ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Für solche Diskussionen haben wir doch den anderen thread, oder? Storno ist immer gut, denn für den Preis des i7+ bekommst du eine gute Spiegelreflex mit deutlich besserer Bildqualität
Der war gut...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Für solche Diskussionen haben wir doch den anderen thread, oder? Storno ist immer gut, denn für den Preis des i7+ bekommst du eine gute Spiegelreflex mit deutlich besserer Bildqualität
Der war gut...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte der Besitzer der Farbe "Diamantschwarz".
Ich hatte wirklich lange überlegt, aber aufgrund der Warnung von Apple extra nicht diese Farbe gewählt.
Ich würde mich sicher über jeden Mikro-Kratzer aufregen
Ich habe eines geordert und werde es ohne Hülle benutzen. Allerdings bin ich ein Poweruser und benutze ein iPhone als Alltagsgerät und nicht als Schmuck, deshalb jucken mich auch keine Kratzer oder sonstigen Dinge, da ich die Dinger sowieso irgendwann an Freunde oder Verwandte verschenke, weil ich keinen Bock auf eBay Stress habe.
Werde mich mal melden, wie sich das Diamantschwarz so im Alltag macht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Foto79
Naja, so rosig ist Apples Zukunft dann auch wieder nicht.
Hardware interessiert die Kunden nicht mehr, selbst auf drei Jahre alter Hardware laufen aktuelle Apps flüssig.
Und was Apps angeht, hat Apple den Anschluss verpasst. Der hauseigene Messenger funktioniert nur auf und mit iOS. Ein Messenger, mit dem man nicht alle Kontakte erreicht, ist tot.
Das Streamingangebot funktioniert nur mit extra Hardware. Direktes streamen out of the Box an den Fernseher oder Streamingdongles funktioniert nicht. Also mittelfristig auch tot bzw schon derzeit abgeschlagen hinter allen Konkurrenten.
Lightning ist auch tot. USB ist und wird Standard bleiben. Audio über Bluetooth ist auch von vorgestern, heute ist wifi connectivity Standard. Die 2000er Soundqualität ala Bluetooth ist in Zeiten von flac eine glatte Fehlentscheidung.
Apple muss mehr, deutlich mehr tun, wenn es mit Software Geld verdienen will. Es ist nicht mehr so wie am Anfang, das die Kunden Apple hinterher rennen. Apple muss sich erstmals auf die Kunden zubewegen.
Hardware juckt keinen mehr. Es ist das Zeitalter der universellen Kommunikation, egal wo, egal womit. Eine Insellösung wie Apple kann da nicht lange überleben, wenn der ehemalige Motor Hardwareverkauf zu Monsterpreisen nicht länger gegeben sein wird.
Auch die MacBooks etc. ziehen keine Wurst mehr vom Teller. Das können Chromebooks alles genau so gut für ein Viertel des Preises. Am US Markt ist Apple schon gescheitert. War früher noch von iPads an Schulen und Universitäten die Rede, setzt man dort heute Chromebooks ein. Auch bei den Laptop Verkäufen von privat ist das Chromebook Nummer eins.
Und alles, was Apple dazu eingefallen ist, sind 150 Dollar Kophörerchen mit lächerlichen 5 Stunden Laufzeit und eine Uhr mit Nikewerbung.
Mal davon abgesehen, dass ca. 80% des Inhalts Deines Beitrages absolut FALSCH ist (Fakten)...
Aber egal, ich werde jetzt nicht mit jemandem argumentieren, der scheinbar nur trollen will.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.html
Sprechen wir beide zwei verschiedene Sprachen? :confused:
Wo steht da bitte in dem Artikel, dass die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein soll???
Vielleicht hättest Du Dir lieber diesen Artikel hier zur Brust nehmen sollen, das sind nämlich Leute, die etwas von Fotografie verstehen:
https://www.dpreview.com/news/…-plus-photos-from-us-open
ZitatOriginal geschrieben von Beeetle
Was ist daran verwerflich? Das habe ich bei meinen beiden Mädels auch gemacht - Als kumuliertes Geschenk für Geburtstag, Weihnachten & sehr gute schulische Leistungen.
Ich habe kein Problem damit, ich verwöhne meine Kinder auch und ja, vor allem für gute schulische Leistungen (und es funktioniert). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Irgendwie kann ich immer noch nicht so richtig nachvollziehen, wie man sich ein Smartphone für 1.119 € kaufen kann![]()
Und damit ist nicht gemeint, wie man es finanziert...
Du willst nicht wissen, was meine Uhr kostet, mein Auto oder mein Haus. :p
Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Worte nicht ganz: Preise sind relativ und jeder empfindet diese anders. Natürlich finde ich nicht, dass ein Smartphone für knapp 1200 EUR billig ist aber wenn ich bedenke, dass ich damit etwa zu 80% arbeite (Emails, Kunden Kommunikation, Banking, Börse, etc.), dann hat sich diese "Investition" schon gelohnt. Vater Staat sponsert ja auch noch einen großen Teil davon aber bevor es wieder mit "wir Steuerzahler finanzieren Dein Handy" losgeht: Ich zahle jährlich eine sechsstellige Summe an Steuerabgaben (MwSt., Einkommen, Gewerbe, Kapitalertrag, etc.), dann relativieren sich die absetzbaren Kosten fürs Handy samt Nutzungskosten wieder. ![]()
Ein Handy finanzieren? Wer sich ein Handy finanzieren muss (von Verträgen und mit Wunschgeräten mal abgesehen), der sollte sich wirklich fragen, ob das Handy für ihn das Richtige ist.
