Beiträge von rolandus

Zitat

Wobei da auch nicht garntiert ist, dass direkt WinMob 6.5 drauf ist. Kann auch hier sein, dass sie erstmal 6.1 versenden mit Upgrademöglichkeit.

Ich warte auf die ersten Rückmeldungen :D
    Will selten der erste sein bei solchen Sachen - aus gutem Grund ;)

Ja, das ist schon so ein Ding mit der Schulung der Mitarbeiter in den Callcentern.

Hab ja wirklich nichts gegen "Akzent sprechende" Beratung, aber hatte da schon von Anfang an ein ungutes Gefühl.

Habe nun nochmals dort angerufen, hochdeutsch an der Strippe und: "...Selbstverständlich brauchen sie kein HappyLive UMTS mit dazubuchen! Dies brauchen sie nur, wenn sie die Zusatzdienste im Portal nutzen wollen, wie TV,..."

Warum nicht gleich so :top:

Und die Discounter schau ich mir mal an, danke für den Tipp.

Gruß Roland

Hallo,

habe zwei Fragen zum Samsung i900:

Wollte eventuell das Handy für meine Frau an Land ziehen - bin noch am überlegen, ob ich das i900 gebrandet für 50,- (+ 24 x 10,- monatl. mehr) nehme, oder statt dessen lieber das einfachere, dafür ungebrandete (also ohne Vergünstigung) LG KP500 oder Samsung 5230.

Meine Fragen dazu:

- Ist das i900 inzwischen ausgereift - hatte früher von vielen Bugs gelesen?
    - Wie ist das VF-Branding zu bewerten? Lohnt sich der Kostenvorteil?

Was meint ihr?

Gruß Roland

Zitat

die für 10€ noch die happy umts dazu also 5€ extra macht dann auch 15 zusammen

Irgendwie komme ich hier aus dem Wirrwar nicht heraus.... :rolleyes:

Hatte jetzt gerade nochmals die VF-Hotline angerufen, weil ich mich erkundigen wollte, ob und wie ich meine Frau als Familienvorteil einbuchen kann. Und dabei natürlich auch nochmals nach den Konditionen der VF SuperFlat Internet gefragt.

Anwort:

- Für die SuperFlat Internet als Sim-only-Version (!) muss zwingend die "HappyLive UMTS"-Option für 5,- dazugebucht werden, sonst wäre kein netzzugang möglich, auch nicht über wep.vodafone.de :(
    Bei einem vergünstigten Handy ist das ja bereits mit drin (dafür aber 10,- teurer).

- Alternativ ginge auch die Internetflat für 10,- (über APN wap.vodafone.de), aber hier wäre bereits die "HappyLive UMTS"-Option incl.

Also nun verstehe ich gar nichts mehr - was ist denn nun korrekt? :confused:

Ja, genau so hab ich es auch gemacht, aber in den zusätzlichen Feldern keines mit "Adresse" gefunden, statt dessen nur weitere Optionen für Mobilfunknummern usw.

Bei mir hat aber auch das Scrollen in der Liste der zusätzlichen Felder nicht richtig funktioniert, vielleicht liegt es daran - und ich war einfach nur zu blöd dazu. :D

Hallo,

suche ein einfach zu bedienendes Handy für meine Frau und bin da über das S5230 gestolpert, da es ein wohl recht gutes PL-Verhältnis hat.

Nun konnte ich das Teil mir erstmals live ansehen.
    Habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, in die Telefonkontakte Adressen einzupflegen, auch kein Andocken derartiger Eingabemasken möglich.

Ist das wirklich so, oder habe ich da was übersehen?

Als Alternative gab es das LG KP500 Cookie, da ging das problemlos - was haltet ihr denn davon?

Gruß Roland