausweiß und einer Französier Anschrift ( Ardresse von Hotel, Camping Platz oder so. ) wird es schon klappen.
Gruß PETER
Und ohne französische Adresse (wohne in Grenznähe)?
-
So langsam könnte mal wieder eine kleine Preisanpassung nach unten kommen, oder was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von chiuaua Da gibt es jeden Tag ein Produkt für 20€. Welche Städte mitmachen, steht unten auf der Seite.
Sind nur leider nicht sehr viele...
-
Ich warte noch - man versprach mir die fehlenden Rechnungen "aus Kulanz"
nachzuschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also ohne Kenntnis der sonstigen Umstände: Ja. Ansonsten geht evtl. auch Kaution oder ein Einkommensnachweis ich glaub über 1800€ netto. Dann gehen auch mehr Verträge.
Ach, "nur" 1.800 € netto? :eek:
Wie kommt es dann, dass ich mit deutlich weniger Einkommen 8 Verträge habe?? 
-
Re: Kündigungsadresse für O2
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon Einschreiben mit Rückschein mache ich natürlich.
Einwurf-Einschreiben reicht völlig!