Eine meiner Lehrlinge hatte ein iPhone 6s, allerdings bezahlt von Papa.
Apple is doomed... ![]()
Sorry, ist ein running Gag. ![]()
Ich mache mir um Apple keine Sorgen, vor allem wenn ich sehe, was die Konkurrenz zu bieten hat.
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Gerade festgestellt, falls noch nicht überall bekannt... bei Apple auf der Seite lassen sich aktuell noch Geräte für die Abholung am 16.09.2016 verbindlich reservieren.
In vielen Apple Stores in Deutschland sind keine 7 Plus mehr zu reservieren, nur noch 7 (ohne Plus) und nicht mehr Diamantschwarz oder Schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich habe bei Vodafone bestellt, laut deren SMS 16.09. und meine Nummer beginnt mit einem F.... ich habe hier schon Vodafone-Bestellnummern mit einer Zahl beginnend... weiss wer ob hier ein Unterschied besteht? :confused:
Da ich heute rein zufällig festgestellt hatte, dass ich noch einen zweiten Vertrag (Mutter) über meinen Hauptvertrag (Geschäft) laufen habe, schaute ich wegen einer Vertragsverlängerung nach. Und tatsächlich, ich konnte nicht nur 15 EUR im Monat sparen (meine Mutter nutzt kaum Daten...) sondern auch noch ein iPhone 7 Plus 256GB in Diamantschwarz ergattern. Voraussichtlicher Liefertermin (stand sowohl in der ersten Bestellbestätigung wie auch der zweiten Lieferstatus Mail) ist der 16.09.2016.
Mal sehen, ob das wirklich klappt.
Stimmt es, dass die Vodafone Geräte einen Netlock bis zum Februar 2017 haben?
Ich bin Anfang Januar in den USA und hätte gerne meine US SIM damit genutzt. Na ja...mein Vodafone Tarif erlaubt ja auch eine kostengünstige Nutzung in den USA mit der deutschen SIM Karte aber ich wäre natürlich gerne unter der US Rufnummer erreichbar und vor allem weil AT&T Kunden im eigenen Netz priorisiert werden (mit der deutschen SIM kann es mal passieren, dass ich nicht durchkomme bzw. nicht erreichbar bin, vor allem in Gegenden mit vielen Menschen).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Seh ich genauso - zumal die AirPods im Vergleich zu den Mitbewerber-Angeboten verhaeltnismaessig preiswert sind. Die Samsung Icon X kosten ueber 200 EUR, die Bragi Dash 300 EUR. Von der sonst ueblichen Apple-Steuer ist da wenig zu spueren.
Nicht umsonst hat Bragi ja noch mal eben schnell eine billigere Version angekuendigt.
Ich bin wirklich gespannt wie Apple das Problem der Verbindung der Kopfhoerer untereinander geloest hat. Ich gehe davon aus, dass die "secret sauce" daraus besteht, dass beide eine aktive BT-Verbindung zum Geraet halten und daher garnicht direkt miteinander kommunizieren muessen. Das stellt das Hauptproblem dieser Art Kopfhoerer dar. Sowas kann man aber nur umsetzen, wenn man den kompletten Stack kontrolliert; falls kein neuer BT-Standard kommt der dies ermoeglicht duerfte es den Mitbewerbern auf Dauer schwer fallen, hier zu konkurrieren.
Die "Secret Sauce" is einfach: Neuer W1 Chip (ist zwar proprietäre Technologie aber wenn juckt es?) sowie bessere Antennen in diesen "Gestängen", wo der Akku drin ist.
Apple ist ziemlich gut darin bestehende Produkte stark zu verbessern.
Der billigere Bragi wird auch nicht besser als der alte Bragi sein, wo der Sound OK ist aber ebenfalls oft Verbindungsabbrüche passieren. Das Ding ist nur billiger, weil die ganzen Fitnessfunktionen weg sind.
Wichtig ist der Sound der Airpods: Wenn dieser passt, werden die Dinger auch gekauft werden. Wenn die Soundqualität allerdings auf dem Niveau der beigegebenen Earbuds liegt, dann Gute Nacht. Ich glaube das allerdings nicht, da ich mal vermute, dass Apple den höherwertigeren Audiomarkt aufmischen will. Die Beats sind eher als Mittelklasse anzusehen. Wenn die Airpods erfolgreich sind, kann ich mir durchaus eine besser gestylte Variante zu einem wesentlich höheren (299?) Preis vorstellen. Die aktuellen Airpods sind meiner Ansicht nach ein Versuchsballon von Apple, sonst hätte man diese Technologie einfach nur BEATS überlassen und fertig.