Beiträge von Residenz

Zitat

Original geschrieben von Potty
    probiere es doch einfach. Im schlimmsten Falle werden sie dir erklären, dass du doch ne andere Nummer wählen musst!

Dazu am Rande mal eine generelle Frage. Sind diese Service Hotlines (also die "Normale", die Diamant und die GK) tatsächlich völlig verschiedene Stellen oder wird bei Anruf des Kunden nur an Hand der Rufnummer identifiziert und dieser dann entsprechend "behandelt"?
    Ich hatte bis dato eigentlich immer nur mit der Diamant-Kunden Hotline zu tun (zumindest sagte man mir dies) obwohl es ja ein und dieselbe Rufnummer ist.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Am besten lässt du deinen Vertrag in einen offen RV einbinden und schon kannst du die Smart Traveller Option buchen.
    Das geht ganz einfach und unkompliziert über die 2828 Business Hotline.
    Als RV bietet sich hier der TM031 an.

;)

Danke für den Tip.

Also wenn ich dich richtig verstehe dann kann ich als Privatkunde (mit mehreren Verträgen) einfach die GK Hotline anrufen und werde dort auch "bedient"?

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Mal Interessehalber - und weil ich auch gerade gekündigt habe als TMO-Diamant-Kunde - wudest du eigentlich von richtigen Diamant-Mitarbeitern angerufen wegen Kundenrückgewinnung oder auch nur von einen externen Callcenter ohne jegliche Befugnisse?

Ich habe mehrere Anrufe erhalten, die ersten zunächst etwa 3-4 Monate vor Ablauf und hier denke ich das es da ein externer CC Agent war da konkrete Fragen nicht so recht beantwortet wurden/werden konnten. Damit hatte es sich für mich erstmal erledigt.
    Jetzt bewege ich mich in einem Zeitrahmen wo der erste Vertrag innerhalb von 4 Wochen abläuft und jetzt hatte ich sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Diese haben auch ehrlich zugegeben wenn ihre Entscheidungskompetenz überschritten war und ich habe dann einen Rückruf von einer anderen Entscheidungsebene bekommen. Da es sich bei mir um 2, mittlerweile sogar um 3 Verträge dreht und für mich gewisse Bedingungen gegeben sein müssen gestaltet es sich nicht so einfach und es sind noch Dinge in der Klärung.
    Aber um es kurz zu machen, man bemüht sich. ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Guten morgen, das liegt an der Kündigung. Sobald eine Kündigung im System eingetragen ist, ist Online und sogar selbst im Geschäft keine Verlängerung möglich.

Erst wenn die Kündigung gelöscht wurde, geht die VVL.

Danke für die Info.
    Nur für den Fall das ich doch dabei bleibe, die Kündigung kann ggf. wie gelöscht werden? Ich nehme mal an nur per Hotline, oder?

Ich habe gerade im Zuge einer eventuellen VVL mit dem Diamant Service gesprochen da ich momentan zwei Verträge habe welche auslaufen. Ich wollte u.U. zu VF wechseln da es dort die Option Reiseversprechen gibt welche für mich wichtig wäre und habe das dem Diamant Service auch so gesagt.
    Da recht hohe Umsätze bei mir anfallen und ich angedeutet habe das ich noch einen dritten Vertrag benötige hat man mir vorgeschlagen einen Rahmenvertrag zu machen da es bei T-Mobile eine Option Smart Traveller gibt und ich solle in Kürze von der zuständigen Stelle zurückgerufen werden. Jetzt warte ich auf den Rückruf.

Mein Frage im deshalb Vorfeld: Gibt es denn Rahmenverträge für Privatpersonen (offensichtlich schein das ja der Fall zu sein) und vor allem was bedeutet Rahmenvertrag genau? Gibt es da Besonderheiten zu beachten?

Re: Re: T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Vielleicht liegt das daran, dass es sich bei deinem Vertrag um einen bereits gekündigten Vertrag handelt.

Am besten die Hotline anrufen.

Gruß Gunn

Danke für den Hinweis, ich werde wohl am besten mal anrufen, mal sehen ob man mir etwas Vernünftiges anbieten kann oder möchte. Ich wollte nur vorher schauen was es an Möglichkeiten gibt.

Re: Re: T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    WAS???
    Bist du eventuell im falschen Tarif?

Möglich, aber T-Mobile konnte (oder wollte?) mir bis dato keinen Tarif anbieten der eine Optimierung darstellt da ich sehr viel im Ausland telefoniere und sich dies nicht auf bestimmte Ländergruppen beschränkt.
    Aus diesem Grunde hatte ich VF mit dem Reiseversprechen als Alternative ins Auge gefasst.