Bei mir ist der rot! Wie muss er denn sein?
Beiträge von Clinnt
-
-
Zitat
Original geschrieben von dmeenzer
Da ich , wenn ich mir das Arena kaufen werde, rel. viel Filme darauf anschauen will, würde mich intressieren, wie da die Akku Laufzeit ist, also wie viele Stunden kann ich dann am Stück Filme darauf schauen?Danke dmz
Das wird Dir noch keiner sagen können - denn leider laufen die Filme nicht wie versprochen. AVI / MPEG / DivX / WMV laufen alle nur, wenn sie auf eine ganz bestimmte Auflösung umgerendert wurden - ist alles ein wenig für den Ar***.
Aber wenn, dann schätze ich (ohne Nezgerät) wird das Handy max 3 Stunden (also ca. 2 Filme) durchhalten.
-
Hier:
http://de.lgmobile.com/web/web.support.softWareUpdateRF.laf
Handy an PC anschließen, die Updatesoftware installieren und Prüfen lassen, ob es was neueres gibt!
Wenn Ja bitte hier posten!
-
Welche Version hast Du denn drauf?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pat20
Ich wollte gerade mal youtube ausprobieren aber es funzt nicht
Immer wenn ich ein Video ansehen will kommt "Service nicht unterstützt - Wi Fi"
Wlan ist an und alles andere funktioniert auch ! Jemand nen Tipp ?
Das ist ein Firmwareproblem! YouToube funktioniert mit dieser Firmware nur über Handynetz (GSM, EDGE oder UMTS...)
Achtung! Datentarif nötig - ansonsten kostet das ein Vermögen!
Gruß Clinnt
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
moin. eine frage bevor mein ARENA morgen ankommt
wie habt Ihr Eure Kontakte (Adressbuch) und den Kalender möglichst schnell auf's ARENA bekommen!? Ich habe zZt. ein E71 und das is' zu 100% abgeglichen (mit meinem MAC auch problemlos) ... aber wie habt ihr's gemacht beim wechsel von einem anderen handy auf's neue ARENA!?Da ic kein Outlook nutzen möchte, habe ich die Kontakte meines Nokia 5310 XM per Bluetooth zum KM900 gesendet. Auch das war aufwendig, da es nur einzeln (als Visitenkarte) ging. Die Geburtstagstermine musste ich dann von Hand neu eingeben.
Hat mich nen ganzen Tag gekostet!Sicherlich gibt es da effizientere Lösungen!
Gruß Clinnt
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Danke für deine Antwort,
werde das Gerät wieder retournieren
!Hatte ich gestern auch, dass das Handy plötzlich ganz träge wurde.
Einmal Akku raus und Gerät neu gestartet und es ging wieder.Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das Handy noch nicht zurück zu senden sondern auf ein Firmwareupdate zu warten - da wird sicherlich noch das eine oder andere Problem behoben werden.
-
Re: Empfangsstärke
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, also je länger ich mit dem Handy spiele, desto besser gefällt es mir, ABER die Empfangsstärke ist nicht doll, denn diese schwankt bei mir (T-Mobile) wahnsinnig. Mal habe ich keinen Empfang, dann plötzlich wieder vollen Edge Empfang. Ist dies bei anderen auch so?Für die Zeit, in der Du keine Daten herunterladen oder im Internet surfen möchtest solltest Du das Handy auf "nur GSM" umschalten.
1. Hält dann Dein Akku länger (bis zu 48 Stunden laut Labormessung CONNECT)
2. GSM ist im Gegensatz zu UMTS flächendeckend vorhanden
3. Für das Wetter-Widget langt GSM locker aus (bei T-Mobile ist über GSM auch flächendeckend EDGE mit 240 kb verfügbar)
3. Das Handy muss nicht ständig von GSM auf UMTS umschalten (das könnte bei Dir das Problem sein)Das funktioniert über EINSTELLUNGEN / VERBINDUNGEN / NETZAUSWAHL / NETZMODUS
Gruß Clinnt
-
So - ich fasse mal kurz zusammen (Zwecks der Übersichtlichkeit):
[list=1]
[*]- Google Maps findet nicht die aktuelle Position
[*]- Google maps 2.2.0 lässt sich nicht auf 2.3.2 aktualisieren
[*]- MP3 Player zu unübersichtlich
[*]- MP3-Player hat keinen einstellbaren EQ
[*]- MP3-Player macht Fehler bei der Anzeige „Nach Album“, wenn in einem Album (Sampler) verschiedene Interpreten vorhanden sind
[*]- DivX-VOD geht nicht
[*]- DixX-Filme werden nicht wiedergegeben
[*]- andere (laut Hersteller unterstützte) Videoformate werden nicht abgespielt (DIVX / AVI / MPG / WMV hab ich getestet – NEGATIV)
[*]- YouToube funktioniert nicht (über WiFi = WLAN)
[*]- Kopieren und Einfügen im Telefonbuch geht nicht von einem Feld zum nächsten
[*]- Betriebsystem hängt sich hin und wieder auf
[*]- Sobald man irgendwo im Handy PIN2 eingibt friert das BS ein
[*]- bei Geburtstagen lässt sich (im Kalender) keine Jahreszahl eingeben
[*]- Manche Termine/Geburtstage lassen sich trotz richtigen Datumseinstellungen nicht abspeichern
[*]- auf Speicherkarte gesicherte Termine und Geburtstage verlieren beim Wiederherstellen ihre Einstellungen (Signalton und Vibrationsart)
[*]- Akkudauer zu gering (Energiemanagement sollte besser programmiert werden)
[*]- Telefonklang beim telefonieren (im Hörer des KM900) klingt zu dumpf (ePlus)
[*]- UKW-Transmitter klingt absolut misserabel (viel zu wenig Bass) und die Reichweite beträgt gerade mal einen Meter
[*]- GSM Empfang sollte durch Firmware des GSM Funkmoduls verbessert werden
[*]- LG sollte einen Power-Akku mit 1200 mAh herrausbringen.
. Der derzeit verbaute Akku ist mit 5,3 mm leicht dünner, als er sein könnte, denn 6,2 mm wären im Gehäuse Platz.
[*]- Display im Freien bei Sonnenschein zu dunkel
[/list=1]Gruß Clinnt
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Wenigstens kann man so alles erkennen
Im normalen Browser sind die Schriften mir zum Teil zu klein!Solch eine Aussage provoziert eine dumme Antwort - Sorry!
Dass Du bei dem original Browser mit zwei Fingern auf dem Display eine spreizende Bewegung machen kannst und somit den Bildschirminhalt (ja auch die Schrift) auf bis zu 250 Prozent Zoomen kannst, weißt Du schon?
Gruß Clinnt
Was mich mehr interessieren würde - hat schon jemand versucht Google Maps 2.3.2 zu installieren? Die Auslieferungsversion ist 2.2.0. Bei mir gibt es schon wieder mal eine Fehlermeldung!