-
Dann aber über Allmaxx, dort gibts auch die Willkommensprämie oder die BC und zusätzlich noch die Allmaxx-Card gratis. Wer Allmaxx nicht kennt: Ein Webshop für Studenten mit ganz netten Cashback-Angeboten :cool:
Falls Du dich doch werben lassen willst (für Allmaxx), nur zu...
-
Eben, nur für Studenten. Bin aber noch bei der comdirect und bleibe dort bis zum Studienende (Ende März). Suche jetzt ein kostenloses Folgekonto für die Zeit danach!!!
Das mit der Barprämie las ich mal als Werbefenster neben den Prämien, war etwa vor nem halben Jahr 
-
Hallo, bin selbst noch bei der comdirect, willl aber bald wechseln (einziger Wechselgrund ist, dass ich bald kein Student mehr bin). Das Studentenkonto der comdirect ist komplett kostenlos, egal wieviel Einkommen und auch keine Altersbegrenzung.
-
Hm naja, dachte es gäbe evtl. auch eine Willkommensprämie für mich bar auf mein neues Konto. Gutscheine und Punkte zum verschenken an jemand, den ich nicht kenne, finde ich nicht so prickelnd.
Ausserdem (hab gerade angefangen in dem von dir empfohlenen Thread zu lesen) erfahre ich gerade, dass das Konto wohl doch nicht einkommensunabhängig ist, obwohl damit geworben wird. Somit brauche ich dort gar nicht weiterlesen und die DKB hat sich für mich voererst erledigt 
Edit: Die Punkte sind doch auch Geld wert, oder gibt es dort keine Barprämie mehr wenn man sich die Punkte auszahlen lässt? Hatte ich mal auf deren hp gelesen...
-
Nur was habe ich davon, wenn ich mich werben lasse? Das Geld bekomme ja nicht ich, sondern der Werber...
-
Re: Re: Re: kostenloses giro
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
50 € gibt es immer noch in From eines Gutscheins (bspw. für MediaMarkt oder DKB-Fonds) bei weg.de. 50.000 Punkte gibt es aber derzeit nicht. Aktuell sind es 15.000 Punkte.
Kann mir mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Bei KwK gibt es doch immer nur Geld für den Werber, nicht für den Geworbenen. Und wie bekomme ich die 50 Euro (den Gutschein) von web.de?
-
Rufnummern-Mitnahme von Congstar Postpaid zu o2 Genion S
Dass die Portierung einer Congstar-Nummer grundsätzlich möglich ist weiss ich. Was mir aber unklar ist, wie es bei o2 aussieht. Ich hatte mehrfach gelesen, dass es bei o2 geht, aber nicht wenn es eine Genion Card S ist. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Und wenn es geht, wie sieht es mit den Fristen aus? Die o2-Karte ist seit ein paar Tagen aktiv (Viktorvox), die Congstar-Karte würde ich dann schnellstmöglich kündigen...
Die 25 Euro Gebühr würden dann einfach abgebucht werden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Wäre im Duo auch iPod 80 GB (statt 160 GB) plus Stick oder Surf Box zu den gleichen Konditionen denkbar?
@ wes
Würde mich über ne baldige Antwort freuen, damit ich bestellen kann...
-
Wäre im Duo auch iPod 80 GB (statt 160 GB) plus Stick oder Surf Box zu den gleichen Konditionen denkbar?
-
Optimal wäre jemand aus dem Raum Nordhessen/Südniedersachsen, dann könnte man ggf. die Versandkosten für ein solches "Kleinteil" einsparen und ich könnte testen ob es wie gewünscht funzt.
Hab schon paar PN bekommen, evtl. ist da was dabei 
Würde ggf. auch meine beiden Fehlkäufe der letzten Zeit dagegen eintauschen...
=> werde das mal in den Such-Thread verlagern, da hier OT!