Beiträge von JMartin
-
-
mastaplan2k2
als Käufer: Vielen Dank, sofortige Zahlung, netter Kontakt, kann ich nur weiter empfehlen!
-
Ich verkaufe folgendes Gerät:
FRITZ!Fon C4, weiß, gebraucht mit Ladeschale und Netzgerät
Es ist ein Jahr alt, das Display und Gehäuse ist kratzerfrei. Alles arbeitet fehlerfrei.
Aber: Eine kleine Schramme/Delle am silbernen Rahmenteil des Mobilteil ist unten rechts vorhanden - ist nicht sehr auffällig (Bild davon gern per E-Mail).VHB: 30 € plus Versand nach Absprache.
Für ernstzunehmende Angebote bin ich zugänglich.
Paypal ist möglich bei Berücksichtigung der eventuell anfallenden Gebühren.
Ich schließe Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe aus.Einträge in den Vertrauenslisten sind vorhanden.
-
-
Und hoch, ich bin für Angebote offen!
-
Ich biete eine neue und ungenutzte Neopren-Tasche mit Tragegriffen an.
Alle Infos zum Produkt finden sich hier:www.amazon.de/gp/product/B002VPE1Q6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage
Verkaufsgrund: Ich hab mehrere verschiedene Taschen zur Auswahl bestellt, eine andere Tasche paßte besser als diese.
VHB: 10 € inkl. Versand (unversichert)
Anfragen bitte per pN.
-
DerDuke
Fairer Preis, sehr schneller Versand, perfekt verpackt, sehr netter Kontakt, Gerät genau im beschriebenen Zustand.
Nur zu empfehlen - und ein herzliches Dankeschön von mir!
-
Ich suche ein LG G3 mit 32 GB oder ein Samsung S5 (nicht in Weiß oder Gold).
Bitte nur Geräte mit Rechnung (möglichst nicht personalisiert), noch möglichst langer Garantie und in sehr gutem Zustand anbieten.Interesse bestünde auch an gleichwertigen Geräten, die aber äußerlich nicht größer als das G3 sein dürften.
Bitte keine Geräte wie Samsung S6 o.ä., die sind zu teuer für den Gebrauch durch einen Jugendlichen.Danke, viele Grüße!
-
Das klingt allerdings an Argumentation auch ziemlich schlüssig!
-
Einfach der Logik folgend, dass man nichts mehr gut verkauft bekommt (eingebautes Navi), wenn man es an anderer Stelle verschenkt (App).
Ich weiß, beides kann man nicht gleichwertig nebeneinander stellen. Aber ich als Kunde würde schon deutlich hinterfragen, weshalb ich einen saftigen Aufpreis für ein eingebautes Navi zahlen soll.
Oder anders gefragt: Welches Interesse sollten die Autohersteller haben, eine kostenfreie Navi-App anzubieten?Vielleicht ist das auch Schwarzmalerei, aber ich bin sehr skeptisch.