Hm, was spricht gegen den ZyXEL? Kenne mich nicht aus mit den Wlan-Geräten, aber dieses wäre beim Nachbarn vorhanden...
Beiträge von tinchen2
-
-
Also Sphairon an die TAE, Telefon ans Sphairon und Wlan-Router auch ans Sphairon, soweit alles richtig?
Wenn ich parallel noch eine LAN-Verbindung für mich möchte (das WLan ist v.a. für meinen Nachbarn), kommt das Lan-Kabel dann an den Router oder an's Modem?
-
Ich würde gerne einen Wlan-Router an meine neues Alice-Sphairon-Modem anschliessen - geht das? Und wenn ja, wie?
Nachtrag: der anzuschliessende Router ist von Arcor (ZyXEL), genauere Angaben zu dem Gerät habe ich noch nicht...
-
Schade, dass auch diejenigen, die bereits ein Duo mit 2 Vertragspartner beantragt haben, von AE bisher keine Antwort bekommen - weder hier im TT noch per email...
Möchte wirklich nicht nerven, aber ein kurzes Statement hierzu wäre schon ganz nett

-
Nein, die Aktion ist beendet. Ich hatte Anfang Dezember bestellt, aber der Anschluss wurde erst jetzt freigeschaltet...
Laut Aussage von Alice entscheidet der Bestelltermin (und nicht der tatsächliche Aktivierungstermin) über die Höhe der Punktegutschrift, deswegen verstehe ich es auch nicht warum mir weniger Punkte gutgeschrieben wurden :mad:
-
Wäre es möglich, dass ihr euch schon mal an die Bearbeitung der Duo-Anträge mit 2 unterschiedlichen Vertragsinhabern macht, oder stehen die auch noch auf der Kippe?
-
Ist es möglich, bei Ablehnung eines Vertragspartners beim Duo einen Ersatzpartner einzusetzen, bevor automatisch nur ein Vertrag aktiviert wird?
-
Das stimmt, bei meinem letzten Handy AgN (ohne Simlock) wurde auch nur getestet, ob es angeht. Werde es auf jeden Fall beim nächsten attraktiven Angebot probieren

-
Werden bei AgN eigentlich auch Handys mit Simlock akzeptiert? Bin gerade in der Bucht vera... worden, hatte auf ein simlockfreies Handy geboten, das aber leider doch gelockt ist. Da der Händler nicht mit sich reden lässt suche ich nun eine Verwendung für das nutzlose Handy, evtl. nimmt TPH ja Handys mit Simlock an?
-
Ich will die Karte eh nicht, es fiel mir nur auf - würde aber als pot. Käufer auch nicht weiterlesen lesen, wenn in der Artikelbeschreibung gross drin steh, dass es ein regionales Angebot ist...
In der Pfalz bin ich übrigens des öfteren :p