Beiträge von grufti

Mein ME45 verabschiedete sich vor einiger Zeit auch mit dem von dir beschriebenen Brummton und lies sich nicht mehr aktivieren.

Laut Hotline deutet dieser Brummton auf einen Softwarefehler hin und es wurde von Siemens ausgetauscht.

o2 mit T-Mobile SX1 kein Problem.

Laß dir von Stemens die Konfigurationsmitteilungen für MMS/WAP/E-Mail per OTA zuschicken und alles funktioniert bestens.

Natürlich wird auch Homezone-Häuschen und "city" angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von olli-cool
    Wo hast du die SW 06 den her ?

Du kannst dir die SW 06 im EMTS-Center,Grillparzerstraße,München
    aufspielen lassen:

SVN: 06
    19122003
    Appl SW: 12.2_06

Seit ich die neue SW 06 draufhabe, ist es mir bisher noch nicht abgeschmiert (toi toi toi)

Die Kamera ist im dunkleren Bereich um Längen besser als vorher.

Ich habe mir vom T610 einige Klingeltöne per Infrarot aufs SX1 geschickt.(mid.und imy.)

Funktionieren alle problemlos.

Nun möchte ich aber einige davon wieder löschen, kann aber nicht mehr alle finden.

Unter downloads-meine Sounds finde ich nur meine wav.-Töne und bei Organizer-Diktiergerät sind meine midis und wav.-Töne gespeichert.

Nun meine Frage: Wo sind die imy.-Töne zu finden, die ja unter Einstellungen-Audio als Klingeltöne vorhanden sind, aber dort nicht gelöscht werden können?

Die Einstellungen für WAP/E-Mail/MMS/Internet usw. kannst du dir [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FSX1M%252Fota%252F,00.html]hier bei Siemens[/URL] für alle Netzbetreiber schicken lassen und natürlich auch beim T-Mobile Handy als Standard festlegen.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Meine beiden S25 (Software 10 und 44) zeigen beide problemlos die HZ an ;)
    Welche SW-Version hast Du denn? Vielleicht noch die erste, die 5?

Du hast Recht. Es ist SW 05 und es zeigt wie gesagt zweimal "o2 - de" an.

Es ist auch keine alte Interkom-Karte, sondern eine neue o2-Multicard und bei den o2-Karten wird ja bekanntlich die Anzeige"Interkom" im Handy durch die Karte überschrieben.