Beiträge von tinchen2

Sieht für mich eher so aus, als würde es nichts mehr :eek:

Wenn DaRappa nicht automatisch einen wnw aktivieren würde, falls der zweite Vertragspartner abgelehnt wird, würde ich auch wechseln. Da ich es aber bei mir und meinem Partner überhaupt nicht einschätzen kann, warte ich lieber ab und habe im Zweifelsfall Pech gehabt, wenn AE das endgültige Aus verkündet. Ist mir trotzdem lieber als mehrere Bestellungen parallel aufzugeben, die ich dann doch wieder stornieren muss...

Re: Angebot

Versandkosten:
    Nur Abholung: Einzelheiten finden Sie in der Artikelbeschreibung
    Versand nach: Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
    Artikelstandort: Rodalben, Deutschland

D.h. Du musst in die Pfalz fahren, um dir deine Karten abzuholen. Vergiss es :flop:

3 Monate deshalb, weil ich die ja durch die Cashback-Punkte von Allmaxx quasi kostenlos hätte. Außerdem brauche ich nach dem ganzen Stress mit Alice erstmal 'ne kleine Verschnaufpause, bevor ich mir den nächsten Wechsel antue :rolleyes:

Vielleicht kommen sie ja doch noch zur Vernunft und überweisen die fehlenden Punkte, bisher aber noch keine Antwort auf meine mail an Payback :flop:

EDIT: Kann mir jemand, der sich schon erfolgreich bei Payback wegen der falschen Punktegutschrift gemeldet hat, sagen ob es über das Payback-Kontaktformular lief oder gibt es noch eine direkte mail-Adresse von Payback? -> bitte PN, Danke :)

Hm, sowas ähnliches befürchte ich bei mir auch, da mir auch schon die 1.500 Punkte gutgeschrieben wurden.

Ist echt ne doofe Situation, denn wie lässt es sich nachweisen, was bei der Bestellung per Telefon tatsächlich besprochen wurde? Selbst wenn es jemandem technisch möglich gewesen wäre, das Telefonat aufzuzeichnen (und er daran gedacht hätte), liese sich das rechtlich sowieso nicht verwenden, da nicht erlaubt...

Andererseits, wenn man schon monatelang die Payback-Coupons mit dem Aktionscode zugeschickt bekommt und sich dann irgendwann entschliesst, einen Alice-Anschluss zu bestellen, warum sollte man den Code und seine Payback-Nummer NICHT angeben? Dies werde ich Payback und Alice fragen, bin mal gespannt was sie antworten!

Vielleicht hilt ja auch - zu einem späteren Zeitpunkt - der Verweis auf die eigene Rechtschutzversicherung, obwohl ich bezweifel dass Bonuspunkte einklagbar sind :(

Im Zweifelsfall nehme ich statt den 1.500 Payback-Punkten die 4.000 Cashback von Allmaxx mit und kündige Alice nach 3 Monaten (zahle zum Glück nur den halben Anschluss da ich ihn mir mit jemandem teile)...

Also... das lange Warten hat sich gelohnt, mein Anschluss wurde gestern tatsächlich aktiviert! Natürlich gleich mal bei Payback reingeschaut, es wurden neue Punkte gutgeschrieben, aber - OH WUNDER - nur 1.500 Punkte statt 10.000 Punkte, obwohl ich bei der telefonischen Bestellung Anfang Dezember den Wundercode 600400 angegeben habe und mir hoch und heilig versichert wurde, dass allein das Datum der Bestellung für die Payback-Punkte ausschlaggebend sei!!

Ich bin jetzt echt auf 180, nicht genug dass ich 6 Wochen auf meinen Anschluss warten muss, jetzt werde ich auch noch damit bestraft, dass mir 8.500 Punkte weniger gutgeschrieben werden :mad:

Und ich dachte schon, der Alice-Alptraum hat endlich ein Ende...

Gibt 'nen eigenen Thread dazu, dort steht dass die o2-Bonuswelt für Loop Ende April beendet wird.

Ansonsten noch der Hinweis: 3 Cent netzintern (z.B. für SMS zum Partner) bei Alditalk - bzw. kostenlos, wenn man die Flatoption dazubucht. Ideal für Paare, wenn man es geschickt macht reicht es auch, wenn einer die Flat bucht ;)

Die Aldiflat kostet 15 Euro im Monat und ist wie gesagt keine reine Sprechflat (Gespräche zu Alditalk, ins Festnetz und zur Mailbox inclusiv), auch die SMS zu Alditalk sind dann kostenlos! Lohnt sich aber nur, wenn man viel netzintern simst (SMS in andere Netze kosten 13 Cent) - oder man kombiniert die Aldikarte z.B. mit Fonic für alle weiteren SMS...