Das ging ja schnell! ![]()
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging ja schnell! ![]()
Vielen Dank!
Hallo!
ich beschäftige mich zum ersten mal mit dem Gedanken mir eventuell ein iPhone zu kaufen bzw. einen Vertrag abzuschliessen. Ich habe bereits einen T-Mobile Vertrag und würde diesen auch behalten/weiterführen wollen. Könnte ich bei Abschluss eines iPhone Vertrages die alte Rufnummer durch T-Mobile auf diesen Vertrag wechseln lassen und die des neuen iPhone Vertrages auf den alten Vertrag, kurz gesagt meine jetzige Rufnummer im Iphone nutzen, geht das?
Danke!
Danke für die Info!
Zu guter Letzt vielleicht noch die Frage ob es eine Alternative oder gar ein besseres Gerät zu genannter W920V mit gleichem Funktionsumfang gibt.
Ich hatte mir die W900V bzw. W920V ausgesucht weil ich meine noch zusätzlich vorhandene TK Anlage abschaffen möchte und man mir gesagt hat das besagte WLAN Router diesen Funktionsumfang (intergrierte AB, Anschluss analoge Anschlüsse für Fax etc.) mit übernehmen können.
Sorry für die Fragen, aber ich kenne mich damit nicht aus und möchte mir nicht von irgendwelchen Verkäufern etwas andrehen lassen was ich nicht benötige bzw. was nicht geeignet ist, danke!
Wann wird der verfügbar sein?
Zunächst erst einmal danke für die Antworten und sorry fürs falsche Unterforum (vielleicht könnte ein Mod das verschieben).
Dann noch die Frage ob der W900V bzw. auch der W901V empfehlenswert sind, der Preis selbst ist sekundär.
Hallo!
Eigentlich wollte ich meinen DSL Anschluss zu T-Home wechseln (ISDN habe ich noch bei der Telekom). Nun habe ich mir online ein entsprechendes Paket zusammengesucht und wollte eigentlich zusätzlich als Hardware im Paket den Speedport W900V nehmen. Diesen finde ich allerdings online im T-Home Angebot nirgends. Daraufhin habe ich bereits zwei mal per mail bei T-Home angefragt aber nie eine Antwort bekommen (das schreckt mich auch schon wieder ab und ich bin dabei zu überlegen ob ich nicht doch woanders hin wechsle, aber das ist ein anderes Thema).
Frage: Gibt es den Speedport 900V nicht bei T-Home oder woran liegt es das man a) online nichts in der Hardware-Abteilung findet und b) keine Antwort vom Service bekommt? Weiss das zufällig jemand?
Ich habe die gewünschte Auskunft nun telefonisch bekommen. Danke nochmal an Alle für die Tips.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Dein neuer Anbieter bekommt erst am Tag der Schaltung die realen Leitungsdaten mitgeteilt (ausnahme Tcom, die könnten das evtl doch vorab klären, vor allem wenn du schon Telefonkunde bei ihnen bist). Erst dann stellt sich wirklich heraus was real möglich ist. Es sollte dann eigentlich so sein, dass du spätestens jetzt vom Provider aufmerksam gemacht werden solltest, dass dein ursprünglicher Vertrag nicht erfüllt werden kann. Du solltest dann eigentlich die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob du dann das niedrigere Paket haben willst, oder gar nicht geschaltet werden willst. Aber ein zurück in den alten Vertrag des alten Anbieters ist idR nicht mehr möglich.
Danke, das klingt plausibel. Ich werde dann mal die Hotline der T-Com anrufen da ich ja meinen ISDN Anschluss dort habe. Weiss jemand zufällig eine Rufnummer wo ich einen kompetenten Ansprechpartner erreiche, denn ich denke nicht das die nette Dame von der Info-Hotline diesbezüglich Auskunft geben kann, oder täusche ich mich da?
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Da wird NIE etwas aktiv gemessen. Auch die Tcom macht nix anderes als in die physikalischen Leitungsdaten, sprich Längen & Querschnittte in der Datenbank anzuschauen und die sich daraus ergebende Dämpfung errechnen.
Da ist ja alles relativ kompliziert wie mir scheint.
Nun ja, was mir aber immer noch nicht plausibel ist Folgendes. Wenn die T-Com auch nichts aktiv misst sondern nur in der Datenbank schaut warum kriege ich dann online keine Auskunft? Das heisst ja das die online gemachte Abfrage ein absoluter Quatsch ist da sie sowieso nicht mit der Datenbank verbunden ist und somit entweder keine oder nur "Alibi" Werte liefert.
Im Klartext heisst das für mich: Ich kündige meinen alten DSL Anbieter und bestelle einen Tarif (z.B. einen Komplett Entertain T-Com Tarif). Wenn dann irgendwann der port durch den alten provider freigegeben ist stellt die T-Com fest das ich die Geschwindigkeiten für den Tarif nicht erreichen kann und es heisst: April April ...
Jetzt hänge ich im T-Com Tarif/Vertrag fest obwohl ich (zum Beispiel) einen Kabel Komplett Anschluss hätte wählen können wo die Geschwindigkeit und damit mein Wunschpaket möglich gewesen wäre. Ist das tatsächlich so Praxis?
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Ist ein Telefonanschluss schon vorhanden?
Ja, wie oben geschrieben bei der T-Com. Wenn ich dich richtig verstehe bekomme ich telefonisch eher ein adäquate Antwort als mit der online Abfrage. Dann werde ich das wohl mal versuchen.