Zitat
Original geschrieben von hamburg
Man hat den Eindruck, wenn man hier die einzelnen Kommentare liest, dass einige User versuchen, sich das iPhone X schlecht zu reden. Aus welchen Gründen auch immer.
Aus meiner Sicht das mit Abstand beste iPhone!
Ich verstehe das auch nicht, vielleicht ärgern sich manche so sehr über den Preis, dass sie es dann schon wieder am X auslassen.
Oder sie haben noch keines und versuchen sich das irgendwie auszureden, indem sie es schlecht machen, keine Ahnung. :confused:
Meine Tochter hat ihr X seit Montag, ich habe meines seit gestern. Wir sind beide einfach nur begeistert und ich habe bisher jedes einzelne iPhone seit Einführung vor über 10 Jahren besessen.
Ein wenig störend ist nur dieser schwarze "Notch" (Face ID), auch weil dadurch die Prozentangabe des Akkustands nicht mehr direkt angezeigt wird aber auch weil dieses schwarze (Un)Ding in Videos zu sehen ist. Nicht gerade eine elegante Lösung aber ich denke, das wird Apple in einem der zukünftigen iPhones korrigieren.
Ansonsten lieben wir das neue iPhone X, auch wenn es wohl das erste iPhone sein wird, das ich nur mit Hülle nutze. Die Rückseite sieht dermaßen wertig aus, dass ich Angst habe, dass diese selbst den kleinsten Sturz nicht überlebt.
Im Großen und Ganzen aber das beste iPhone, das Apple jemals gebaut hat und vermutlich (jetzt werden Proteste kommen aber ich sage nur Face ID und CPU/GPU Einheit) das aktuell beste und fortschrittlichste Smartphone der Welt.