vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Re: Re: Re: ACHTUNG: Handys mit Zugaben - Neu!

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Erstmal danke, aber entweder ich habe nen :gpaul: , oder das hat irgendwie nicht geklappt.
    Sowohl Ausgangs- als auch Ergänzungsthread scheinen seit Tagen nicht editiert...
    ...ging ums 6500 slide mit Duo + ggf. Extra mit Zuzahlung, zur Erinnerung :).

Sorry, hatte es ergänzt, aber wohl beim Speichern was schief gegangen. Ist jetzt aber wirklich ergänzt...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hmmm,
    wann werden die aktivierten und bezahlten Verträge/Handys verschickt?
    Sind die vielleicht schon raus?Kriegt man bescheid?

• Zitat

Original geschrieben von Przemekk
    Hmmm,
    wann werden die aktivierten und bezahlten Verträge/Handys verschickt?
    Sind die vielleicht schon raus?Kriegt man bescheid?

ich zitiere einfach mal vesat... "Alle hier bestellten Geräte werden bis Freitag versendet zusammen mit den SIM-Karten."

Greetz
    Patrick

• ojee..ich zum Augenarzt, wird ja immer schlimmer.
    Gut, dann hoffe ich mal, dass es bis zu meinem 18ten am Samstag da ist ^^

• Cool, es wurden beide Karten aktiviert (es wurden nur 2 beantragt) :top:

Ich hatte befürchtet es wird max. eine, da ich erst neulich eine Genion Card S bekommen habe. Na, vielleicht hat o2 sich ja gemerkt, dass ich vor ein paar Jährchen einen Vertrag bei ihnen hatte auf dem ich fleissig telefoniert habe ;)

Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem w'n'w...

• Bei mir auch alles durch :-)

Sorr für meine ungeduldige Nachfrage, aber die Post hatte wohl nen Tag länger gerbaucht als üblich, deswegen war ich aus der Dienstagsfreischaltung gerutscht.

Nummern hab ich schon, wenn's jetzt noch mit der Freundschaftswerbung klappt (dafür brauche ich die SIM's in der Hand), war's nen Supermega-Spitzenangebot. Und natürlich werde ich die Karten auch nutzen!

Weiterempfohlen hab ich das Angeobt schon, Aufträge komen bald zu euch!

PS: Auch kein Eintrag unter meineschufa.de

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Bei mir auch alles durch :-)

Sorr für meine ungeduldige Nachfrage, aber die Post hatte wohl nen Tag länger gerbaucht als üblich, deswegen war ich aus der Dienstagsfreischaltung gerutscht.

Nummern hab ich schon, wenn's jetzt noch mit der Freundschaftswerbung klappt (dafür brauche ich die SIM's in der Hand), war's nen Supermega-Spitzenangebot. Und natürlich werde ich die Karten auch nutzen!

Diese Worte könnten auch von mir stammen ...
    Super Arbeit die Robert hier macht :top:

• schade.. erst keine 3.. und dann auch keine 2 :( naja o2...

trotzdem super angebot :)

edit :

mal bei o2 nachgefragt wieso.. und zack wurden 2 aktiviert :) Sehr schön :)

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    PS: Auch kein Eintrag unter meineschufa.de

Jetzt ist O2 auch in der Schufa vertreten:

Zitat

Anfrage zum Telekommunikationskonto & Servicekonto 14.02.2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!