Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Mh, der Peter könnte jedoch auch bei Apple liegen. Die aktuelle Lieferzeit liegt nun auch bei 4.-13.12.17.
    Und sie scheint sich durch weitere Neubestellungen auch nicht gerade zu verbessern.

Es ist nur komisch, dass viele Apple Besteller ihre Geräte viel früher erhalten haben, als anfangs angegeben (ich übrigens auch) aber die Vodafone und Telekom Geräte offenbar sogar später als angedacht kommen.

Auch erschliesst sich mir nicht, wie Vodafone die Geräte "verteilt". Ich bin Geschäftskunde, habe die Vertragsverlängerung Ende Oktober gemacht. Ein Bekannter, Privatkunde bei Vodafone, hat sein iPhone X Ende letzter Woche erhalten. Bestellt Anfang November!. Tja... :(

Mein bei Vodafone im Zuge einer Vertragsverlängerung bestelltes iPhone X (spacegrau, 64GB) wurde von der 48. Woche auf die 49. Woche verlegt. Absolut unverständlich!

Bei der Telekom ist der Termin (iPhone X 256GB spacegrau, Vertragsverlängerung) immer noch um den 04.12. herum, da hat sich immer noch nichts geändert.

Fazit: Nie wieder über Vertragsverlängerung, es sei denn, man MUSS.

Die voraussichtlichen Liefertermine im Apple Store System, sofern die Geräte bereits verschickt wurden, sind in der Regel sehr genau.
    Ein Freund aus den USA bekommt sein Gerät ebenfalls direkt aus China, vermutlich macht das Apple, damit die Geräte schneller beim Kunden ankommen.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    So,Montag über VV bestellt und gerade gekommen.
    Es ist liebe auf den ersten Blick, es sieht wirklich sehr edel aus ( Silber) und liegt sehr gut in der Hand.

Mal ne blöde Frage aber wo ist das Werkzeug für die Simkarten Lade?

Liegt meines Wissens nach neueren Geräten nicht mehr bei, was ärgerlich ist, wenn man die alten "Öffner" nicht behalten hat (Gott sei Dank habe ich noch ein paar von den Dingern herumliegen).
    Geht auch mit einer normalen Büroklammer (bei gummierten Varianten sollte das Plastik etwas entfernt werden).

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Man hat den Eindruck, wenn man hier die einzelnen Kommentare liest, dass einige User versuchen, sich das iPhone X schlecht zu reden. Aus welchen Gründen auch immer.
    Aus meiner Sicht das mit Abstand beste iPhone!

Ich verstehe das auch nicht, vielleicht ärgern sich manche so sehr über den Preis, dass sie es dann schon wieder am X auslassen. :rolleyes: Oder sie haben noch keines und versuchen sich das irgendwie auszureden, indem sie es schlecht machen, keine Ahnung. :confused:

Meine Tochter hat ihr X seit Montag, ich habe meines seit gestern. Wir sind beide einfach nur begeistert und ich habe bisher jedes einzelne iPhone seit Einführung vor über 10 Jahren besessen.

Ein wenig störend ist nur dieser schwarze "Notch" (Face ID), auch weil dadurch die Prozentangabe des Akkustands nicht mehr direkt angezeigt wird aber auch weil dieses schwarze (Un)Ding in Videos zu sehen ist. Nicht gerade eine elegante Lösung aber ich denke, das wird Apple in einem der zukünftigen iPhones korrigieren.

Ansonsten lieben wir das neue iPhone X, auch wenn es wohl das erste iPhone sein wird, das ich nur mit Hülle nutze. Die Rückseite sieht dermaßen wertig aus, dass ich Angst habe, dass diese selbst den kleinsten Sturz nicht überlebt.

Im Großen und Ganzen aber das beste iPhone, das Apple jemals gebaut hat und vermutlich (jetzt werden Proteste kommen aber ich sage nur Face ID und CPU/GPU Einheit) das aktuell beste und fortschrittlichste Smartphone der Welt.

Die Telekom macht mich langsam verrückt: Gerade eben habe ich eine Meldung über mein Handy und Apple Wallet (Reservierung Ticket) erhalten "Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!".

Das Komische dabei: Beim Lieferstatus in der Wallet steht immer noch unter geplanter Lieferung der 04.12.-09.12.17 drin.

Was nun? Wird das iPhone bald ausgeliefert oder nicht?

Hat jemand eine ähnliche Meldung erhalten und wenn ja, wie lange hat es danach gedauert, bis das Gerät da war? Danke. :)

Kleine Anekdote zum Thema Lieferanten von Apple: Hatte letzte Woche ein Belkin Boost Up über den Apple Store bestellt, Liefertermin heute (06.11.).

Jetzt habe ich gerade die Meldung erhalten, dass das Teil falsch sortiert wurde und sich zur Zeit in...man halte sich fest...Spata, GRIECHENLAND...befindet. :rolleyes:
    Wenn das mit Apple Zubehör passiert, kann das auch mit einem iPhone X passieren.

Jetzt frage ich mich natürlich, wo mein zweites iPhone X ist? Die DHL Sendungsverfolgung zeigt nämlich nichts an (seit es verschickt wurde), offenbar gibt es da Probleme.

Na ja, vielleicht freut sich gerade ein Grieche, dass er versehentlich ein iPhone X erhalten hat. :p

Obwohl...der Griechenland Fehler ist UPS und nicht DHL passiert. Nicht dass mein DHL Paket jetzt plötzlich in Thailand auftaucht. :D