"Naziphallussymbol" in Israel? ![]()
Beiträge von LaVey
-
-
-
So über die letzten Jahre gesammelt:
Oktober 2008 in Krumbach/Niederraunau (Wagen vom Faist Chef) 599 GTB Fiorano (Samsung D900)

Oktober 2009 in Regensburg Tesla Roadster (iPhone 3G)

September 2010 in Ulm Lamborghini Gallardo (HTC Desire)

Oktober 2010 im Alnwick Castle adeliger Audi RS4 der Familie Percy (HTC Desire)

-
Also ich habe gestern Abend bestellt und Vertrag wurde heute schon aktiviert. :top:
Später noch die Unterlagen zur Post und fertig. -
Ich wollte nur Fragen, ob Antragsteller und Kontoinhaber unterschiedliche Personen sein dürfen und ob ein Scan der Vorder- und Rückseite der Metrocard des Antragstellers ausreicht für den 15% Rabatt?
-
Hat wer die Ziehung gesehen? Hab sie leider verpasst und im Internet kann ich auch keine Infos zu Gewinner etc. finden.
Was war denn überhaupt der Jackpot für ein Gewinn, weil bei Jackop war immer nur das Bild mit allen Gewinnen abgebildet?
-
Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen "9,00 € im Onlinevorteil 10% bzw. 10,00 € im Onlinevorteil 10%"? Man hat bei beiden Tarifen 100 Freiminuten, 100 Freisms und Internet Paket M gratis, wenn man Active Data dazubucht? Nur einer kostet 9 Euro und einer 10 Euro im Monat
?Edit: Sorry, hat sich erledigt. Der günstigere Tarif hat keine 100 Freisms.
-
vesat: Habe leider gerade noch bestellt, bevor ich das hier gelesen hab. Ich habe aber keine Lust auf Probleme bei Kündigung oder ähnliches und würde deshalb gerne wieder stornieren. Ich habe bereits per Paypal bezahlt. An wen muss ich mich für die Stornierung melden und wie lang dauert es bis ich das Geld zurückbekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Smart, erkennt man am Drehzahlmesser
SCNR.
Könnte irgendein Kitcar sein.
-
Achso, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da nur die Verbindungen von einem einzigen Tag extra berechnet wurden und die restlichen Tage eben nicht.