-
Hallo,
biete hier ein Acer Aspire 1692 WLMI zum Kauf an.
Gerät ist in Topzustand inkl. aller Recovery CDs wie beim Kauf.
Details gern per PN.
Kurzinfo:
Acer Aspire 1692WLMi (80GB) / Intel Centrino 1700 MHz (2 MB L2-Cache) /
1 GB DDR-RAM Arbeitsspeicher-RAM / max. 2 GB / 15.4 Zoll WXGA CrystalBrite Display / max. Auflösung 1280x800 / 80 GB UDMA Festplatte / 8x DVD+-R / 4x DVD+-RW / 16x CD-R / 10x CD-RW / 12x DVD / 24x CD-ROM double layer drive / 128 MB DDR-RAM ATI Radeon X700 PCI Express Grafikkarte / Schnittstellen: 1 x S-Video-out / 3 x USB 2.0 / 1 x Fire-
Wire (IEEE 1394) / 1 x Fast Infrarot (IRDA1.1) / 1 x Line-Out / 1 x Mic-In / 1 x VGA (15 pin D-SUB / 1 x Type-II-PC-Card / 54 Mbit Wireless LAN integriert 802.11g / Netzwerk: integriertes 10/100 Mbit Ethernet (RJ45 Anschluss) / Modem: internes V.92 56 K Modem / Li-Ion Akku / Laufzeit ca. 4 Std. / Windows XP Home mit Recovery CD und Handbuch / Abmessungen: 364 x 279 x 33 mm / Artikelgewicht ohne Verpackung: 2.9 kg inkl. Akku
Preisvorstellung: 220 Euro plus Versand
-
Hallo,
biete einige Blurays zum Kauf an.
Der Teufel trägt Prada 9 Euro
Königreich der Himmel 11 Euro
James Bond - Ein Quantum Trost 12 Euro
Jeweils plus Versand als Brief 1,50 Euro oder als Paket versichert mit Hermes zu 5 Euro.
-
Preisupdate
Hallo,
Neuer Preis 85,00 Euro.
Gerät ist im absoluten Neuzustand und Funktioniert seit knapp 1 Jahr ohne jegliche Probleme! Update auf Version 4.0 und Regionfree!
-
Hallo,
biete hier eine Toshiba HD-Player zum Kauf an. Gerät funktioniert einwandfrei und ist im Neuzustand! Rechnung habe ich auch noch irgendwo ;-).
Bei Fragen zum Gerät oder Kaufinteresse einfach ein PN. Ein paar HDs gibts auch noch dazu. Macht auch aus normalen DVDs ein Super Bild durch upscaling auf 1080.
Preisvorstellung 99,00 Euro.
Versand in OVP!
-
Zitat
Original geschrieben von Jan_No|Witsch
wollte nur bescheid geben, dass mein i900 seit samstag - ordentlich verpackt und versiegelt - eingetroffen ist.
das carkit ist dabei
sowie route66.
die versionsnr., die ich unter einstellungen/system/version ausgelesen habe, lautet:
pda: i900XGHJ9/BHHJ3
telefon: i900XXHJ1
ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
dickes lob an sparhandy.de!
gruß jan
Alles anzeigen
Hi Jan,
vielen Dank! Gut zu wissen, aktuell ist glaube ich BHHL2. Dann werde ich mal vor
der Personalisierung ein Update bei Samsung machen.
Viele Grüße
-
Bitte Info zu Omnia von Sparhandy
Hallo,
kann mir jemand, der das Omnia aus der Sparhandy Aktion schon geliefert
bekommen hat sagen, welche Firmware drauf ist?
Vielen Dank und Gruß!
-
Hallo,
Update hat Super geklappt. Bis jetzt keine Probleme ist aber noch nicht so lange her.
Vielen Dank nochmal!
-
Hallo,
superherzlichen Dank!!!
Das hilft mir weiter, werde mal sehen ob ich es da bekomme!
Danke und Gruß!
-
Hallo,
ich suche dringend das Update von WM 5 auf WM 6 für den O2 Orbit. Der Link auf der O2 Homepage ist inaktiv und laut Hotline wissen Sie nicht wann er wieder aktiv wird. Eine CD können Sie auch nicht verschicken. Hat vielleicht noch jemand das Update und kann mir helfen??
Vielen Dank!!
-
Hallo,
denke, ist vielleicht für einige interessant...
Habe im Sony CI-Schacht eine Alphacrypt Light drin und eine Kabel Deutschlandkarte. Funktioniert einwandfrei. Allerdings erst nachdem ich das Alphacrypt Modul über SAT Reciever und dem Sender ORF (da wird das Update mit ausgestrahlt) auf die Version 3.14 aktualisiert habe. Die Light Version gibts in der Bucht so zwischen 40-50 Euro.
so long...