Ja du irrst dich, das ist ein Lichtsensor, der die Displayhelligkeit reguliert.
Beiträge von House Style
-
-
@ tie-fighter
Das E66 hat definitiv einen accelerometer. Zusehen im weiter oben geposteten video.
-
@ herby68
Ich kenne AEButtons, habe ich auch bereits schon installiert. Ich möchte aber gerne den accelerometer (Beschleunigungssensor) des diamond verwenden, damit das gerät automatisch von portrait nach landscape und wieder zurück wechselt. also wie beim n95 / n95 8gb / n82.
-
Weiss echt einer ob bzw. wie man den integrierten accelerometer für das menü nutzen kann. also dass das komplette gerät automatisch in landscape ansicht wechselt. im moment funktioniert es ja nur bei fotos, videos und dem opera browser, oder habe ich eine einstellung übersehen?
-
Der dünne Rahmen auf den Seiten besteht aus Metall, was ich sehr gut finde. Genau dort hat mein KS20 mit Kunststoffrahmen geknarzt. Die Verarbeitung des Diamond ist wirklich sehr gut. Kein Vergleich zu Nokia. Ich bin echt positiv überrascht. Ist mein erstes HTC.
-
Ich habe heute mein Touch Diamond auch bekommen. Ist echt ein super Teil. Kein Vergleich zu meinem LG KS20. Weiss jemand wo ich ein deutsches ROM dafür herkriege? Ich spreche zwar fliessend Englisch, aber Deutsch wäre mir schon lieber. Bei Fragen zu dem Gerät stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich habe langjährige Erfahrung mit Windows Mobile.
-
Ich kenne den Unterschied zwischen Soft- und Hardreset schon. Ich habe seit über 4 Jahren Erfahrung mit Windows Mobile. Auch nach einem Hardreset startete das Gerät nicht. Es ist inzwischen in der Reparatur. Das einzige was ich nicht ausprobiert habe, ist selber das ROM zu flashen. Aber ich habe ja noch Garantie und sollte das Handy laut Händler diesen Mittwoch wieder bekommen.
Ach ja: Das Backup war auf der Speicherkarte und wird somit auch bei einem Hardreset nicht gelöscht.
Gruss
Philipp -
Nein, ich habe nur gestern mit SPB Backup eine Sicherung gamacht. Heute versuchte ich diese zurückzuspielen. Für das ist das Programm auch gedacht. Hat früher auf meinen iPAQs auch immer funktioniert.
-
Hallo
Ich habe seit zwei Tagen ein KS20. Seit ich heute versucht habe eine mit SPB Backup erstellte Sicherung zurückzuspielen bleibt mein Handy beim LG-Logo hängen. Ich habe den Akku schon mehrfach entfernt und einen Hardreset durchgeführt. Aber es bleibt immer hängen. Was soll ich tun?
Vielen Dank
Philipp -
@ ap0ll0
Kannst du mir echt sagen wie ich beim i780 in den Bootloader-Modus komme? Oder verstösst das gegen die Regeln des Forum? Bei Google finde ich nur, wie ich z.b. bei HTC Geräten den Bootloader-Modus starte, was beim i780 so aber nicht funktioniert.