Beiträge von meickel

Möchte auch mal kurz meine Meinung kundtun, da vielleicht andere ähnlich denken.
    Wie gesagt ist meine ganz persönliche Meinung.

Zu AE:

Stress hin oder her, viel Arbeit oder nicht. Caritativ tätig ist AE auch nicht und versucht natürlich genau so wie wir, hier einen möglichst guten Gewinn zu erzielen.
    Ich finde es schon sehr unschön nach bekanntwerden von evtl. Problemen sich aus diesem Thread 2x für über 24 Std zurückzuziehen.....2 Infos innerhalb von 48 Stunden sind echt mau. Und ich glaube nicht das AE nicht mitliest.

Ein einfaches...sind weiterhin am Ball...es gibt nocht nichts neues...hätte sicher viele beruhigt.

@all
    manche Fragen und Themen hätte man sich in diesem Thread echt schenken können...manche glauben hier sind auch die Lottozahlen für nächsten Samstag schon bekannt...
    Egal, mir geht diese Ungewissheit auf den Zeiger und das AE so gar nichts sagt. Werde meinen Auftrag stornieren und woanders zu den momentan möglichen Konditionen bestellen.

Musste was editieren sorry, sonst Platzt der Thread....

Trotzdem danke ich AE für Ihr bisheriges Engagement und drücke fest die Daumen!!

Nichts für ungut....so long...