-
Triple Core, 2GB RAM, 2MB L2 Cache und vermutlich schnellere VR GPU. Alleine diese Daten dürften das iPad Air 2 deutlich schneller machen.
Mal davon abgesehen: In den USA wurden die ersten Geräte bereits gestern an Kunden verschickt. Meine zwei iPad Air 2 sind leider immer noch nicht verschickt worden obwohl diese seit gestern auf den Versand vorbereitet werden. Apple hat leider nicht bedacht, dass z.B. in Bayern am Freitag die Herbstferien beginnen.
Meine Smart Cases kommen dagegen heute an, nützt mir aber nicht viel.
Ich habe noch Hoffnung, dass die iPads heute rausgehen und vielleicht doch noch bis morgen Mittag bei mir eintreffen.
Sonst muss ich eben ohne die Dinger in den Urlaub, was schade wäre.
Apple scheint, wieder mal, an Versandschema "F" festzuhalten, was ich schade finde.
-
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia
Ahh... jetzt auch beim extra bestelltem Smart Case: Versand wird vorbereitet!
Same here...mal sehen, wann die Dinger wirklich kommen. Zwischen Mittwoch und Freitag scheint ja alles möglich zu sein. :p
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wundert mich... bei mir steht seit heute Morgen:

E-Mailbestellbestätigung: Date: Fri, 17 Oct 2014 15:06:33 +0000 (GMT)
Da hat was mit der Uhrzeit bei Dir nicht gestimmt.
Das Bestellsystem wurde erst ab 17 Uhr freigeschaltet, somit müsste die korrekte Uhrzeit 17:06:33 lauten. 
Inzwischen wurden bei mir beide iPad Air 2 zum Versand vorbereitet, angeblich gehen heute die ersten Geräte schon raus. Allerdings habe ich NULL Ahnung, woher sie verschickt werden aber angeblich ab Niederlande (keine Garantie, dass das stimmt).
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
Donnerstag wäre vor dem eigentlichen Verkaufsstart - daher glaube ich, dass es nicht klappt.
Thorsten
Alles anzeigen
Es gibt keinen "eigentlichen Verkaufsstart", das ist ja der Witz bei der Sache. 
Eines meiner bestellten iPad Air 2 (habe in zwei getrennten Bestellungen geordert) wird gerade für den Versand vorbereitet.
Das zweite iPad Air 2 dürfte bald folgen, ich habe es nur fünf Minuten nach dem anderen bestellt.
Die bestellten Smart Cases sind übrigens noch nicht für den Versand vorbereitet, trotz Expressbestellung. Wird interessant. 
-
Ich habe gestern noch 2 Smart Cases per Express bestellt und die sind auch noch nicht raus. Gleiche Lieferzeit wie bei den 2 iPad Air 2, die ich bestellt habe.
Eigentlich hatte ich bereits 2 Smart Cases mit den iPad Air 2 zusammen bestellt, diese aber dann storniert, da ich Expressversand vergessen hatte.
Am Donnerstag fliege ich in die USA und würde natürlich gerne die iPads mitnehmen.
Wenn die bis Donnerstag 13 Uhr bei mir ankommen, schaffe ich noch die Konfiguration und auch Inhalte drauf zu bekommen.
Ob das noch klappt, bleibt abzuwarten aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
der Bestellstatus meines iPad Air 2 ist unverändert:
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 2-4 business days
Anlieferung: 22 Oct, 2014 - 24 Oct, 2014 mit Expressversand
Auch habe ich noch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Das sah vor ein paar Wochen bei iPhone 6 anders aus...
Thorsten
Alles anzeigen
Die ersten Geräte sollten eigentlich heute rausgehen.
Meines Wissens nach sind die schon in den Niederlanden auf Lager, sollte also relativ flott gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Was hat dieses ganze Bestellzeugs eigentlich mit der Keynote zu tun? Habt ihr euch verlaufen?
Keynote...iPad Air 2...Bestellung?
Oder glaubst Du, Apple macht die Keynotes zum Spaß und zur Unterhaltung von NICHT-Käufern?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wobei Touch-ID schon sehr praktisch ist und wunderbar funktioniert. Denke 100,- sind für den Mehrwert dieses Features durchaus ok.
Mir wäre TouchID einen Hunderter auf jeden Fall wert aber ich gebe zu, dass ich vom Mini 3 ein wenig enttäuscht bin. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man auf den A8 im Mini verzichtet hat, um das iPad Air 2 und das iPhone 6 Plus nicht zu "gefährden". Macht irgendwie auch Sinn.
Ehrlich gesagt habe ich mein iPad Mini 2 (Retina) nur wenige Wochen benutzt und dann nur noch mein iPad Air in die Hand genommen. Das iPad Air ist zwar größer aber es ist eben nicht wirklich deutlich schwerer als das iPad Mini 2 und durch den dünnen Rahmen fühlt sich das iPad Air einfach "luftiger" an, mit dem neuen iPad Air 2 dürfte dieses Gefühl noch verstärkt werden.
Fazit: Ich würde kein iPad Mini mehr kaufen, macht irgendwie NULL Sinn. Es sei denn, man hat keinen Platz, um das iPad Air zu "verstauen". Auch für iPhone 6 Plus Nutzer dürfte sich das iPad Mini kaum noch lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von c-tini
Bei mir leider auch.
Der 22 wird definitiv nix.
Hoffe darauf es am Freitag geliefert zu bekommen.
Wieso wird der 22. definitiv nix? Wenn die Geräte heute per Express rausgehen und aus den Niederlanden bzw. Tschechien verschickt werden... 
Mal abwarten, ich habe bisher leider noch keine Versandmeldung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Was bedeutet "schwaches Signal"in deinem Screeshot?
Vielleicht deutet es darauf hin, dass der Akkuverbrauch durch das "schwache Signal" (Empfang) höher ist?!
Meine Bluetooth und Freisprecheinrichtung Probleme sind passe, jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Keine Probleme bisher mit 8.1...knock on wood.