-
Zitat
Original geschrieben von LePip
http://www.zavvi.co.uk/planet%…h/805396/qa14.r10.1/p.jsf
Planet Earth inklusive Versand für 23,99 Pfund.
(Vorteil gegenüber der deutschen Version: 15 Minuten längere Episoden)
Hallo, weiss jemand ob die mit deutschem Ton sind? Wie hoch sind die Versandkosten? Vielen Dank für eine Info!
so long...
-
Werde heute noch ein Anbebot für das Zubehör machen, Wandhalter, DVD Recorder von Sony und ein gutes Kabel... alles zum TT Preise 
Gruß
Micha [/QUOTE]
@hitseller
könnt Ihr evtl. auch ein Angebot machen für ein CI-Modul, welches man in den Sony stecken kann und damit dann die Karte von Kabel Deutschland nutzen kann?
Danke!!
so long...
-
@hitseller
Hallo, meine Unterlagen sind heute bei euch eingegangen.
1.Wie schnell kann man mit einer Freischaltinformation bei T-Mobile rechnen?(Wie schnell ist die Info in"my Hitseller Konto" hinterlegt?)
Falls das nicht klappt möchte ich die Option mit Vodafone Verträgen nutzen, dies geht aber ja nur bis zum 26.04.
2.Muss ich dann komplett neu bestellen oder bekomme ich von euch auf Anfrage die Unterlagen per E-Mail für die Vodafone Verträge zu meiner bisherigen Bestellnummer?
3. Würde gern dir telefonische Ankündigung der Spedition für 5 Euro nachbuchen, geht das per E-Mail oder Hotline? Könnt Iht das zu meiner Bestellung dazubuchen?
Danke für die Info! Eure Hotline war heute leider nicht besetzt...sonst hätte ich da angefragt.
so long....
-
arne H
Hi, steht alles auf der Hitseller Seite unter Lieferbedingungen....Plasma ...mit Spedition und es erfolgt eine Terminabsprache...
Hoffe das hilft Dir.
so long...
-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
Steht nicht dabei obs Plasma oder LCD is
Für 50 Euro mehr gibts Marken Geräte in der selben Größe mit Full HD
Hallo, Sanyo baut nur LCD´s. Ist aber kein Gerät für den deutschen Markt....ich würde die Finger davon lassen.
so long...
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
gibt es vielleicht die möglichkeit einer "rückkaufaktion" der sticks? ähnlich wie bei anderen anbietern, dass sie erst gar nicht mit ausgeliefert werden...
Falls jemand seinen Stick nicht benötigt ich suche noch einen 2ten und würde Ihn gerne abkaufen. Bitte per PN melden.
so long...
-
bau31888
Mag sein das Du Recht hast, aber ich denke nach der Nummer die AE hier abgeliefert hat, kommt es in diesem Thread nun nicht mehr so drauf an.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!
Das ist ja wenigstens mal eine Aussage und jetzt haben wir es sogar schriftlich!
Vielen Dank AE vergesst es bitte nicht 
-
Sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen.....
@ae
das war ja wohl mal gar nichts....ich finde es schon dreist. Da wird einer auf dicke Hose gemacht und nichts aber auch gar nichts kommt dabei rum.
Die Schelte müsst Ihr euch nun hier abholen und auch akzeptieren.
Bin nur froh das ich rechtzeitig storniert und ein besseres Angebot wahrgenommen habe.
btw....an die 400 EeePc konnte ich sowieso nicht wirklich glauben....Provision hin oder her, aber das eine scheinbar 2 Mann Firma mal so knapp 80.000 Euro auf Tasche hat konnte ich mir sowieso nicht vorstellen. Das ist meine persönliche Meinung.
Egal...thats Life, hoffe das noch jeder der gewartet hat ein für sich akzeptables und lohnendes Angebot findet!!
Bei mir ist klar...AE no way!
-
Zitat
Original geschrieben von dekub
Zieh dir einen Rock an und heul dich zu Hause aus, solche Postings kannst du dir sparen. :flop:
AE hat geschrieben, daß er sich am Freitag meldet, was willst du mehr?
Wolltest Du auch mal was sagen ??? Oder was ist das für ein sinniger Post...
Wer lesen kann....