Beiträge von JMartin

Ich werde die Karte auch absenden, aber noch einen netten Text dazu schreiben.
    Meine Hoffnung geht aber gegen Null.
    Die Frage ist ja aber, wer die Rechte für die Server jetzt hat, auf die die Symbian-Geräte zugreifen müssten, um das Update dann zu ziehen - Microsoft? Die dürften den Namen "Symbian" schon nicht mehr zu buchstabieren vermögen.

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Nachdem hier eine Zeitlang Schweigen im Walde herrscht vielleicht interessant für diejenigen die Whatsapp mit einem Symbian nutzen (der Resonanz nach hier ja angeblich keiner mehr...)
    Trotzdem:

aktuellste nun: V. 2.11. 461

Danke, Resonanz gibt es doch oft auch dann keine, wenn alles reibungslos läuft...

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Darum gehts nicht, sondern darum, daß Nokia vor noch gar nicht allzu langer Zeit vollmundig getönt hat, daß es Kartenupdates kostenlos auf Lebzeiten gibt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Nokia liefert oder ich blas mir das Licht aus. :(

Na ja, was heißt schon Lebzeiten, nachdem Symbian für tot erklärt worden ist...

Das war doch zu erwarten, Microsoft will doch keine zufriedenen Symbian-Kunden. Sie werden so aber auch keine zukünftigen WP-Kunden heranziehen, ich kann es nur immer wieder mit einem Kopfschütteln betonen...
    Google freut sich über jeden neuen Android-Nutzer.

Aber wie oft ändern sich denn Karten so dramatisch, dass man sein Symbian-Gerät jetzt gleich wegwerfen müsste? Keine Panik!

Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Hallo,

leider wird der App-Store am 1.1.2014 für alle Updates geschlossen, d.h. wir können auf offiziellem Wege keine Updates mehr liefern. Ein Update für qooMail, qooWeather, qooCalendar und qooRSS sind allerdings noch bei NOKIA. Diese Updates müssten noch kommen.

qooApps verabschiedet sich damit von Symbian und wünscht ein frohes Fest.

Danke für die gute Arbeit und Unterstützung bis zum bitteren Ende!

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    So wie es sich z. Zt. im Dailymobile-Forum liest, ist der Wetterserver nachwievor online, da auch die Lumias via Windows Phone darauf zugreifen. Man hat einfach nur sämtliche Geräte, die Symbian als OS verwenden, gesperrt.

Soviel zum versprochenen Support bis 2016. :flop:

Man tut eben alles, um sich zukünftige Symbian-Umsteiger vom Hals zu halten...
    Ich kann es kaum glauben, dass eine Firma so bescheuert mit potentiellen Kunden umgeht, aber es deutet alles darauf.

Ein Verlust ist die Wetterapp allerdings wirklich nicht, es gibt bessere. Nur kosten die halt meist auch Geld.