Wird gemacht ![]()
Beiträge von tinchen2
-
-
Hab's sogar gelesen, aber artx schrieb auch, dass er seine Karte erst vor ein paar Wochen zum Bonusprogramm angemeldet hat!
-
Macht also keinen Sinn mehr, sich noch mit einer neuen Loop-Karte bei der Bonuswelt anzumelden (Karte von TPH mit 3-Monats-Flat)?
-
Ist es möglich (da ich so wie es jetzt sehe ziemlich sicher nicht freigeschaltet werde) über meine email-Adress die Unterlagen für 2 andere Personen für einen Duo-Vertrag anzufordern? Würde das dann weiterleiten, selbst können sie es nicht anfordern da sie gerade in Urlaub sind...
-
Ich weiss, keine Fragen zu andere Geräten...
Ich warte aber immer noch auf eine Antwort, ob noch etwas mit Sticks in Verbindung mit iPods möglich ist oder nicht. Wurde von wes im Thread schon als denkbar positiv beantwortet, aber eine verbindliche Aussage die heute kommen sollte konnte ich noch nirgends finden

Will euch nicht nerven, aber bei einem klaren Ja oder Nein würde es mir leichter fallen noch zu warten oder eben doch ohne Stick zu bestellen. Frage mich nur wie man ohne Datenkarte die Dayflat nutzen soll :confused:
-
Wollte das ja gerne telefonisch klären, aber es geht niemand ans Telefon. Mehr kann ich nicht machen als ihm anzubieten für diesen extra-Servie zu zahlen, wenn das nicht geht kann ich bei ihm leider nicht bestellen

-
Schade. Die Checkliste kenne ich nicht, habe noch nicht bestellt und würde nur bestellen wenn es ginge...
Zweitvertrag über jemand, der recht weit weg wohnt - evtl. macht wes-handy ja doch mal ne Ausnahme, wenn ich dafür zahle???
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
tinchen2
in der Auftragsbestätigung stehen nur die Artikelbezeichungen usw, GG Erstattung steht nur im Angebot selbst, kannst es dir ja ausdrucken für deine Unterlagen.Viele Grüße
MichaNein ist ok so, wollte nur wissen ob es sie gibt oder nicht. Auszahlung auf mein Konto oder direkt auf Kundenkonto, weil gar keine Bankverbindung gefragt wurde?
-
Leider hab ich telefonisch niemanden erreicht

Wollte nur kurz fragen ob es auch möglich ist die "Zugabe" zum Vertrag an eine andere Adresse zu liefern? Notfalls auch gegen nen kleinen Aufpreis bzw. Kürzung der Auszahlung... Wäre super wichtig!
-
@ hitseller
Ich habe gerade bei dir bestellt (wnw mit stick), finde aber nirgends in der Auftragsbestätigung den Hinweis auf die GG-Erstattung. Hab ich was an den Augen oder gibt es bei dir doch keine GG für den wnw mit Datenkarten???