Ich hätte auch noch einige Fragen, da mein i8910 leider erst nächste Woche kommt. Kann Google Maps den digitalen Kompass des i8910 nutzen? Falls nicht, gibt es andere Programme, die das beherrschen? Hat schon jemand Route 66 Mobile 8 installiert? Das unterstützt zwar leider keinen Kompass, aber läuft es überhaupt?
Beiträge von House Style
-
-
Schlechte Qualität in diesem Preissegment ist das eine, aber ich habe bei Nokia schon ganz anderes erlebt. Ich kaufte mir ein 8800 Arte für ca. 1000 € als es ganz neu auf dem Markt war. Ich hatte extra eine massangefertigte Tasche von raedan und das Handy immer in dieser transportiert. Bereits nach vier Wochen hatte ich schon eine Menge Staubpartikel unter der Displayabdeckung. Ich arbeite im Büro und befinde mich immer in sauberer Umgebung. Besonders schlimm bei Nokia finde ich das teilweise 150 € teure Handys besser verarbeitet sind als teure High-End Smartphones. Ich hoffe das wird sich mit dem N86 jetzt ändern, sonst ist Nokia bald die Nummer 2 hinter Samsung.
-
Wieso meinst du? Das iPhone mag ich zwar nicht, aber auch von Nokia gibt es ein paar Geräte die ich überhaupt nicht mag. Die Anspielung mit dem iPhone war sowohl gegen das iPhone sowie auch gegen das 5800. Ich wollte damit sagen: 70% aller jüngeren Kinder, die ich bei uns sehe, haben entweder das Apfel-Handy oder ein 5800. Denkt ihr ein sagen wir mal 10-Jähriger stört so einen Spalt? 99% aller 5800-Käufer kennnen den Spalt nicht einmal. Die restlichen 1% haben sich das falsche Handy gekauft.
-
Die Zielgruppe, für die das Handy ursprünglich gedacht war, interessiert sich nicht die Bohne, ob da ein Spalt ist oder nicht. Aber wer ein wenig von Handys versteht und sicht ein 5800 kauft, braucht doch nachher auch nicht über so einen kleinen Verarbeitungsmängel zu jammern. Qualität hat nun mal seinen Preis, mehr wollte ich mit meinem vorherigen Thread nicht sagen.
@ blueheaven
Komm mal wieder runter!
PS: Auch ich bin iPhone-Gegner!
-
Warum ist das 5800 echt so günstig? Denkt ihr Nokia möchte euch damit einen Gefallen tun? Irgendwo muss ja gespart werden. Beim 5800 hat es halt nun das Gehäuse getroffen. Ich würde ja nichts sagen, wenn es jetzt 800 € kosten würde, aber bei dem Preis! Das 5800 ist leider trotz des tollen OS ein Spielzeug für Kinder, deren Eltern kein Geld für ein Handy mit Apfel haben.
-
Nein hat er nicht, aber warum geht er (ab Freitag) nicht einfach in den Laden und kauft sich eins?! Einfacher und schneller geht es ja wirklich nicht. Falls das Geld jetzt nicht reichen sollte, wären wir wieder beim Thread von Benz-Driver.
-
Ich habe gelesen das sei eine neue Technik von Samsung, die die Vorteile eines resistiven und eines kapazitiven Touchscreens vereint. Ich bin gespannt wie das wird. Das Handy ansich ist ja wohl nichts besonderes.
-
Ich hatte das Arena leider auch. Aber was will man machen? Sich einfach nur beschweren und darüber schimpfen?! LG interessiert sich für das Arena einen Sch****! Für was auch? Das Geld macht man schliesslich mit neuen Geräten! Die Software ist leider echt etwas vom miesesten was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und Handys sind mein Hobby. Ich hatte schon mehr als nur ein paar. Mein Urteil über die Software ist vernichtend, dafür muss ich die Hardware sehr loben. Präziser und stabiler kann ein Handy nicht gebaut werden. LG ist für mich nun endgültig gestorben.
-
Optischer Zoom und neu? Wo lebst du? Das N97 ist aber auch stark überteuert. Im Grunde nur ein N95 mit Touchscreen und ein wenig mehr Speicher. Wo ist die neue Technik? Nur wegen 32 GB so viel zahlen?
-
@ blueheaven
Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Handys mit S60 von Nokia haben diese Funktion (zum Glück) nicht. Alle bisherigen S60 von Samsung dagegen schon. Ich hatte zwar noch nie ein I8910 in der Hand, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch dort der Fall sein wird. Mich hat dieses Feature auch immer genervt, aber wenn das I8910 sonst gut läuft, kann ich damit leben.