Kosten Kontoschliessung callmobile:
"Wir benötigen Ihre Bankdaten, um Ihnen ein eventuell vorhandenes Restguthaben zurückzuzahlen. Wenn Ihr Kündigungsvorgang abgeschlossen ist, werden wir den Restbetrag, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von EUR 6,-, auf Ihr Konto überweisen. Ihre Bankdaten werden ausschließlich für die Rückzahlung benötigt."
Bisher dachte ich ja, die Kündigung einer Callmobile-Karte sei kostenlos online möglich. Doch bei dem Versuch mein Konto zu kündigen kommt obiger Hinweis, das mir mein Restguthaben überwiesen wird und dafür 6 Euro berechnet werden. Hallo??? Was ist das denn schon wieder nettes??? Gerade wurde der Strafeuro für die Nichtnutzung abgebucht, und jetzt sowas??? :flop:
Ist es tatsächlich so, dass ich für die Kontoschliessung quasi 6 Euro zahlen muss? Das ist eine Frechheit sondergleichen! Immer noch billiger, als nochmal 15 Euro für die nächsten ungenutzten Monate zu bezahlen, aber dennoch... Dieses nette Angebot, einem das Restguthaben von weniger als einem Euro zu überweisen kann man leider nicht ablehnen, automatisch erscheint die schon im System gespeicherte Bankverbindung und kann nur durch eine andere ersetzt, aber nicht gelöscht werden. Soll das heissen, dass man immer 6 Euro zahlt wenn man es nicht schafft seinen Kontostand bei exakt null Euro zu haben? Bei den krummen Beträgen und durch den Tarifwechsel ist das bei mir jedenfalls unmöglich...
Hat irgendjemand ne Idee, was ich tun kann damit callmobile sich nicht an meinem Konto vergreift?