-
Habe mein altes S25 ausgegraben und eine o2-Karte eingelegt, im Display müßte eigentlich "city" stehen, aber es erscheint statt dessen "o2 - de".
Also habe ich "o2 - de" zweimal untereinander auf dem Display.
Verlasse ich nun den City-Bereich verschwindet die untere "o2 - de" Anzeige und alles ist normal.
Homezone konnte ich noch nicht testen, da ich z. Zt. nicht in München bin.
Softwareproblem ? - oder wird "city" und "home" vom S25 nicht unterstützt ?
-
Ich habe hier noch ein altes M35 und es wird mit einer neuen o2-Karte auch
"o2 - de" angezeigt, also wird von Siemens die Karte gelesen und der im Handy gespeicherte "Interkom"-Schriftzug überschrieben.
Es ist allerdings eine Vertragskarte.
-
Hol dir bei o2 einfach eine neue SIM und schon hast du "o2 - de" im Display stehen.
-
ecki
Hat prima geklappt mit der Telefonkarte, ich danke Dir für die schnelle Hilfe.
(Die Karte ist sogar noch brauchbar) 
-
Habe ein defektes Display am V200, das ich austauschen möchte.
Die vier Schrauben auf der Innenseite habe ich schon entfernt und komme nun nicht mehr weiter.
Wer kann helfen?
-
Hallo Kollegen,
Meine Frau hat mal wieder mit ihrem V200 gespielt und es versehentlich so eingestellt, daß bei der Telefonnummern-Eingabe jetzt Riesenzahlen im Display erscheinen. ("Keine Ahnung wie ich das gemacht habe")
Natürlich hat sie die Bedienungsanleitung so gut aufgeräumt, daß sie nun nicht mehr zu finden ist.

Auf die Schnelle habe ich nun auch nichts im Menü gefunden, aber deshalb gibts ja TT.
Danke für eure Hilfe
-
Das mit der manuellen Umschaltung per Code *123# ist mir schon klar, ich meinte eine automatische Umschaltung aufs Handy nach etwa 5x klingeln.
-
Mal eine blöde Frage:
Und wie bekomme ich es hin, daß wenn vergesse das Autotelefon auszuschalten, mein Handy klingelt?
-
Da ich mich des öfteren in lauter Umgebung befinde, höre ich diese installierten Melodien oft nicht.
Daher suche ich einen richtig lauten Klingelton - keine Melodien - für SL55
Normale Klingertöne habe ich dank der Suche massenhaft gefunden, doch sind diese auch zu leise.
Natürlich habe ich es auch mit dem Psm-Player versucht lauter zu bekommen, aber wahrscheinlich bin ich zu blöde dafür - ich bekomme es einfach nicht lauter.
Vielleicht hat jemand einen lauten Ton und kann ihn hier reinstellen.
-
Frag mal HIER nach.
Da wird Dir geholfen