-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Habe gerade bei auf vodafone.de das iPhone 4S ohne Vertrag bestellt. 16 GB für 629 EUR. Allerdings gab es keine Angaben zur Bezahlung. Bin gespannt, wie das ablaufen wird.
So, jetzt habe ich doch den Sprung ins kalte Wasser gewagt, zumal ich nicht weiss, wann ich das Gerät dann wirklich bekommen werde.
Ich habe meinen Vertrag, offenbar geht das auch vor Mitte November(da läuft er ab), bei Vodafone verlängert, iPhone 4s in schwarz 64GB für 262 EUR.
Mal sehen, wann Vodafone die Geräte rausschickt, ich bin da immer etwas skeptisch. Hoffentlich kommt es kurz nach dem 14.10. bei mir an aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht so recht daran.
Die Geräte von Vodafone sind übrigens meines Wissens nach "frei" für alle Netze, also ohne Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
So, iPhone 4S 16GB über T-Mobile inkl. Vertragsverlängerung bestellt! Auslieferung ab 14.10.!
Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen! 
Habe eine T-Mobile Vertragsverlängerung für meine Tochter durchgeführt, hatte bis heute morgen ganz vergessen, dass ihr Vertrag noch mit dem iPhone 3GS abgeschlossen wurde, eine Vertragsverlängerung deshalb längst fällig ist und konnte ein iPhone 4s 16GB weiss(war einzige verfügbare Farbe und Kapazität, was aber GENAU passte) "ergattern", für 119 EUR. Angeblich "sofort lieferbar" und Auslieferung ab 14.10. per DHL Express.
Ihr iPhone geht an den Bruder, auch wenn er noch ein wenig klein ist und mein iPhone 4, sollte ich mich doch für einen Kauf heute entscheiden, geht für 350 EUR zu einer Freundin meiner Frau. Klar, ich könnte es über eBay vermutlich besser verkaufen aber die Freundin wünscht sich schon lange ein iPhone 4 und meine Frau kann sehr insistierend sein. :mad:
Mal sehen...es juckt schon irgendwie... 
-
Re: Re: Re: Realpreis fuer das iPhone 4 8GB ???
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ebay in Italien und Deutschland 
Natuerlich orginalverpackte Geraete - gelockte Geraete liegen bei so 430 EUR und die ungelockten Geraete bei so 480 EUR
Du scheinst ja bestens Bescheid zu wissen, warum also die Frage? :confused:
Originalverpackt bedeutet ja nicht unbedingt neu und das von Apple angebotene iPhone 4 8GB hat iOS 5 bereits "an Bord". Ein "freies" und neues iPhone 4 16GB kostet zur Zeit in Deutschland um die 569 EUR, plus minus ein paar EUR. Wenn Du so ein Gerät neu für 480 EUR ergattern kannst, bittesehr, kein schlechter Deal.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Klar, man kann bequem um 0:02 Uhr sein 4S bestellen und es kommt hoffentlich auch bereits am 14.10. 
Das iPad 2 Bestellchaos wird dieses Mal ausbleiben.
Erste Geräte werden dieses Mal auch wirklich zeitig ausgeliefert, die Vorräte sind reichlich.
Das war jedenfalls die Aussage der Telefontante von Apple, auch wenn sie angeblich nichts versprechen könne. :p
-
Siri funktioniert nur auf dem iPhone 4s, nicht einmal auf dem iPhone 4.
Ausserdem benötigt Siri angeblich nicht nur die geballte Dualcore CPU Power sondern auch irgendeinen Signalgeber im Chip, den nur der A5 hat. Sonst funktioniert angeblich die Spracherkennung nicht richtig.
Ich würde also mal davon ausgehen, dass Siri weder Bestandteil von iOS5 auf anderen iPhones sein wird, noch über einen Jailbreak irgendwie (re-)aktiviert werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Es WIRD eine Welle geben, darauf würde ich mein Iphone 4 verwetten
Beim Ipad 2 war es auch eine Evolutionsstufe und keine Revolution und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen...
Beim Iphone wird es allein deshalb schon genau so sein, weil der Mob den Iphone Hype gar nicht versteht, sondern einfach nur mitmachen will... und der Mob ist schwerfällig in seiner Entwicklung, d.h. das sich das nächste Iphone auch noch super verkaufen lassen wird, auch wenn es nichts "besonderes" zu bieten hat. Beim übernächsten Iphone dann vielleicht nicht mehr so. Jeder der jetzt sagt, dass ich eine zu abfällige Meinung über den Mob/das Volk/die Allgemeinheit habe, soll vorher bitte mal die aktuellen Ebay-Preise angucken... 
Was soll ich mit Deinem iPhone 4 machen, ich habe bereits eins?!
Das iPhone 4s kann man nicht mit dem iPad 2 vergleichen. Das iPad 2 hat nich nur ein neues Innenleben erhalten sondern auch eine flachere Optik, ein geringeres Gewicht und Kameras.
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass der Ansturm auf das iPhone 4s ausbleiben wird. Die Optik ist gleich geblieben, für viele Käufer ist das ausschlaggebend.
Warten wir einfach mal den Tag morgen ab aber ich traue mich wetten, dass man ganz bequem sein iPhone 4s online vorbestellen kann und dieses dann auch kurz nach dem 14.10. eintreffen wird.
Mal sehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
warum den stress machen? wartet doch ein paar wochen bis die erste welle vorüber ist:-)
aber ich kann es verstehen, reizt mich ja auch irgendwie :top:
Welche "Welle" denn? Ich glaube nicht, dass der Ansturm dieses Mal so groß sein wird.
Hauptgrund: Das Gerät sieht gleich aus. Viele iPhone Käufer kaufen das Gerät nicht unbedingt wegen der Technik sondern wegen des Looks/Verarbeitung. Das Retina Display hat ja auch das iPhone 4.
Ich kann mich auch täuschen aber die Apple Fans, die ICH kenne, werden größtenteils beim iPhone 4s passen und beim iPhone 5 dann vermutlich zuschlagen.
Interessanterweise werden bereits Geräte mit "Liefergarantie" auf eBay angeboten, teilweise deutlich über den Verkaufspreisen. Man muss schon ganz schön doof sein...zumal es auch in Deutschland jetzt "freie" Geräte gibt.
-
Wenn ich daran denke, wie iPhone, iPad und Co. mein Leben und das meiner Familie beeinflusst hat und zwar im positiven Sinne, dann habe ich den größten Respekt vor Steve Jobs.
R.I.P. - Du hast die Welt verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Morta Deller
Was ich nicht verstehe:
angeblich sollen ja App Store und Cloud in Deutschland bei einem US-Gerät nicht funktionieren.
Warum eig.? Ich meine, wenn es übers Internet läuft, dann kann ich mir doch wohl die amerikanischen Inhalte downloaden oder auf amerikanische Server uploaden, oder? Muss doch kein Problem sein, ich meine, ist doch egal, von wo ich aus aufs Internet zugreife...
Das Kindle Fire wird in D NICHT funktionieren, wenn Du auf TV Serien, Filme und Musik zugreifen willst. eBooks funktionieren dagegen.
Leider macht Amazon eine IP Abfrage, das ist ziemlich schwach.
Die sollten sich mal ein Beispiel an iTunes nehmen, US Version absolut problemlos überall auf der Welt nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Kann man sich eigentl. irgendwo die gestrige Vorstellung in voller Länge ansehen?
Danke
Hier als Podcast:
http://itunes.apple.com/de/pod…pple-keynotes/id275834665
Oder zum Direktsehen:
http://events.apple.com.edgesu…bkvoih10/event/index.html