Beiträge von JMartin

Stimmt, genau das war es, peinlich... Ich bin eben leider kein Forums-Urgestein.
    Ich hätte sonst im alten Karten-Thread einfach fortgeschrieben (den ich sicher über die Suche hätte finden müssen).
    Asche auf's Haupt!

Es ist kaum zu glauben, aber das mittlerweile wohl von keinem mehr erwartete Update der Navi-Karten ist zum Herunterladen da. Danke Nokia!

btw: Wo sind die ganzen Themen hier im Symbian-Ordner hin? Wandern die in ein Archiv bei “Sendepause“?

Zitat

Original geschrieben von SAR
    An die Nostalgiker: Ich könnte auch günstig an eins rankommen (um evtl. mein 700 damit abzulösen)

Habt ihr das 701 im täglichen Einsatz ? Falls ja, schreibt doch bitte mal was dazu wie sich der Oldie so schlägt. Meine Schwerpunkte wären bei email, whatsapp und natürlich telefonieren :top:

Meines schlägt sich für all das sehr tapfer, ist sehr hosentaschenkompatibel und der Akku hält zwei Tage durch. Größtes Manko: Swype geht nicht mehr auf dem 701.
    Für die ganzen zusätzlichen Dinge und “modernen“ Apps habe ich aber parallel noch ein Nexus 7. Lange Texte schreibe ich dann per Swype darauf.

Ich hätte auch noch zwei verschiedene Sprachdateien zum Versand anzubieten. Bitte E-Mail als PN und etwas Geduld, wird vielleicht erst am Samstag bei mir.