Beiträge von meickel

Hallo,

biete hier ein Acer Aspire 1692 WLMI zum Kauf an.

Gerät ist in Topzustand inkl. aller Recovery CDs wie beim Kauf.

Details gern per PN.

Kurzinfo:
    Acer Aspire 1692WLMi (80GB) / Intel Centrino 1700 MHz (2 MB L2-Cache) /
    1 GB DDR-RAM Arbeitsspeicher-RAM / max. 2 GB / 15.4 Zoll WXGA CrystalBrite Display / max. Auflösung 1280x800 / 80 GB UDMA Festplatte / 8x DVD+-R / 4x DVD+-RW / 16x CD-R / 10x CD-RW / 12x DVD / 24x CD-ROM double layer drive / 128 MB DDR-RAM ATI Radeon X700 PCI Express Grafikkarte / Schnittstellen: 1 x S-Video-out / 3 x USB 2.0 / 1 x Fire-
    Wire (IEEE 1394) / 1 x Fast Infrarot (IRDA1.1) / 1 x Line-Out / 1 x Mic-In / 1 x VGA (15 pin D-SUB / 1 x Type-II-PC-Card / 54 Mbit Wireless LAN integriert 802.11g / Netzwerk: integriertes 10/100 Mbit Ethernet (RJ45 Anschluss) / Modem: internes V.92 56 K Modem / Li-Ion Akku / Laufzeit ca. 4 Std. / Windows XP Home mit Recovery CD und Handbuch / Abmessungen: 364 x 279 x 33 mm / Artikelgewicht ohne Verpackung: 2.9 kg inkl. Akku

Preisvorstellung: 220 Euro plus Versand

Hallo,

biete einige Blurays zum Kauf an.

Der Teufel trägt Prada 9 Euro

Königreich der Himmel 11 Euro

James Bond - Ein Quantum Trost 12 Euro

Jeweils plus Versand als Brief 1,50 Euro oder als Paket versichert mit Hermes zu 5 Euro.

Hallo,

biete hier eine Toshiba HD-Player zum Kauf an. Gerät funktioniert einwandfrei und ist im Neuzustand! Rechnung habe ich auch noch irgendwo ;-).
    Bei Fragen zum Gerät oder Kaufinteresse einfach ein PN. Ein paar HDs gibts auch noch dazu. Macht auch aus normalen DVDs ein Super Bild durch upscaling auf 1080.

Preisvorstellung 99,00 Euro.

Versand in OVP!

Hi Jan,

vielen Dank! Gut zu wissen, aktuell ist glaube ich BHHL2. Dann werde ich mal vor

der Personalisierung ein Update bei Samsung machen.

Viele Grüße

Hallo,

ich suche dringend das Update von WM 5 auf WM 6 für den O2 Orbit. Der Link auf der O2 Homepage ist inaktiv und laut Hotline wissen Sie nicht wann er wieder aktiv wird. Eine CD können Sie auch nicht verschicken. Hat vielleicht noch jemand das Update und kann mir helfen??

Vielen Dank!!

Hallo,

denke, ist vielleicht für einige interessant...

Habe im Sony CI-Schacht eine Alphacrypt Light drin und eine Kabel Deutschlandkarte. Funktioniert einwandfrei. Allerdings erst nachdem ich das Alphacrypt Modul über SAT Reciever und dem Sender ORF (da wird das Update mit ausgestrahlt) auf die Version 3.14 aktualisiert habe. Die Light Version gibts in der Bucht so zwischen 40-50 Euro.

so long...